Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Signale für Interesse =)

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2012 um 20:12
H
hilal_12860765
30.11.12 um 2:36

Hallo =)
ich hab mal eine Frage, wobei ich denke, dass sie mir weiter helfen kann =)

Ich frage mich, wie ich sehen kann, ob eine Frau Interesse an mir hat. Ich werd immer von Freunden angesprochen mit den Worten " die steht auf dich " oder änlichem und die Frauen die ich kennenlerne sagen mir, dass sie mich schon seit längerem interessant gefunden haben. In dem Punkt bin ich glaub ich ein Holzklotz also worum es mir geht ist einfach, dass ich mir glaub ich schon viele gute Frauen durch die Lappen gehen gelassen habe und stattdessen eher den Zonk ziehe :/
Ich weiß auch das einige Frauen denken den bekomm ich nie ab und deswegen erst keinen Schritt wagen obwohl das garnicht so sein muss. Vielleicht hat einer von euch deeen Ultimativen Blick und kann mir das Geheimniss der versteckten Interesse verraten ^^ Grad die Frauen sind gefragt, wie sie sich verhalten =)

( Das soll nicht so rüber kommen, als will ich Frauen abschleppen oder sowas das ist Unsinn so bin ich nämlich nicht )

Erstmal danke fürs Lesen und für eventuelle Antworten

Mehr lesen

V
vigdis_11951465
30.11.12 um 10:04

Sie schaut öfter mal zu dir rüber
Wenn ich einen Kerl interessant finde, schau ich, manchmal auch ganz unbewusst öfter zu ihm, und Suche wahrscheinlich auch blickkontakt mit diesem Herrn wenn er dann nicht verschämt wegschaut, lächle ich ihm oft zu
keine Ahnung ob dir das jetz weiterhilft!
Viel Glück!
LG moni

Gefällt mir

H
hilal_12860765
30.11.12 um 11:42
In Antwort auf vigdis_11951465

Sie schaut öfter mal zu dir rüber
Wenn ich einen Kerl interessant finde, schau ich, manchmal auch ganz unbewusst öfter zu ihm, und Suche wahrscheinlich auch blickkontakt mit diesem Herrn wenn er dann nicht verschämt wegschaut, lächle ich ihm oft zu
keine Ahnung ob dir das jetz weiterhilft!
Viel Glück!
LG moni

Eine Möglichkeit
Danke für deine Antwort =)

irgendwie sehe ich sowas nie :/ ich denke ich schau immer verschämt weg obwohl das gar nicht meine Absicht ist :P hmm ich werde mal drauf achten Danke =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sa'dia_11892487
05.12.12 um 20:12


Ein gutes Erkennungsmerkmal für Interesse im Freundeskreis ist , wenn die Person nach Körperkontakt sucht

Gefällt mir

Anzeige