Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie will ne wohnung ich möchte das haus

Letzte Nachricht: 13. August 2022 um 17:40
U
user1491084198
13.08.22 um 17:08

Hi zusammen ich bin 37 Jahre alt habe ein Haus was mir gehört aber momentan noch von mein Vater bewohnt. Meine freundinn ist 26 Jahre alt und will ne Wohnung weil Haus will sie nicht. Ich weiß nicht ob das Zukunft hat ich weiß nur stand heute das ich diese frau liebe nur diese Tehma macht mich irre ich weiß nicht ob ich damit leben kann und wenn erst mal ein Kind da ist ist wird es noch Komplizierte aber ich Liebe diese frau und will nicht das dieses tehma alles entscheidet was wurdet ihr tun ?

Sie hat mir Angebot wenn mein Vater nicht mehr ist es mit Haus zu testen da die beiden sich nicht verstehen wird das noch dauern bis es soweit ist. Die angst ist für mich hoch das mich das später extrem Unglücklich machen könnte

Mehr lesen

Anzeige
F
frei_28199912
13.08.22 um 17:40
In Antwort auf user1491084198

Hi zusammen ich bin 37 Jahre alt habe ein Haus was mir gehört aber momentan noch von mein Vater bewohnt. Meine freundinn ist 26 Jahre alt und will ne Wohnung weil Haus will sie nicht. Ich weiß nicht ob das Zukunft hat ich weiß nur stand heute das ich diese frau liebe nur diese Tehma macht mich irre ich weiß nicht ob ich damit leben kann und wenn erst mal ein Kind da ist ist wird es noch Komplizierte aber ich Liebe diese frau und will nicht das dieses tehma alles entscheidet was wurdet ihr tun ?

Sie hat mir Angebot wenn mein Vater nicht mehr ist es mit Haus zu testen da die beiden sich nicht verstehen wird das noch dauern bis es soweit ist. Die angst ist für mich hoch das mich das später extrem Unglücklich machen könnte

Hallo,

für mich fehlen einige Informationen. Möchte deine Freundin grds kein Eigenheim oder möchte sie einfach nicht in deinem Elternhaus leben? Möchtest du JETZT mit ihr im eigenen Haus leben oder geht es um irgendwann mal in der Zukunft. Aus deinem Thread geht nicht hervor wie lange ihr schon zusammen seid und wo ihr gerade in eurer Beziehung steht.

Das sie nicht mit deinem Vater unter einem Dach leben möchte, kann ich verstehen. Vielleicht gefällt ihr das Haus oder die Lage nicht und bietet daher nur ein Probewohnen an. Dein Thread ist nicht sehr aussagekräftig für eine gute Beurteilung.

Aber klar, wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann kann es zu Problemen kommen. Ihr könntet euch doch auch etwas eigenes kaufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige