Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sieht sich mein freund um eine andere um?

Sieht sich mein freund um eine andere um?

29. Januar 2016 um 9:15

Mein Freund 22 und ich 20 sind jetzt fast 1 Jahr zusammen. In letzter Zeit lief es nicht wirklich gut, daher wir öfter diskitierten und stritten. Ca. 2 Wochen. Aufjeden fall ist er plötzlich nicht mehr so auf mich bezogen. Kaum noch in den Arm nehmen oder einen Kuss. Er spielt auch sehr oft auf seiner Konsolle. Er hat sich verändert, macht mir keine Komplimente mehr. In letzter Zeit zieht er sich immer schön an wenn er nur kurz irgendwo hinfährt. Er regt sich immer auf wenn ich ihn Frage ob er eine andere hat und er meint es nervt ihn schon total. Er sagt er sei mir treu und ich soll mit dem aufhören. Doch als ich ihn fragte was er sich genau für unsere Zukunft vorstellte sagte er das er mal einen besseren Job will und dann eine Wohnung. Als ich ihn fragte ob er nicht mal ein Kind mit mir haben will sagte er das hat ja noch Zeit und er weiß es noch nicht, an das denkt er erst wenn er es besser finanzieren kann. Doch er hatte sich immer ein Kind mit mir gewunschen und sagte soetwas nie. Gestern sagte er mir auf einmal er will sich seine Haare wachsen lassen, erläuterte er mit er hat drüber nachgedacht. Kaum noch ein Ich liebe dich hör ich von ihm. Ist er auf der suche nach etwas neuem oder betrügt er mich schon????? Was denkt ihr?

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 12:08

Ansicht
So hab ich das nochgarnicht gesehen. Das mit dem Kinderwunsch war nicht auf jetzt bezogen sondern in ein paar jahren, war blöd formuliert. Aber stimmt, ich sollte wirklich damit aufhören ihm etwas vorzuwerfen, schließlich ist er ja nicht mein Ex der nur gelogeb hat. Es ist halt einfach die Angst da, dass ich wieder nur in ein Loch falle voller Lügen. Er lügt seine Eltern auch öfter an und deshalb hab ich halt angst er tut es bei mir auch. Trotzdem werd ich mich ändern und ihm wieder mehr Anerkennung zeigen. Das mit dem Play Station spielen war ja nicht nur während oder nach dem Streit. Danke für die Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 12:12

Oke
Sicher bin ich kein Engel und trage auch meinen Teil dazu. Aber dann soll er mit mir über das alles reden. Aber das hat erst vor ca 2 Wochen angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 14:19

Teilweise
also ich weiß ich bin ein kleines Nerverl, aber er weißt mich auch drauf hin. Naja er hatte schon eine, dann ist er aber in die Wohnung zu seiner Ex gezogen und dort ist er dann ausgezogen, weil es nicht mehr passt hat. Jetzt lebt er über ein Jahr bei seinem Vater und der hält ihn oft aus Strom. Und mit 22 darf ich unter der Woche kaum zu ihm weil sein Papa das nicht will. Da er mich nicht alleine im Haus lassen will. Akzeptier ich auch. Hoffe es wird ihm nicht alles zu viel. Arbeit, Zuhause und jetzt noch ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 14:21
In Antwort auf thad_12666474

Teilweise
also ich weiß ich bin ein kleines Nerverl, aber er weißt mich auch drauf hin. Naja er hatte schon eine, dann ist er aber in die Wohnung zu seiner Ex gezogen und dort ist er dann ausgezogen, weil es nicht mehr passt hat. Jetzt lebt er über ein Jahr bei seinem Vater und der hält ihn oft aus Strom. Und mit 22 darf ich unter der Woche kaum zu ihm weil sein Papa das nicht will. Da er mich nicht alleine im Haus lassen will. Akzeptier ich auch. Hoffe es wird ihm nicht alles zu viel. Arbeit, Zuhause und jetzt noch ich.

Erlich gesagt
können wir beide nicht wirklich mit Fernbeziehungen. Das meine und seine erste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 10:55

Es hat sich herausgestellt
das er angeblich schon die ganze Beziehung 2 Gleisig gefahren ist. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht einreden.
Schluss gemacht hat er angeblich weil es mit der anderen am Fix werden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 11:27

Ehm
Ich hab mit 7 Wahrsagerinen Telefoniert und 1 davon hat gesagt er betrügt mich. Die anderen alle nicht. Sie hat gesagt er ist die ganze Beziehung 2 Gleisig gefahren und er hat Schluss gemacht weils am fix werden ist die kennt er seit seinem 15 Lebensjahr und 1 Jahr haben sie etwas miteinander. Sie wollten sich angeblich testen in diesem Jahr. Er wirft mir vor die Beziehung ist wegen mir zu Grunde gegangen, daher ich so misstrauisch bin. Und ich hab schuld ich solls einsehen er hat mich nicht betrogen...
und dann hat er gemeint ich soll ihn endlich in Ruhe lassen. Und hat mich blockiert. Dann hab ich noch eine angerufen die hat gemeint das stimmt nicht das waren falsche Informationen....
Er streitets ab was soll ich jetzt tun.. Ich will das wissen will mir ja nichts vorwerfen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 11:30

Also bitte
wie werde ich das rausfinden, ich weiß nicht ob ich mir schuldgefühle zustecken soll oder mein Bauchgefühl mir immer das Richtige gesagt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 12:00

Ja vertrauen ist wirklich hinüber
jaa er hat schon öfter gelogen in meiner Gegenwart. Darum hab ich mir gedacht wer einmal lügt lügt immer und bei allem.
Ich hätte ihm mehr vertrauen sollen. Aber warum dann dieses komische Bauchgefühle. Und ich hab sie nur gefragt was mit ihm los ist und sie dann ich soll ihn lassen und es wird nichts er hat schon die mit der er 2 Gleisig gefahren ist er hat mit mir schon längst abgeschlossen. :/ Dann verfall ich halt nunmal. Ich will ja das ich ihm glauben kann, aber irgendetwas in mir sagt tus nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 12:21

Das einzige was ich weiß
das er es nie zugeben würde Er hat mich blockiert und mir an den Kopf geworfen ich soll endlich damit klarkommem das ich schuld bin das er nicht will. Er geht mich ununterbrochen an wenn ich ihn frage ob er mich betrogen hat oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 13:15
In Antwort auf thad_12666474

Das einzige was ich weiß
das er es nie zugeben würde Er hat mich blockiert und mir an den Kopf geworfen ich soll endlich damit klarkommem das ich schuld bin das er nicht will. Er geht mich ununterbrochen an wenn ich ihn frage ob er mich betrogen hat oder nicht.

Mein Gott...
...dann gib doch endlich auf und lass ihn in Ruhe. Was bringt es dir, wenn du weißt ob er dich betrogen hat? Abhaken und weiter machen.

Eine Empfehlung von mir: gehe bitte keine Beziehung ein bis dir klar geworden ist, dass du mit Beziehungsproblemen nicht zu dubiosen Wahrsagern gehen solltest...

Ach und ohne Vertrauen keine Beziehung. Wenn du jemanden nicht vertrauen kannst, dann sei nicht mit ihm in einer Beziehung. Alles andere macht dich kaputt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 13:19

Zusammengefasst:
Zwischen euch läuft's momentan nicht rund. Ihr habt oft gestritten und diskutiert. Deshalb ist er momentan gerade nicht besonders liebevoll und zärtlich. Daraufhin nervst du weiter und willst in dieser Phase wissen, wie ernst es ihm ist. Daraufhin zieht er sich eh schon genervt noch mehr zurück.

Merkst du was? Schalt mal einen Gang runter. Fragen nach der Zukunft sind nicht schlau, wenn man gerade Probleme hat. Hör auf, ihn mit solchen Fragen zu löchern und arbeite lieber daran, dass eure Beziehung wieder läuft. Wie sehr bemühst du dich in der Situation um ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 15:12
In Antwort auf thad_12666474

Ehm
Ich hab mit 7 Wahrsagerinen Telefoniert und 1 davon hat gesagt er betrügt mich. Die anderen alle nicht. Sie hat gesagt er ist die ganze Beziehung 2 Gleisig gefahren und er hat Schluss gemacht weils am fix werden ist die kennt er seit seinem 15 Lebensjahr und 1 Jahr haben sie etwas miteinander. Sie wollten sich angeblich testen in diesem Jahr. Er wirft mir vor die Beziehung ist wegen mir zu Grunde gegangen, daher ich so misstrauisch bin. Und ich hab schuld ich solls einsehen er hat mich nicht betrogen...
und dann hat er gemeint ich soll ihn endlich in Ruhe lassen. Und hat mich blockiert. Dann hab ich noch eine angerufen die hat gemeint das stimmt nicht das waren falsche Informationen....
Er streitets ab was soll ich jetzt tun.. Ich will das wissen will mir ja nichts vorwerfen lassen...

Ich bin hier raus!
Wer das glauben mag, was so eine Wahrsagerin sagt, kann das gerne machen, aber da kann ich dann auch keine sinnvollen Ratschläge mehr geben. Ich mag nicht gegen eine so massive Unvernunft anargumentieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 17:41

Jaa hat er
sorry für die falsche Auslegung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 17:53

Ja eh
Es war dumm von mir ich weiß
Ich schalt jetzt einen Gang runter und nutz die Zeit wieder zu mir selbst zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 18:58

Sorry,
für die Rechtschreibung. In diesem Moment war es mir sowas von egal. Ja ich hab übertrieben. Ich wollte nur einfache Meinungen und dann wird auf einen hingestichelt.
Es ist egal. Es wird so und so nie jemand die genaue Antwort wissen! Alles könnte möglich sein. Wollte mir nur einen Rat von jemanden anderen holen. Dankeschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Titelbin verzweifelt....
Von: bluemerle86
neu
2. März 2016 um 18:25
Wieso Schaf ich es nicht ?
Von: jxrn_11982216
neu
2. März 2016 um 18:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper