Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will sich nicht mit mir treffen keine ahnung was ich machen soll..

Sie will sich nicht mit mir treffen keine ahnung was ich machen soll..

20. Mai 2011 um 19:39

Hallo ja bin ein Junge ouh man normale weiße würde ich echt nicht sowas tun aber bin halt unsterblich verliebt...
also mein problem
Moin
Also ich hab jetzt seit 6 monaten eine freundin die ich über alles Liebe und sie Laut ihr mich auch
doch in Letzter zeit will sie sich mit mir nicht treffen...
früher haben wir uns auch immer getroffen...
wir telen und simsen immer aber..
Ich weiß echt nicht was ich machen soll... ihre nähe ist mir sehr wichtig aber ich weiß grad echt nicht weiter warum sie sich mit mir nicht trifft-.-
aber die Beziehung ist sogesagt geheim da ihr eltern dass nicht erfahren dürfen...
es wissen nur meine freunde und ihre besten freundinen
und wir haben auch nebenbei viel streit..-.- sie fängt zwar immer an aber ich nehme die schuld immer auf mich!

Edit: In letzter zeit hat sie eine praktikum und macht eine praktikums mappe
aber dass ist voll übel 8 std am tag seit gut 4 tagen dass sie ehrgeizig ist weiß ich aber ist doch übertrieben in der zwischen zeit schreibt sie auch nicht..

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 6:46

Das hört sich nicht gut an,
ihr streitet, dann soll es heimlich sein, du gibst in allem nach,
sie ist in Vorbereitung eines Praktikums und sehr strebsam.
Ich würde mal versuchen über eine Freundin ein Treffen auszumachen und dann die Dinge klären, evtl möchte sie nicht mehr, aber das sollte sie dir sagen, dass du weißt woran du bist.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie geht immer weiter auf distanz...
Von: harlan_12771891
neu
21. Mai 2011 um 3:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram