Forum / Liebe & Beziehung

Sie zieht aus! Eure Erfahrungen gefragt!

Letzte Nachricht: 15. Januar 2008 um 16:39
T
tuyjn_12659804
13.01.08 um 10:34

Hallo Ihr Lieben,

nach zwei Jahren Affäre zieht seine Ehefrau nun mit den Kindern aus und was bekomme ich von ihm zu hören?
"Wir haben uns darauf geeinigt einen allerletzen Versuch über die räumliche Trennung zu machen. Kommen nicht wirklich voneinander los, Kinder binden doch mehr Gefühle als erwartet"

Was haltet Ihr davon? Ich bin der Meinung, daß man seine Probleme nicht über eine räumlich Trennung lösen kann. Wie soll ich mich verhalten?
Freue mich über Eure Erfahrungen.

lg
Browni2

Mehr lesen

V
vena_11880019
13.01.08 um 11:22

...
Zieht seine Frau jetzt aus, weil sie es erst jetzt erfahren hat?
Du mußt wissen, wie du dich verhalten sollst. Wenn du weiterhin mit ihm schläfst, riskierst du, daß er in einem halben Jahr oder so mit wehenden Fahnen bei seiner Frau wieder einzieht. So eine doppelte Haushaltsführung kostet ja auch Geld.

Die Ehe ist offensichtlich noch nicht beendet. Sonst wäre die Trennung nicht so schwer.

Wie lange soll denn seiner Meinung nach die räumliche Trennung gehen?

Wenn es dir nichts ausmacht, weiterhin Geliebte zu sein, kannst du ja alles so weiter laufen lassen. Ansonsten würde ich ihm ein Datum nennen, bis wann du eine Entscheidung haben möchtest.

Er hat seinen Spaß mit 2 Frauen, die warten. Er fühlt sich bestimmt wie der Mittelpunkt des Universums. Natürlich binden Kinder, aber Kinder sind auch nicht die Ausrede für alles. Wenn ein Mann sich wirklich trennen will, trennt er sich.

Gefällt mir

A
acacia_12702592
14.01.08 um 10:30

Tja!
Er wollte sich nicht entscheiden jetzt tut es seine Frau für ihn und er bekommt "Frack sausen"!
So hat er sich das bestimmt nicht gedacht!
So oder so bist du die zweite Wahl das brauch kein Mensch!
DIese ewigen Betrüger die sich nicht entscheiden können weil sie zu feige sind sie haben einfach Angst am Ende alleine dazustehen!
2 Jahre! Oh man 2 Jahre Lügen auf der einen so wie auf der Anderen Seite! Wer will so was eigentlich noch?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
helmut_12550923
14.01.08 um 15:30

Ich würde den Kontakt abbrechen und ihm sagen, ...
dass er sich wieder melden kann, wenn er in seinem Leben Klarheit geschaffen hat, was er denn nun wirklich will.

LG

Larsen

Gefällt mir

H
hotaru_11877484
15.01.08 um 16:39

"Sie zieht aus! Eure Erfahrungen gefragt!"
Liebe Browni,

das sieht ja nicht gut aus
Echt deprimierend. Mein Aufruf an alle Geliebten (oder Ex-Geliebten) wäre mal schön zu wissen bei wem es gut ausging? Das würde wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer in dieser Lage geben.
Kann Dir nur raten stark zu bleiben!!!

Liebe Grüße
Unsichere 3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers