Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will noch keine Beziehung

Sie will noch keine Beziehung

4. Juni 2014 um 13:57

Hallo community!

Das Thema gab es wahrscheinlich schon X-mal hier und fand sogar ein Thread der ziemlich gleich zu meiner Situation passt, nichts desto trotz
wollte ich die Geschichte mal los werden.

Die Story wir beide mitte 20 hatten ca 2. Monaten was am Laufen vor ganz kurzem. Regelmäßige treffen und alles was eben dazu gehört. Die Dame in die ich mich verguckt habe, machte sogar mehrfach andeutungen das es auf etwas hinausläuft ,habe öfter Sachen bei ihr gelassen und Sie wollte mich immer wieder in Facebook adden und meinte mal zu einer ihrer Freundinen das ich wohl dort stehen habe das ich in einer Beziehung mit XY bin.
Stellte mich auch Ihrer Schwester und Freundinnen vor und so weiter, von mir kam jedoch nie ein Wort über Beziehung habe irgendwo mal gelesen der Mann führt und die Frau bindet.

Naja vor kurzem war Sie dann 'Krank' und ich hatte natürlich keinen blassen Schimmer von irgendwas, da alles super lief. Eine Woche später platzte
dann die Bombe und eine Ellenlange Textnachricht erreichte mein Handy. Wie immer bedeutet soetwas schlechte Neuigkeiten. In Kurz Sie ist über
ihre letzte Beziehung nicht weg, alles war stressig etc.
Für Sie ist es gerade besser allein zu sein.

Für mich kam das ganze wie aus dem nichts, hab es aber akzeptiert und Ihr darauf erstmal bewussst nicht geantwortet, der nächste Tag verstrich und mich erreichte eine weitere Nachricht in der Sinngemäß
steht das es mit mir wirklich nichts zu tun hat, Sie mich mag und es nicht bedeutet das wir nicht weiter Kontakt haben könnten.

Meine Antwort daraufhin war, Wie sie Sich das ganze denn vorstellt und ich Sie ziemlich gern hab und Sie sich wohl noch unsicher ist was genau sie will .
Und es Außerdem meiner Meinung nach so nicht funktionieren würde, wir aber gern noch mal
was machen könnten Wenn Sie das möchte. Sie bejahte das ganze und wir hielten mal im Raum fest
demnächst uns zu treffen. Hatte halt noch dazu geschrieben das ich nicht mit Ihr über das Thema hin und her texten möchte.

Nungut habe also eher eine Rolle hier gespielt und es "cool" wirken lassen wollen.

Die Situation ist nun folgende ,das wir sporadisch texten und Sie mir inzwischen mal geschrieben hat das ich ein schönes Bild in einem bekannten Smartphone Chat Programm hätte.(Sei es mal dahin gestellt ob Sie nur schaut ob ich noch greifbar wäre)

Lange rede ,gar kein Sinn im Moment bewegt sich meiner Meinung nach gar nichts, schon gar nicht in meine Richtung
und ich fühle mich als würde Ich in einem leeren Raum hängen.

Die ganze Dynamik wenn wir jetz schreiben ist komplett anders, was mich tierisch wurmt (aber natürlich
total logisch ist). Zu allem Überfluss habe Ich noch eine Freundin von Ihr gestern getroffen und Sie wusste von nichts, was mich jetzt betrifft also das wir uns beide länger nicht gesehen haben oder Sie anders wäre als vorher.
Habe das ganze natürlich verpackt gefragt und nicht eine große Nummer draus gemacht.

Fazit: Mir ist selbst klar das ich jetz erstmal Ruhe halten sollte wollte das nur mal runter schreiben da ich keine Erfahrung habe wie soetwas ausgeht und meiner Meinung
nach die Zeit eher gegen mich als für mich spielen würde.

Besten Dank fürs Zuhören und Beste Grüße

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 10:05

Ich denke auch dass sie dich warmhält. Mit kommt das auch komisch vor dass sie dir so einen langen Text schreibt und als du nicht zurückschreibst gleich ein 2. kommt indem sie den Kontakt halten will

Wenn ihr jünger sein würdet, wäre ich sogar soweit gegangen, dass sie ein bisschen spinnt und versucht rauszubekommen wie sehr du an ihr hängst. Was absolut nicht okay ist.

KA was sie spielt, aber glaub mir sie spielt.^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 10:21
In Antwort auf antero_11929477

Ich denke auch dass sie dich warmhält. Mit kommt das auch komisch vor dass sie dir so einen langen Text schreibt und als du nicht zurückschreibst gleich ein 2. kommt indem sie den Kontakt halten will

Wenn ihr jünger sein würdet, wäre ich sogar soweit gegangen, dass sie ein bisschen spinnt und versucht rauszubekommen wie sehr du an ihr hängst. Was absolut nicht okay ist.

KA was sie spielt, aber glaub mir sie spielt.^^

.
danke für Reaktionen erstmal, Keine Ahnung warum ich das mache sonst würd ich ja nicht hier posten.

Für mich passen Handlung und die Art wie ich Sie kennen gelernt hab einfach nicht zusammen(Standard Antwort), heißt sie wirkte für mich nicht so "unsicher" sondern fest im Leben.Nur das ist wie gesagt innerhalb kürzester Zeit passiert in der wir noch wie ein 'Paar' agiert haben ohne natürlich das es je einer in den Mund genommen hat. Wär das ganze eine lockere Sache gewesen würd mich die Geschichte ja gerade nicht weiter beschäftigen aber nachweislich kannten mich all Ihre Freundinen vom 'hören' schon und auch Ihre Schwester meinte mal : wir werden uns ja jetz öfter sehen.

entweder ist der letzte Funken einfach nicht rüber gekommen oder es ist, wie es eben momentan ist. Das mit letzter Beziehung verarbeiten müssen, find ich eben unschlüssig. Kann natürlich auch sein das Sie erstmal das Solo Leben wieder leben möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 10:53
In Antwort auf ryan_12750079

.
danke für Reaktionen erstmal, Keine Ahnung warum ich das mache sonst würd ich ja nicht hier posten.

Für mich passen Handlung und die Art wie ich Sie kennen gelernt hab einfach nicht zusammen(Standard Antwort), heißt sie wirkte für mich nicht so "unsicher" sondern fest im Leben.Nur das ist wie gesagt innerhalb kürzester Zeit passiert in der wir noch wie ein 'Paar' agiert haben ohne natürlich das es je einer in den Mund genommen hat. Wär das ganze eine lockere Sache gewesen würd mich die Geschichte ja gerade nicht weiter beschäftigen aber nachweislich kannten mich all Ihre Freundinen vom 'hören' schon und auch Ihre Schwester meinte mal : wir werden uns ja jetz öfter sehen.

entweder ist der letzte Funken einfach nicht rüber gekommen oder es ist, wie es eben momentan ist. Das mit letzter Beziehung verarbeiten müssen, find ich eben unschlüssig. Kann natürlich auch sein das Sie erstmal das Solo Leben wieder leben möchte.

;-(
Vllt wollte sie gerade dass es dir aus dem Mund kommt und hat deshalb damit angefangen. Aber dann ist sie wohl nicht so fest wie du dachtest^^

5. Juni 2014 um 21:02

Was willst du tun?
Bei ihr ist der Funke nicht so recht übergesprungen, da kannst du leider gar nichts machen. Brich, wie Lana schon meinte, am besten den Kontakt ab, bis du darüber hinweg bist!

5. Juni 2014 um 22:55

Bindungsangst
Ganz einfach. Google mal danach

6. Juni 2014 um 5:53

Hmm
Ich glaube leider auch, dass der funke leider nicht übergesprungen ist !

An Bindungsangst glaube ich eh nicht .. mein Onkel hatte auch "Bindungsangst" , bis die richtige kam, mit der er mittlerweile auch verheiratet ist

Ich würde mich komplett zurückziehen und nicht sofort springen, wenn sie hüpf sagt ..
Insgesamt sehe ich aber leider wenig Chancen für ein "euch" .. ich glaube sie hält dich warm bis ihr richtiger kommt ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 9:25

.
Danke, Sind super Gedanken

Das ist mir auch aufgefallen an mir nur wollte ich nach knapp 6 Wochen jetzt noch nichts in den Mund nehmen, weil das Leben heutzutage viel zu schnell lebig ist. Manche Wörter werden meiner Ansicht einfach zu inflationär heutzutage verwendet sodass jegliche Bedeutung verloren geht.

Klar hab ich mich verliebt in das Mädchen(hab ich Ihr in meiner Nachricht durch die Blume ja auch mitgeteilt), wir haben uns regelmäßig getroffen und sind auch oft und regelmäßig Intim gewesen. War halt nie ein Fan davon mit ihr großartig Textnachrichten zu "tippen" wenn wir uns mal nicht gesehen haben und habe mich statt dessen mit ihr getroffen.
Wir fanden uns auch beide attraktiv, Sie hat zum Teil Wörter die ich öfter nutze adaptiert und es hat eigentlich alles gestimmt aber irgendeine Sache muss ja hoch gekommen sein, sodass Sie vor dem nächsten Schritt lieber einen zurück geht. Zu Ihrer letzten Beziehung weiß ich aber überhaupt nichts da es mich nicht Interessiert hat.

Sie meinte nur zu mir wenn man was mir vorhalten möchte,das ich oft Warm/Kalt zu ihr gewesen bin, was auch ein wenig bewusst eingesetzt wurde aber alles eher auf eine humorvolle Art und Weise als wirklich Ernst gemeint.

Letztes Update ist das wir die Woche mal kurz uns geschrieben haben wie unser Wochenende war(völlig belangloses Gespräch..hab natürlich geschrieben mir geht es gut, Ihr geht es wohl auch besser etc.) Von mir kommt jetzt erstmal nichts bis Sie wieder den Kontakt sucht und Ja ich Lebe weiter und lerne neue Leute (auch Frauen) kennen nur beschäftigt mich das natürlich da es wie gesagt unerwartet für mich kam und Ich Sie schon ziemlich in mein Herz geschlossen hatte wie das so ist wenn man mit jemandem fast Täglich Kontakt hatte.

Ist grad ein wenig wie im Film,das ich selbst gespannt bin wie das ganze weiter geht.

Grüße

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 11:18

.
War gestern Abend unterwegs gewesen und Sie schrieb mir auf einmal was ich denn mache. (Halt ein bisschen enthuisasistischer als von mir gerade formuliert) ihr gezeigt wo ich war und gefragt was Sie mache. Sie war an einem Ort mit Ihren Freundinnen wo Ich auch schon mit war. Und danach habe ich dann das Gespräch mit schönen Abend euch noch beendet.

Nun frag ich mich warum kommt man auf die Idee mir irgendwann Abends zu schreiben. Wie gesagt lasse mir im Moment absolut nichts anmerken wenn Ich mit Ihr texte und bin so wie Immer nur warte ich darauf das der nächste Schritt von Ihr kommt, und ignorieren will ich Sie ja jetzt auch nicht wie ein trotziges Kind Sie war ja nie schlecht zu mir.
Irgendwelche Gedanken?

Grüße

7. Juni 2014 um 13:42

.
Ja geht nur auf die Substanz , meine Investiton ist gerade bei 0 also schreibe Sie nicht mehr an oder versuche das Gespräch groß am laufen zu halten, bin aber nie 'pampig' eher so als wär nie was gewesen.

Weiß halt absolut nicht wie damit umzugehen ist. Ob Ich jetz nochmal Frage soll ,ob wir uns treffen sollen oder auf Ihren Zug warte. Für Sie sieht es momentan aber so aus als würde mich das alles nicht die Bohne stören halte das aber für die einzige Möglichkeit wie das noch klappen könnte.
Grüße

7. Juni 2014 um 20:19

..
Halt das für kein warm halten wenn ich mit meinen Freunden irgendwo unterwegs bin und erst mal keine Lust auf etwas hätte, hätt ich doch bessere dinge zu tun als der Person zu schreiben meiner Meinung nach besonders als Mädchen geht man doch eher davon aus 'der meldet sich doch eh' so circa.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen