Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Sie will nur Freundschaft

23. Juli 2012 um 13:57 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 12:06

Hey,

also ich kenne da jemanden.

Zuerst hat sie mich für 3 Wochen Ignoriert selbst wenn wir 3 Stunden im selben Raum waren.
War nicht gerad angenehm und dann haben wir 2 Echt gute Tage gehabt und viel miteinander geredet.
Am Tag danach hat sie mir auf die nette Art und Weise gesagt sie will nur Freundschaft und ich soll mich verpissen.

Ich habe sie dann erstmal richtig Ignoriert und wie Luft behandelt was sie richtig sauer gemacht hat.
An dem Tag hat sie dann angefangen mit ihrer neuen Arbeit wo sie immer bis spät am Abend Arbeitet.
Da habe ich sie abgehollt und sie hat sich sehr dadrüber gefreut.
Seitdem holle ich sie immer ab ich will nicht das ihr irgendwas passiert.

Wir sind dann etwa 2 Tage gut miteinander ausgekommen und dann waren wir auf ner Party und ich hatte ein paar Bier zuviel.
Ich habe ihr gesagt das ich sie mag und sie gefragt was sie von mir denkt.
(Nicht gut)

Sie hat mir erklärt sie will hier erstmal nichts haben und ihre Ruhe haben.
Aber sie sagte "Du kannst es gerne versuchen aber es wird ein langer und Harter Weg".

Sie war danach aber für einige Tage dauer.
Ich bin dann mit Blumen auf die Kniee gefallen und hab um Verzeihung gebeten.
Etwas danach habe ich dann mit ihr ausgemacht.
Ok, Nur Freundschaft und sonst nix.
Bloss meine Gefühle sind nicht weg und das sieht auch ein Blinder.

Die Tage danach waren echt gut sie hat viel Gelacht und wenn es ihr schlecht ging habe ich sie wieder aufgebaut.
Dazu hat sie meine Kompliment Akzeptiert und war sehr Glücklich dadrüber.
Was sie vorher echt sauer gemacht hat das war ein großer Fortschritt.

Die letzten Tage ist sie eher schlecht gelaunt und sie irgendwie zum Lachen zu bringen ist Schwierig.
Sie hat auch nicht wirklich ein Interrese mit mir etwas zusammen zu machen. Eigentlich versucht sie eher mir aus dem Weg zu gehen so wie fast immer.

Ich denke ich weiss was ihre Laune so getrübt hat aber ich kann nicht mit ihr dadrüber reden.
Sie ist Ausländerin und eher neu hier.
Ihr großer Bruder liesst ihre Chat Protokolle und weiss über ihr Liebesleben ziehmlich gut bescheid.

Sie hatte bisher nur einen Mann der sie irgenndwie (BLOSS WIE) Erobert hat.
Nun ist sie in Deutschland und er Ignoriert sie meistens im Internet und sagt ihr manchmal auf die Nette Art und Weise das sie Verschwinden soll.
Er verhällt sich wie ... und Weiterschicken".

Sie Ignoriert es wenn er sich so verhällt.
Ich denke sie Liebt ihn und sie ist sehr Sensibel was ihr Aussehen und was Männer angeht.

Und da bin ich der Froh ist über jede Minute die er mit ihr Verbringen kann.
Aber viel kann ich für sie nicht tun oder machen.
Sie Akzeptiert mich und meine Gefühle nicht wirklich.


Ich dachte daran ihr eine Haarspange zu geben die ihr mir besorgt habe. Eine richtig schöne mit ihrer Lieblingsfarbe und Blumenmotiven.
Dazu noch ihr Name eingraviert.
Aber ob das was bringt ich bezweifel es.


Hat jemand vieleicht gute Tipps zu diesem Problem.
Weil auf Freundschaft ewig geht nicht mit mir.
Entweder ich kann irgendwann mit ihr zusammen sein oder ich Ignoriere sie für den Rest meines Lebens.
Das ist besser zum Vergessen weil diese Gefühle gehen nicht wirklich weg solange ich sie sehe.







Mehr lesen

23. Juli 2012 um 14:00

Extra
Achja,

sie macht immer auf Hart wie ich habe kein Problem damit alleine zu sein. Sie ist das Gewohnt und das stört sie nicht.
Aber die Wahrheit ist das sie wirklich jemanden will der immer für sie da ist und sie einfach nur Umarmt wenn sie es braucht.
Aber ich schätze mal das wenn ich das Versuche ich eine Gefeuert kriege.

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 14:27

Nein
Nicht wirklich..
Die steht nicht auf ... Typen das kann ich Garantieren.

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 14:29
In Antwort auf

Nein
Nicht wirklich..
Die steht nicht auf ... Typen das kann ich Garantieren.

So
Im übrigen vergrault sie eigentlich jeden Mann so sehr das es eigentlich niemanden gibt ausser ihrem großen Bruder der irgendwas von ihr will oder ihr Hilft.
Was den Umgang mit Männern angeht ist sie sehr sehr schlecht.

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 15:48

Bitte nicht!
Renn ihr nicht hinterher!
Du verlierst jegliche Selbstachtung, wenn du das tust und Respekt hat diese Frau doch sowieso schon nicht mehr vor dir!
Merkst du das nicht?
Seit Jahren mach ich Ähnliches mit meinem besten Freund mit... Er verliebt sich immer wieder aufs Neue "unsterblich" in Frauen, die ihn wirklich schlecht behandeln bzw ignorieren... jedes Mal leidet ihr wie ein Hund, denn sie werfen ihm immer wieder bei Bedarf einen Knochen hin, damit er schön brav bei der Stange bleibt!
Das hast du doch nicht nötig!
Wo ist dein Stolz? Wenn es auch nur den kleinsten Hinweis darauf gäbe, dass sie dir gegenüber aufrichtige keimende Gefühle hat, wären meine Worte nicht so direkt!
Aber ich sehe da keinen Funken an einer Chance!
Wach auf - dir und deinem Herzen zuliebe - lieber ein Ende mit Schrecken...
Tut mir leid, aber so einen Mann (Hundchen) will keine Frau... ist wirklich nicht böse gemeint - nur ist es doch besser, ehrlich zu sein, denn ich sehe es aus der Sicht einer Frau...

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 16:14

Tja
Sie ist aussen Hart und Innen Weich aber wenn ich das mache dreht sie warscheinlich durch.
Im übrigen denken einige Leute hier ich benehme mich wie ein Hund.
Wenn sie mich irgendwie schlecht behandelt mache ich
dasselbe mit ihr und das tut ihr weh das merke ich.
Warscheinlich renne ich ihr zuviel hinterher das stimmt wohl aber sie wird wohl bald diesen Job aufhören und einen anderen Anfangen. Danach holle ich sie nicht mehr von Arbeit ab.
Dann merke ich ganz schnell ob sie weiter Kontakt will oder nicht.
Und wenn nicht dann nicht. Damit muss ich dann halt leben.

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 12:06

Den Text von cefeu sollten alle in der Schule als Pflichtlektüre lesen.
So etwa unter dem Titel "Frauen, für blutige Anfänger". Ist aber glaube ich nicht mal Frauen-spezifisch, Männer von der Sorte gibt es genauso. Also heißt der Titel eher "Mein eigenes Ich, für blutige Anfänger". Es ist am Ende nämlich irgendwie dein eigenes Problem, denn wärst du nicht an die geraten, dann halt an irgendeine andere von der Sorte. Es gibt nämlich genug um mal gelegentlich eine davon zu finden.

Gefällt mir