Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie wohnt noch bei ihm....

Sie wohnt noch bei ihm....

3. Mai 2007 um 14:39

Also mein Freund hat sich jetzt von seiner Freundin getrennt. Er ist 37 und ich bin 19 er hat 3 Kinder die nicht von seiner freundin sind sondern von seiner Ex- Frau.
er ist ein total lieber mensch und er hilft allen wirklich allen seinen freunden bekannten..... So jetzt zu meinem Problem er hat sich endlich getrennt und kann sie nicht rausschmeißen, ich habe damit erst nicht so ein großes problem gehabt den ich vertraue ihm 100%, doch sie macht echt noch alles für ihn morgens steht sein kaffe da seine tasche für die arbeit ist fertig und und und.... bei bekannten heult sie sich aus das sie ihn wieder haben will und das auch hinbekommt etc. letztens war er über nacht bei mir am anderen tag bekommt er eine SMS von IHR das er doch bescheidt sagen soll wenn er nicht zu hause schläft da sie sich sorgen macht. Sie tut so als ob nichts ist.... das macht mich total fertig.... will mich einfach mal ausheulen hier..... danke schön liebe grüße

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 15:22

Also
er hat sich für mich getrennt ich bin mit ihm 3 wochen zusammen und sie sind 3 wochen auseinander. Sie wohnen zusammen haben ein angemietetes haus sie waren ca. 2 jahre zusammen..... Ich warte ja auf meinen Wohnungsschlüssel und dann renovieren und dann zieht er erstmal zu mir.... dann ist das alles vorbei doch die zeit jetzt ist soooooo hart ich geh daran kaputt

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 8:23

Es ist so
ich rede ja nicht von seiner ex das die damit nicht kla kommt is kla aber ich komm damit nicht klar das sie noch da wohnt ich dreh durch!!! Ich warte auf meinen neuen Wohnungsschlüssel habe mich auch von meinem Freund getrennt und ziehe jetzt um die Wohnung von meinem Ex und mir war eh gekündigt da wir in eine andere stadt ziehen wollten, was ich jetzt aber alleine tu! So wie es aussieht hab ich spätestens Anfang endlich mein Schlüssel und wenn alles klappt zieh ich um den 19 rum endlich um und der ganze ärger hat ein ende weil er dann erstmal zu mir zieht....

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 11:08

Ist mir ja klar....
doch oh man nur der gedanke sie ist noch da bringt mich um.... frauen kommen auf die tollsten ideen wenn sie einen Mann halten wollen (und das hat sie ja auch schon gesagt, das sie ihn wieder haben will und das auch schafft) das kenn ich nur zu gut. Und ich habe einfach angst das da was passiert oder so. Wenn ihr damit um gehen könnt dann Respekt ich kann das irgendwie nicht weil sie versteht einfach nicht das es aus ist bei den beiden!! Sehe sie auch 3 mal die woche durch meinen Sport den auch mein freund macht.

liebe grüße

P.S. *hoff* grade wegen meinem neuen schlüssel angerufen heute oder morgen bekomm ich den termin wann ich ihn bekomm!!! dann hat das alles bald ein ende!!! *freu*

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 13:12

Also klar....
es ist so er muss aus der jetztigen Wohnung auch bis zum 1.08.07 raus sein heißt seine Ex muss bis spätestens da ausziehen. Doch damit es bei uns besser "läuft" (halt wegen der Ex) zieht er zu mir! Er hat sich ein Haus gekauft was aber noch Renoviert werden muss deswegen kann er erst am ende Juli anfang August da rein. Er hat ja drei Kinder der Sohn wohnt bei ihm und ist 18. Die beiden anderen wechseln sich immer ab heißt das wir jedes WE seine Kinder haben das stört mich aber nicht den mit den Kids komme ich prima klar das handhaben wir ja jetzt nicht anders meistens kommt dann auch noch mein Neffe der ist 10 und wir unternehmen was. Und nächstes WE kommt keiner seiner Kids da wir mal abschalten wollen da wir beide ziemlich viel stress haben. Doch wie gesagt Probleme damit habe ich nicht im gegensatz ich freu mich...

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 13:25

Nee das nicht....
aber ich bin einfach Kinderverrückt.
Und seine Kids kenn ich jetzt auch schon länger Ihn kenn ich seit ca. 5 Jahren. Ich denke nicht das das zu einem Problem wird. Würde gerne ein eigenes haben. Also denke nicht das das ein Problem wir zumal wie nur am WE da sind.

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 14:15

Ja sicher
irgendwie kam mal das thema ist klar ich bin 19 und er meinte er könne sich noch gut ein kind mit mir vorstellen. Ich möchte gerne 2 aber alles mit der Zeit.

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 15:24

Ja und wie
ich habe aber eher schlechte neuigkeiten habe heute mit der Wohnugnsgesellschaft gesprochen und den schlüssel bekomm ich frühstens am 22. den der typ der dafür zu ständig ist ist in urlaub und hat der kollegin nicht bescheidt gegeben und die gibt mir den jetzt nicht muss warten bis der wieder da is.... *heul*

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 13:32

..... gute nachricht
Bekomme vll. morgen meinen Schlüssel. Mein Freund hat da jetzt angerufen und ich muss morgen dahin und mit dem Chef sprechen. Dann krieg ich den Schlüssel vll. schon mit.
Alles wird gut *freu*

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 14:00

Ich hatte doch....
recht habe am samstag rausbekommen das mein freund noch was mit seiner EX hat jetzt bin ich total verzweifelt was mach ich jetzt... er hat mir jetzt versichert das er nur mich liebt und er das getan hat weil er nicht wusste wo er bei mir dran ist, ihm tut es leid und er liebt mich er hasst sich selbst dafür und ich habe bei so einem kerl tränen fließen sehen was ich nie gedacht habe... jetzt ist er erstmal in meine wohnung eingezogen aber mein vertrauen ist natürlich weg und ich weiß nicht ob das alles nochmal was wird ich liebe ihn wirklich aber kann ich ihm glauben? er hat auch auf seine Kindergeschworen, aber er hat mir am anfang auch versichert es sei aus zwischen ihnen ich weiß nicht mehr weiter......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen