Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie zeigt Interesse und meldet sich plötzlich nicht mehr, warum?

Sie zeigt Interesse und meldet sich plötzlich nicht mehr, warum?

28. April 2014 um 22:07 Letzte Antwort: 30. April 2014 um 13:29

Hallo liebe go-fiminin.de Gemeinde,

Ich bin 18j und habe folgendes Problem:
Seit knapp einem Jahr habe ich einen Nebenjob und somit auch einige neue Kolleginnen. Interessiert hatte ich mich für keine, da sie alle älter sind als ich und mir von Vorne her rein keine Hoffnungen machen wollte.

Nun hat sie mich vor ein paar Monaten immer wieder auf der Arbeit angequatscht und mich in ein Gespräch verwickelt.
Also bin ich davon ausgegangen, dass sie wahrscheinlich Interesse an mir hat.
Wir haben bissl bei WhattsÁpp und auf einmal hat sie nicht mehr geanwortet..
Auf so ein typischen Spiel, "Melde mich nicht, dass kannst du machen" hatte ich keine Lust und so habe ich nicht mehr geschrieben.
Nach 3 Tagen hat sie auf einmal geschrieben und so ging es dann erst einmal weiter, bis wir uns letzte Woche dann getroffen haben. (Haben auf einer Bank nur gequatscht)

Dann wollte sie das ich vor ein paar Tagen vorbei komme, Abends. Also habe ich das gemacht. Ich sollte ein Stunde bleiben und am Ende waren es fast 3.

Wir haben uns unglaublich gut verstanden und eig nur gelacht. Gemacht (sexuell) haben wir nichts. Bei der Verabschiedung hat sie gesagt: Schreiben auf jeden Fall noch.
Und das haben wir am nächsten Tag auch. Dann hat sie nicht mehr geantwortet, also habe noch eine kleine Frage gestellt. Darauf hat sie auch nicht geantwortet..
Am nächsten morgen, also am heutigen Tag, hab ich nochmal was geschrieben und sie hat kurz geantwortet, seitdem aber nicht mehr.

Warum macht sie das immer wieder und was soll ich davon halten? Wie haben die ganze Zeit sexuelle anspielungen gemacht, wie z.B.

Ich: Leck mich
Sie: Ne lieber nicht, mach du doch
Ich: Ich komme doch nicht nur zum arbeiten vorbei :P
Sie: Bei mir musst du nicht arbeiten

Und noch andere Dinge..

Also warum hat sie jetzt auf einmal kein Interesse an mir?
(Das komische 2 Tage zuuvor, hat sie sich als sie betrunken war darüber aufgeregt, dass ich nicht nach 15min zurück geschrieben habe)

Vielen Dank für jede Antwort und jeden der sich diesen endlosen text durchgelesen hat!

-männlich, 19 Jahre über weiblich 21 J. .

Mehr lesen

30. April 2014 um 13:29

Tja...
warum sie solche Spielchen mit Dir spielt, kann ich natürlich nicht wissen. Es wäre reine Spekulation, zu sagen, dass sie testen möchte, wie sie auf einen jüngeren Mann wirkt , oder dass sie sich interessant machen möchte, oder...oder....

Offensichtlich missfällt Dir ihr Verhalten aber, und Du möchtest wissen, woran Du bist. Da hilft nur eins: frag sie! Frag ganz direkt, warum sie mal sehr aktiv Eure Bekanntschaft vertiefen will, dann aber plötzlich nichts mehr von sich hören lässt.
Du brauchst Dir das nicht bieten zu lassen - und auch da kannst Du ihr ganz offen sagen, dass Du nicht auf dergleichen Spielchen stehst.

Wenn sie wirklich an Dir interessiert ist, wird sie daraufhin sicherlich ihr Verhalten ändern - und falls nicht, kannst Du klar Deine Grenzen setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club