Home / Forum / Liebe & Beziehung / Signale?

Signale?

14. September 2012 um 13:56

Hallo Zusammen!

Ich habe lange in der Suche-Leiste rumgesucht, aber nichts gefunden was wirklich passt. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd wer weiss das schon. Wusste auch nicht genau, in Welche Kategorie ich schreiben soll, habe mich dann aber wegen des "großen" Altersunterschiedes hierfür entschieden.

Ich möchte mal einen Stein ins Rollen bringen bezüglich:
Ich habe das Gefühl, dass eine 20 Jahre ältere Frau sich EVENTUELL in mich verguckt hat oder was auch immer. (bin selbst 20 jahre alt)
Sie ist vergeben und hat ein kleines Kind.
Es sind Dinge wie die ständige Suche nach Blickkontakt, Aussagen wie "Ich mag dich sehr", intensive Blicke, leichte Berührungen und Komplimente, die mich etwas verwirren und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Im Gegenzug zieht sie sich allerdings auch immer wieder zurück, weicht aus wenn ich persönliche Fragen stelle.
Was soll ich davon halten? Sind das Signale oder einfach eine Fehlinterpretation? Zumal sie ja einen MANN an ihrer Seite und ein Kind hat.
Was sind Signale bei denen man sich (fast) sicher sein kann, dass da mehr dahinter steckt als normales Umgehen miteinander? Hat jemand schonmal Erfahrungen in dem Bereich gemacht? (sicherlich?)

Danke im Voraus!

Kat

Mehr lesen

15. September 2012 um 10:43

Nun...
... versetz Du Dich doch mal umgekehrt in diese Lage: Du bist 40, verheiratet, hast ein kleines Kind. Dann ist da jemand, 20 Jahre jünger, den Du irgendwie interessant findest, aber nicht interessant finden "darfst" - aus gegebenen Gründen. Wie würdest DU Dich verhalten? Offen auf denjenigen zugehen, sagen, was Du willst? Oder eher ausweichen, unsicher sein, Dein Interesse verbergen, etc.?

Von daher: Wie das Verhalten der Frau zu beurteilen ist, kannst Du Dir ja jetzt selbst erklären.

Die Frage ist nur: Was willst Du? Bist Du angetan von dem Gedanken, dass sich eine ältere, attraktive Frau in Dich verguckt hat - oder bist Du ernsthaft in diese Frau verliebt?

Für sie steht viel auf dem Spiel...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 14:40


Danke für Deine Antwort.
Das könnte gut möglich sein, aber was wenn das einfach ihre Art ist und sie zu jedem den sie einigermaßen mag so ist ... oder sie eher "Muttergefühle" hat?

Nun ja, ich bin mir meiner Gefühle nicht so sicher. Vorallem möchte ich mich nicht irgendwo reinsteigern, wenn es sowieso nur in einer Enttäuschung endet.
Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob sie mich wirklich mehr mag als sie zugibt.
Gibt es eine Möglichkeit das so "ladylike" wie möglich herauszufinden ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen?


LG Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen