Home / Forum / Liebe & Beziehung / Signale schüchterner Männer

Signale schüchterner Männer

2. Mai 2013 um 15:34

Welche bewussten oder unbewussten Signale senden schüchterne Kerle?
Ich meine jetzt nicht die im allgemeinen schüchternen, eher die, die nur in Liebesangelegenheiten zu schüchtern sind.
Sternzeichen Fische vor allem
Ich meine auch wenn sie keinen ersten Schritt machen wollen muss Frau doch trotzdem Interesse erkennen können .. ?
Danke für jede Weisheit

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 15:38

....
wenn er einfach verlegen/unsicher ist

Gefällt mir

2. Mai 2013 um 17:12

Aszendente..
?? Frau im Getreide ???

Gefällt mir

2. Mai 2013 um 17:13

Ha ha ha ..
der war gut.

Gefällt mir

2. Mai 2013 um 17:16

Schüchterne menschen benehmen sich so verklemmt das es meistens als abweisend rüberkommt weil sie si
na das ist doch schon mal ein anfange
Ich dachte vielleicht an Sachen wie anstarren oder häufiges grinsen...

Gefällt mir

2. Mai 2013 um 21:53

Schauen sie ganz plötzlich weg, redet man mit ihnen...
Solche Dinge meine ich.
Anstarren aber nur solange ER denkt das SIE nichts merkt und dann schnell weg schauen.
Ansprechen und dann schnell auf den Boden schauen, grinsen und rot werden.
Eher im Hintergrund stehen und sie beobachten anstelle von "ins Gespräch mit ein schleusen" Jemand anderen mit ihr sprechen lassen und nur aufmerksam zuhören. Dabei ihr ewig in die Augen schauen..
So tun als ob man total gefragt wäre und sogar eine Freundin vortäuschen..(Obwohl gar keine exsestiert.)

Schüchtern und Interessiert ???

2 LikesGefällt mir

3. Mai 2013 um 13:16

Na das..
ist ja mal einfacher gesagt als getan, wenn man selbst sehr unsicher ist...

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 13:23

Öhm..Ja
Der hat wohl eher mich an der Angel
Das heißt ob er schüchtern ist, kann ich nicht so wirklich sagen. Vielleicht ist ja nur einfach nicht interessiert..
Von ihm kommt einfach nichts und das obwohl unser Kontakt jetzt schon etwas länger auf Eis liegt..
Trotzdem frage ich mich dann, wieso diese langen, sehnsüchtigen Blicke, wenn da gar kein Interesse war.. Gibt es noch andere Gründe war ein Kerl ein Mädchen heimlich anstarrt/beobachtet ????

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 13:23
In Antwort auf tacito_12843379

Na das..
ist ja mal einfacher gesagt als getan, wenn man selbst sehr unsicher ist...

Ich selbst bin auch schüchtern was Liebesangelegenheiten angeht (Sternzeichen Fische) aber wenn ich jemanden will und er nicht von sich aus annäherungen unternimmt dann tu ich es eben. Da habe ich dann irgendwie keine hemmungen mehr

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 16:25

Dacht ich mir auch
normalerweise helf ich ja gern aber nachdem ich das gelsen hatte konnte ich das gar nicht mehr ernst nehmen und mir vielen nur so dämliche sachen wie "lies im horoskop nach" ein

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 18:13

Was soll ich da sehen??
Nun ich bin mal ganz frei und sage :Ja,in seinen Augen sehe ich Liebe und Sehnsucht.Ich sehe etwas wie :Bitte hilf mir,sprich mich an..
Die Frage ist nur, ist das was ich sehe auch Wahr...

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 18:17

Astrologie Forum ?
Gibt es eins ??
Also gut meine Frage bezieht sich mehr auf etwas schüchternen Kerl als auf Fische im Sternzeichen.Ich dachte nur es wäre hilfreich..

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 18:21

Also gut, weg vom Fisch... Eben Kerle die in Liebesangelegenheiten schüchterner Natur sind.
Seit doch net so böse mit mir..Ich bin schwer verliebt und total verzweifelt..

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 18:35

Intuition gegen Verstand..
hat diese Recht? und wenn der Verstand etwas anderes sagt ?? zB. Nein, niemals.Du bist bestimmt nicht sein Typ und alles was du siehts und fühlst ist Einbildung weil du dich nach Liebe sehnst...

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 18:38

Anschauen?
Ja ständig,immer wenn er glaubt ich merke es nicht..

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 19:05

Facebook
Hab ich schon längst..Problem ist nur,schreibe ich ihn an unterhalten wir uns toll,lang und gerne.Sieht er mich,wird angeschmachtet aber von selbst kommt keine Zeile...

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 19:09

Bauch sagt JAAA
und mein Herz ebenfalls,nur der Verstand meint natürlich alles besser zu wissen. Der glaubt nämlich das Frau niemals seinen Idealen entsprechen könnte und das er sich sicher nie für sie interessieren könnte (was bei dem ja auch so unklar ist)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen