Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will uns auseinader bringen

Sie will uns auseinader bringen

17. März 2009 um 10:36

Hallo ihr lieben ich brauch dringend euern rat!

mein freund hat eine ,,beste Freundin"! und vor einigen monaten hatte sie mein freund augestichelt das er mit ihr über mich ablästert.... und das hatten sie gemacht! ich hatte das raus bekommen und hatte sofort gemerkt das sie uns auseinader bringen will! ich hatte mein freund darauf angesprochen und ihn tat es leid und das glaubte ich ihn! ich hatte darauf mein freund verboten weiterhin mit mir kontakt zu haben! Er hatte heimlich kontakt mit ihr! ich hatte dann gesagt das er ab und zu mal mit ihr kontakt haben kann (mir ist es lieber das ich es weiß bevor er es mir vrheimlicht)! dann ging das eine zeit lang gut und ich hatte sie kennengelernt und ich fand sie ganz in ordnung! und die mich auch! dann hat sie aber wieder angefangen mich zu ignoieren immer wenn wir sie zufällig getroffen hatten hat sie meinen freund begrüßt und mich net! sie hat auch öffters mein freund eingeladen mich aber net! (Er ist da aber nicht hin) dann hatte ich mit meinen freund darüber gesprochen ob das sein kann das sie mich ignoiert und mich nicht als deine freundin sehen will! Er hatte sie dann darauf angesprochen und sie ist sofort auf 180 gewesen! seit dem (vor 2 oder 3 wochen) hatten die zwei keinen kontakt mehr! heute hatte ich in unseren chat einen GB-Eintrag gesehen der wo an meinen freund gerichtet war: ich wollte dir nur sagen das an 3.4.09 die und die band spielt... als ob wir das nicht wissen würden das ist doch nur ein vorwand ! mein freund hatte auch geblickt das sie uns auseinander bringen will und hatte gesagt die frau ist für ihn geschichte! und das er mit ihr nix mehr zu tun haben will! abe ich kenn sie sie wird ihn so lang nerven und weich klopfen bis er wieder anfängt mit ihr kontakt zu haben und dann geht der ganze scheiß von vorne los! ich weis nicht was ich machen soll mein freund sagt das er mit ihr nix mehr zu tun haben will aber sie wird ihn weich kreigen!!!!!

ich weis nicht mehr was ich machen soll!!! habt ihr einen rat für mich?

liebe grüße
zwergchen1

Mehr lesen

17. März 2009 um 11:17

Na ganz einfach....
seiner Aussage vertrauen. Was soll der arme Kerl denn um Gottes Willen tun, damit du seiner Aussage glaubst? Sie mit dem Auto überfahren? Wär mal nicht so gut, glaub mir.
Ausserdem hast du dir schon mal überlegt, dass du ihr einen wunderbaren Trumpf in die Hand gibst, wenn du so hysterisch rumtust. Mal angenommen, sie will wirklich was von deinem Freund. Du machst jetzt nen Gottes Aufstand, weil du seiner Aussage nicht glaubst, er ist genervt, sie bekommt euer Theater raus..... Na wenn sie nicht ganz blöd ist, wär das ja ne schöne Gelegenheit bei euch ml wieder so richtig Öl ins Feuerchen zu gießen, oder?
Also versuch ruhig zu bleiben, ignoriere sie und vertraue der Aussage deines Freundes. Wenn er dann wieder Kontakt mit ihr aufnehmen würde, kannst immer noch auf die Barrikaden gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich die Ex akzeptieren
Von: vivian_12060611
neu
17. März 2009 um 10:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest