Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie wirft mich weg

Sie wirft mich weg

27. Januar 2008 um 18:42

Zusammen seid über 1 Jahr, aber ich habe keine Lust mehr auf ihr Theater.
Ich habe das Gefühl, meine Freundin wirft mich und meine Gefühle immer weg wie Altpapier und Blechdosen. Mag bescheurt klingen, aber so fühle ich mich.

Was ich ihr geben, kommt nicht an.
Meine Komplimente werden mit "Ich bin hässlich" kommentiert.
Auf meine Liebeserklärung kommt ein "Hm, schön".
Meine Blumen stehen irgendwo in einer dunklen Ecke.

Und ich darf mich melden, wenn es ihr grad mal in den Kram paßt. So geht das seit ca. 1 Monat.

Was ist mit ihr los?
Nichts nimmt sie mehr an.
Alles ist Mist was ich mache.

Und dann sagt sie mir ständig, daß sie mich liebt?!
Das stimmt doch nie im Leben

Ich dreh noch durch.
Auf jeden Fall werde ich auch Komplimente und Liebeserklärungen in der nächsten Zeit verzichten.
Will sie ja doch nicht.

Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 19:45

Hallo sadfish,
vielleicht hat sie vor etwas Angst oder fühlt sich nicht mehr in eurer Beziehung bestätigt. Es fehlt ihr etwas vielleicht. Rede mit ihr. Gehe auf sie ein. Frag sie und dann berichte ihr über deine Probleme.

lg Jubilee

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 19:51

Hi Sadfish
ich würde sie um einen ehrlichen Gespräch bitten, es scheint so, als ob sie eine schwierige Phase durchmacht.
frag sie, ob bei ihr alles in ordnung sei, ob du ihr helfen kannst usw. ich denke sie hat vor irgend etwas angst...

viel Glück

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 20:13
In Antwort auf jubilee21

Hallo sadfish,
vielleicht hat sie vor etwas Angst oder fühlt sich nicht mehr in eurer Beziehung bestätigt. Es fehlt ihr etwas vielleicht. Rede mit ihr. Gehe auf sie ein. Frag sie und dann berichte ihr über deine Probleme.

lg Jubilee

Angst?
Vor was kann eine Frau denn Angst haben?

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 21:11

Nicht nur Frauen
Die Angst hab ich nämlich auch jetzt, wo das so eskaliert
Wir schreien und nicht an oder schmeissen Geschirr, aber emotional gehts echt ab derzeit

Ich habe keinen Grund, die Beziehung zu beenden.

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 22:43

Nabend
Blumen, Gedichte, bla bla. Ich hab das wie die Pest gehasst,als jemand mit so ein Mist zu mir ankam. Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Ich will dich nicht persönlich angreifen... echt nicht. Aber vielleicht erwartet deine Freundin mehr als nur Liebesbriefe und Blumen?!
Aufmerksamkeit (nicht zu viel), Freiraum, Respekt, Loyalität EIGENE MEINUNG (!)und und und gehört in einer Beziehung genauso dazu. Ich wäre nach einer Weile echt angepi**t, wenn mir mein Freund nur mit so ein Schnulzenkram ankommen würde.Da würd ich mich echt verarscht vorkommen. Reden , reden, reden... ihr müsst R E D E N. Mein Tipp ;D
Und ja ich glaub bei euch ist ein Wurm drin evtl schon eine ziemliche lange Schlange.

viel glück

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 22:45
In Antwort auf kisu18

Nabend
Blumen, Gedichte, bla bla. Ich hab das wie die Pest gehasst,als jemand mit so ein Mist zu mir ankam. Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Ich will dich nicht persönlich angreifen... echt nicht. Aber vielleicht erwartet deine Freundin mehr als nur Liebesbriefe und Blumen?!
Aufmerksamkeit (nicht zu viel), Freiraum, Respekt, Loyalität EIGENE MEINUNG (!)und und und gehört in einer Beziehung genauso dazu. Ich wäre nach einer Weile echt angepi**t, wenn mir mein Freund nur mit so ein Schnulzenkram ankommen würde.Da würd ich mich echt verarscht vorkommen. Reden , reden, reden... ihr müsst R E D E N. Mein Tipp ;D
Und ja ich glaub bei euch ist ein Wurm drin evtl schon eine ziemliche lange Schlange.

viel glück

...
wenn es etwas zu hart war, tut es mir leid. ich hoffe ihr beiden findet eine gute lösung.

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 23:22

Son Freund...
...hatte ich auch mal. Er konnte mir nichts recht machen, obwohl er sich so schrecklich bemüht hat!
Vielleicht fehlt ihr wirklich Dein Selbstbewußtsein. Vielleicht solltest Du mal wieder spontan über sie herfallen, anstatt Problemgespräche zu führen.
Oder bring sie zum Lachen, anstatt ihr Blumen zu schenken!
Oder laß sie mal ein bißchen links liegen, und halt so lange durch, bis sie sich beschwert, daß Du Dich nicht meldest.
Dreh mal den Spieß ein bißchen um, allerdings ohne, daß gleich ein Machtkampf entsteht.

Mit lieb sein erreicht man meist nicht viel. Du mußt sie schon ein bißchen beeindrucken.
Mir war mein Ex einfach zu kuschelig. Ich hätte schonmal einen gebraucht, der auch mal einfach nur scharf auf mich ist und nicht stundenlange Vorspiele zelebriert und mir immer alles rechtmachen will.

Spar Dir das mit den Geschenken. Sie will interessant unterhalten werden, und sie will einen Freund, der einen eigenen Kopf hat, wo sie sich auch mal anstrengen muß.
Glaub ich zumindest...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen