Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie zeigt keine Interesse mehr

Sie zeigt keine Interesse mehr

1. August 2017 um 19:13

Vor circa zwei Monaten saßen ich und ein Freund in einem netten Lokal. Durch Zufall traf er dort zwei Freundinnen, welche ich nur flüchtig kannte. Sie setzen sich zu uns und wir verbrachten dort unterhaltsame zwei Stunden. Schon an diesem Abend bemerkte ich, dass eine der beiden Interesse an mir zeigte. Eine Woche später traf ich mich mit meinen Freunden. Ich wusste nicht, dass die beiden Mädchen auch kamen. Jedenfalls spazierten wir durch die Gegend, denn schließlich war es ein angenehm warmer Sommerabend. Nach einer Stunde sahen wir eine Bank und saßen und darauf. Das Mädchen, welches Interesse zeigte, saß direkt neben mir, so dass wir uns die ganze Zeit berührten. Darauf hin gingen wir in die Stadt und tranken ein paar Getränke. Es war Wochenende und somit konnten wir den Abend genießen. Kurz vor Mitternacht beschlossen wir, nach Hause zu gehen. Meine Freunde gingen und schließlich bleib ich und das Mädchen zurück. Sie bat mich, sie mit nach Hause zu begleiten. Auf dem Weg zu ihr führten wir ein normales Gespräch. Bei ihr angekommen bedankte sie sich und gab mir eine lange Umarmung. Eine Woche später trafen wir uns nochmal und gingen zu einem Freund nach Hause. Wir waren bei meinem Freund zu sechst zu hause und beschlossen, einen Film zu schauen. Alle sechs Personen lagen auf der Couch. Ich lag ganz rechts und das besagte Mädchen legte sich neben mich. Während des Films nahm ich sie in den Arm, hielt ihre Hand und streichelte ihren Körper. Ihr gefiel dies und streichelte mich ebenfalls. Mehr konnten wir nicht machen, weil meine Freunde neben waren. Der Abend endete und wir gingen alle nach Hause. Einige Tage später unterhielt ich mich mit meinen Freunden, welche mir rieten, sie nach einem Date zu fragen, weil meine Freunde es auch bemerkten, dass sie Interesse an mir zeigte. Ich fragte sie, ob sie mit mir nächsten Donnerstag etwas trinken gehen möchte. Sie antwortete einen Tag nicht und brachte dann nur ein "Nein" heraus. Ich schrieb ihr, sie sollte es mir schreiben, an welchem Tag sie Zeit hat. Seit dieser Nachricht antwortet sie nicht mehr. Ich warte nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort.

Ich verstehe sie einfach garnicht. An mehreren Abenden will sie die ganze Zeit nur neben mir sein und mit mir Körperkontakt aufbauen, Gespräche führen und die Zeit mit mir genießen. Nun frage ich sie, ob sie sich mit mir treffen will und plötzlich bin ich für sie uninteressant? Ich bitte um einen Rat, denn ich weiß nicht, ob ich mich jetzt weiter mir ihr beschäftigen soll oder nicht.

Danke (männlich, 19)

Mehr lesen

1. August 2017 um 19:20

Die wollte halt nur ein bisschen spielen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 22:16

Also soll ich mich nicht mehr bei ihr melden bzw. soll ich sie aufgeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2017 um 1:46
In Antwort auf philips99

Also soll ich mich nicht mehr bei ihr melden bzw. soll ich sie aufgeben?

Ja, sollst Du. Beides.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen