Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sieht er mich als selbstverständlich an? Zweifel am zusammenziehen

Sieht er mich als selbstverständlich an? Zweifel am zusammenziehen

5. Februar 2012 um 14:30

Hallo

ich habe ein großes Problem.
Mein Freund und ich sind jetzt knapp über 1 Jahr und 1 Monat zusammen.
Wir sehen uns jeden Abend nach der Arbeit oder Schule und übernachten jede Nacht bei einander.
Da wir ca 15 km von einander entfent wohnen und eh immer alles zusammen machen, haben wir beschlossen zusammen zu ziehen.
Wir haben bereits eine Wohnung gefunden und sollen zum 1.3.12 einziehen.
Ich bekomme aber immer mehr und mehr Zweifel
Er behandelt mich in letzter Zeit immer mehr als ob ich selbstverständlich für ihn bin.
Er küsst mich nicht mehr von alleine.. es sei denn, dass er mit mir schlafen möchte.
Heute z.B sind wir bei mir aufgewacht und haben bisschen ferngesehen.. Normalerweise nimmt er mich in den Arm und wir kuscheln beim fernsehen. Heute lagen wir nur nebeneinander. Es ist total komisch geworden. Er war kein einziges mal heute liebevoll zu mir.
Und dann kam der hammer.. "Wollen wir nicht bisschen sex haben?"
Ich habe nein gesagt weil mich das total angekotzt hat.. als ob ich nur zum sex haben da bin.
Dann war er noch komischer zu mir.
Die Beziehung ist jetzt schon langweilig geworden.
Wir machen nichts mehr zusammen außer jeden Tag zu hause hocken und fernsehen oder er sitzt am pc und ich gucke alleine fern.
Ich habe auch das gefühl, dass ich ihm viel mehr liebe gebe als er mir. Ich fühle mich schon fast ungeliebt.
Klar, er sagt mir, dass er mich liebt und so aber er muss es mir ja auch zeigen.. Oder nicht?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ich liebe ihn echt über alles aber wenn er mich weiter so behnadelt, dann weiß ich nicht ob ich bereit bin mit ihm zusammen zu ziehen.
Habt ihr tipps wie er mich nicht mehr so als selbstverständlich ansieht und etwas mehr um mich "kämpft"?
Aber bitte nicht sowas wie.. "Mach ihn eifersüchtig" ich weiß selber, dass er eifersüchtig ist. Das bringt nichts außer stress.


Mehr lesen

5. Februar 2012 um 17:28

Er will sicher nicht nur ...
Also es ist ja nicht so, dass er nicht mehr zu mir kommt wenn er keinen sex bekommt oder so..
Es ist auch nicht so, dass er die ganze zeit versucht mit mir sex zu haben,, totaler schwachsinn!
Er ist für seine 20 Jahre sehr reif! Gar nicht zu vergleichen mit den ganzen 20 Jährigen von RTL oder so.
Er hat sich einfach nur etwas verändert. Es ist keine Romantik mehr da. Ich kann mich auch auf ihn verlassen und er ist auch sonst immer für mich da. Und wegen der Wohnung.. es gibt noch mehr gründe warum wir zusammenziehen wollen aber die muss ich nicht hier veröffentlichen.
Einige Tage keinen kontakt? Das geht nicht.. Das würde keiner von uns beiden aushalten!
Ich zweifel auch nicht an seiner liebe zu mir.. nur fühl ich mich manchmal so als ob ich ihm das mehr zeige als er mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 10:25


Nein das soll er natürlich nicht.
Ich möchte doch nur, dass er mir zeigt, dass ich ihm wichtig bin bzw, dass er mich liebt.

Wo bist du denn spannender als er? Ich seh jetzt nicht, daß du groß was anders machst als er und um ihn "kämpfst".
Also ich glaube nicht, dass du hier was beurteilen kannst, wenn du uns oder mich nicht kennst. Du weißt doch gar nicht wie es in unserer Beziehung abläuft.
Woran sollst du hier bitte sehen ob ich etwas anders mache als er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 10:30

..
Also irgendwie versteht ihr mich hier alle ganz falsch.
Ich meine ja es ist ja normal, wenn man nach einem langen Arbeitstag keine lust hat was zu machen und lieber zu hause fernguckt oder so.
Ich wollte jetzt nicht eure meinung hören ob ich jetzt mit ihm zusammenziehen soll oder nicht. Das ist ja noch meine eigene entscheidung.
Ich wollte nur tipps von euch wie ich ihn mehr auf mich aufmerksam machen kann.. ich möchte, dass er mir wieder zeigt, was ich ihm wert bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 11:44

Ich will sicher kein mitleid von euch
Sowas macht mich echt sauer!
Wenn du lesen könntest, dann wüsstest du auch, dass ich nur paar tipps haben wollte und kein mitleid oder ähnliches.
Ich weiß auch nicht woher du dir das recht nimmst mich zu beurteilen.
Wenn ich von euch wissen wollte wie ich meine beziehung zu führen habe, dann würde ich es auch schreiben!
Also, wenn ihr etwas zu meinem Post schreiben wollt, dann auch bitte das um was ich gebeten habe.. TIPPS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 11:48

Das kann gut möglich sein.
Ich bin da ganz erlich.. ich möchte ohne ihn auch gar nichts mehr unternehmen.
Wenn ich allein was mit meinen freundinnen mache, dann möchte ich so schnell wie möglich wieder zu ihm.
Ich weiß, dass das falsch ist. Aber das ist nunmal so.
Es ist aber nicht so, dass wir uns nicht verstehen.
Wir verstehen uns sehr gut!
Ja super, für mich steht sex nicht gleich für ein "liebesbeweis" oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 11:55

Naja..
so ganz läuft das hier bei uns ja nicht ab.
Wir gehen beide den ganzen Tag arbeiten und müssen eigentlich auch so gegen 22 uhr ins bett.
Wenn er z.b mal nicht schlafen kann, dann geht er aus dem zimmer und guckt wo anders fern oder quatscht mit seinen brüdern oder so. Er nimmt also rücksicht auf mich.
Was er macht, wenn ich nicht mehr da bin, habe ich mich auch schon einige male gefragt
Ich möchte mit ihm zusammenziehen.. meine zweifel kommen eben nur davon, dass er mich als selbstverständlich sieht.. Ach keine ahnung wie ich das beschreiben soll.. heute bin ich mir sicher, dass ich mit ihm zusammenziehen möchte und morgen sieht das wieder anders aus.. vielleicht liegt es ja nur daran, dass ich dann zum ersten mal auf eigenen beinen stehen muss. Sonst hatte ich ja immer mama und papa da. Vielleicht hab ich nur angst das nicht zu schaffen. Wobei mein Freund auch alles im Haushalt macht und nicht so ein macho ist und die Frau alles für ihn machen lässt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 12:28

Ich danke dir für deinen Tipp
Das werde ich jetzt sicher tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper