Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will mit mir zusammen sein.....aber

Sie will mit mir zusammen sein.....aber

11. Dezember 2011 um 9:42

Hey,

Ich hab am Mittwoch einen großen Fehler getan auf den ich nicht Stolz bin und sie darauf schluss gemacht hat.
Mit sehr langen reden und Komplimente hab ich es so weit geschaft das ich nun fast wieder mit ihr zusammen bin. Wir küssten uns schon sogar, wir lagen gemeinsam im bett und schauten fern.

Nun hab wir danach wieder geredet ob sie wieder mit mir zusammen ist. Sie sagte ja.. nur wenn du mir beweist das es dir Leid tut und du mich liebst.
Ich: ja klar das mach ich

Sie hat auch nocht gesagt :" Das allerletze was ich will sind Geschenke die du gekauft hast."
Sie mag selbstgemachtes, das sie zuvor auch nochnie gemacht hat.
Zum Geburstag hat sie mir einen Kuchen gebacken, sowas in der richtung sollte ich auch tun. Ich hatte schon den gedanken Kekse zubacken aber das kann ich nicht.

Was soll ich tun?

LG

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 9:49

Kochen?
Wenn es dir wirklich wichtig ist, und auch nur dann..... kannst du kochen? Hast du die Möglichkeit sie mit einem schön gedeckten Tisch, mit Kerzen und so, zu überraschen? So richtig romantisch halt.... Einfache und leckere Rezepte findest du ja überall...

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 9:54
In Antwort auf reine_12254994

Kochen?
Wenn es dir wirklich wichtig ist, und auch nur dann..... kannst du kochen? Hast du die Möglichkeit sie mit einem schön gedeckten Tisch, mit Kerzen und so, zu überraschen? So richtig romantisch halt.... Einfache und leckere Rezepte findest du ja überall...

Viel Erfolg

Naja
Will es nicht wirklich meine Eltern wieder verraten dann fragen sie die ganze Zeit nach. Würd das gern noch heute erledigen das ich ihr es beweise ich hab schon die ganze Zeit nachgedacht.
Sie hat gesagt ich soll ihr ein Haus bauen ;DD

Wer etwas weiß rein damit ;D

11. Dezember 2011 um 9:55

Hallo
ich denke, sie wünscht sich auch, dass sie von dir umworben und umhegt wird oder wie sich dann nennt.

ich habe auch mal einem was wirklich schlimmes verziehen. das konnte ich, weil er von da an mir jedne tag gezeigt hat, er sehr er mich liebt und mich auf händen getragen, damit ich weiß, wie froh e rist, dass er noch eien chance bekommen hat. ich wollte aber jetzt nicht, dass er mir was bastelt. ich wollte einfach nur seine aufmerksamkeit.

vielleicht meinte sie, dass man sich mit -welchen materielln geschenken kein vetrauen erkaufen kann. sie wll halt dass du dir mühe gibst.

aber zum thema basteln etc. wie wärs mit einem schönen fotokalender von euch oder schreib ihr doch mal einen schönen brief

11. Dezember 2011 um 10:18
In Antwort auf rahel_12947971

Hallo
ich denke, sie wünscht sich auch, dass sie von dir umworben und umhegt wird oder wie sich dann nennt.

ich habe auch mal einem was wirklich schlimmes verziehen. das konnte ich, weil er von da an mir jedne tag gezeigt hat, er sehr er mich liebt und mich auf händen getragen, damit ich weiß, wie froh e rist, dass er noch eien chance bekommen hat. ich wollte aber jetzt nicht, dass er mir was bastelt. ich wollte einfach nur seine aufmerksamkeit.

vielleicht meinte sie, dass man sich mit -welchen materielln geschenken kein vetrauen erkaufen kann. sie wll halt dass du dir mühe gibst.

aber zum thema basteln etc. wie wärs mit einem schönen fotokalender von euch oder schreib ihr doch mal einen schönen brief

Hmm
ich hätt schon daran gedacht das ich sie abhole und zuvor etwas koche aber wenn meine eltern zuhause sind will ich dass nicht machen..

bitte um ideen

11. Dezember 2011 um 10:21

..
wir waren ja jedoch schon mal zusammen schon 2x und sie will ja das ich sie danach mehr Respektier. Wenn ich sie wäre hätt ich auch das selbe gesagt nur dabei hätt ich das sie abhaut--

11. Dezember 2011 um 10:29

@taittinger
das kann jeder so machen wie er will und wenn der Te damit einverstanden ist, ist es auch keine erpressung.

er will ihr ja beweisen dass er sie liebt.

warum soll er das tun? vielleicht hat er etwas getan, dass ihr das gefühl gegeben hat -bzw. dass man einfach nicht tut wenn man sich liebt- dass er sie nicht liebt.

und wieso soll es einfach alles weitergehen wie bisher?
wenn jemand eine straftat begeht, bekommt er ja auch bewährung, um zu beweisen, dass er sich geändert hat.

und menschen wenden sowas ebenfalls an. natürlich ist hier der einwand, dass sowas eigentlich nicht gesagt werden muss, denn wenn einer scheiße baut, ist es doch irgendwie normal, dass man dann aufmerksamer wird und mehr tut, um den anderen vergessen zu lassen, was passiert ist.

zum TE häwieso sollen deine eltern es nicht wissen, was denn?

11. Dezember 2011 um 11:00

@taittinger
das kann jeder so machen wie er will und wenn der Te damit einverstanden ist, ist es auch keine erpressung.

warum soll er das tun? vielleicht hat er etwas getan, dass ihr das gefühl gegeben hat -bzw. dass man einfach nicht tut wenn man sich liebt- dass er sie nicht liebt.

wenn jemand eine straftat begeht, bekommt er ja auch bewährung, um zu beweisen, dass er sich geändert hat.

und menschen wenden sowas ebenfalls an. natürlich ist hier der einwand, dass sowas eigentlich nicht gesagt werden muss, denn wenn einer scheiße baut, ist es doch irgendwie normal, dass man dann aufmerksamer wird und mehr tut, um den anderen vergessen zu lassen, was passiert ist.

Ja
ja ich will nicht das sie wissen das ich mit ihr fast wieder zusammen bin. Alles müssen sie ja auch nicht wissen. Außerdem fragen sie dann immer nach.
Vorerst will ich das sie nichts erfahren

Hat wer ideen?

11. Dezember 2011 um 11:01

@taittinger

Häh
was hat eine Straftat mit Zwischenmenschlichen-Gefühlen zu tun?

Tattinger sieht das schon ganz richtig,sowas ist emotionaleErpressung,der miesesten Art.
An den Te was haste ,denn gemacht?
Und die Frage ist dann doch in erster Linie : Warum hast du es getan?

11. Dezember 2011 um 11:09
In Antwort auf torti04

Häh

Tattinger sieht das schon ganz richtig,sowas ist emotionaleErpressung,der miesesten Art.

Ich...
hab was getan was mir nicht erlaubt war von ihr aus. Und das ganze noch wie sie nicht bei sich war. Ich bin mir aber der Schuld bewusst und deshalb tut es mir sehr leid und ich würd am liebsten die Zeit zurück drehen und das richtige machen.
Ich hab ihr Vertrauen missbraucht und ihre Grenzen missachtet :/

11. Dezember 2011 um 11:11
In Antwort auf chika_12896591

Ich...
hab was getan was mir nicht erlaubt war von ihr aus. Und das ganze noch wie sie nicht bei sich war. Ich bin mir aber der Schuld bewusst und deshalb tut es mir sehr leid und ich würd am liebsten die Zeit zurück drehen und das richtige machen.
Ich hab ihr Vertrauen missbraucht und ihre Grenzen missachtet :/

Sag doch mal genau was das war?

Und warum du das Bedürfniss hattest es zu tun?

11. Dezember 2011 um 11:15
In Antwort auf torti04

Sag doch mal genau was das war?

Und warum du das Bedürfniss hattest es zu tun?

Ok
ich fühl mich dafür wirklich schlecht.

Sie hat geschlafen und ich hab mir etwas getan was sie nicht wollte. Hab sie ausgezogen obwohl sie davor gesagt hab das sie das nicht will. Also BH und TSHirt hab ich ausgezogen :/.

11. Dezember 2011 um 11:30
In Antwort auf chika_12896591

Ok
ich fühl mich dafür wirklich schlecht.

Sie hat geschlafen und ich hab mir etwas getan was sie nicht wollte. Hab sie ausgezogen obwohl sie davor gesagt hab das sie das nicht will. Also BH und TSHirt hab ich ausgezogen :/.

Das
ist aber auch wirklich schlecht,das macht man nicht,ein Nein ist ein Nein das musst du akzeptieren!

Warum hast du es denn gemacht?
Willst du mehr Sex,aber sie nicht?

11. Dezember 2011 um 11:32

Hm
ich finde, wenn beide mit dieser abmachung einverstanden ist, ist es keine erpressung.

abgesehn davon, müsste es doch normal sein in einer beziehung zu zeigen dass man den anderen liebt da muss man doch kein abkommen treffen für.

aus weiblicher sicht her würde ich sagen, alles halb so wild. sie ist bestimmt einfach nur sauer, zögert das halt ziemlich raus und will, dass du sie milde stimmst. das heißt nicht, dass ich alles, was sie tut versteht.

zu der sache mit der bewährung: ich finde es legitim, wenn ein partner dem anderen wehtut oder ein vertrauensbruch stattfindet, dass er sich erstmal ein bisschen mehr um mich bemüht, sprich sich bewährt und wenn er selber damit einverstanden ist, ist es keine erpressung. ich selber hätte es auch so direkt wie sie nicht gesagt "ich nehm dich wieder aber nur wenn du dies das und jenes tust" nein dass wär einfach ein unausgesprochenes ding, was wir beide wissen und fertig. ich rede davon, dass vertrauen nicht von einen auf den anderen tag wieder kommt, das geht einfach nicht selbst wenn man es will. auch wenn man verzeiht, so wünscht man sich doch , dass man sich durch die liebe des anderen einfahc in sicherheit wiegt. vielleicht ist esmoralisch nicht der beste weg, aber fpr diese frau ist es halt so gewünscht und der TE hat nicht gefragt, ob es ok ist bzw. dass er sich unwohl abei fühlt ode rsich gar erpresst fühlt, nein er hat nur gefragt, was er tun könnte, um sie milde zu stimmen.

natürlich was zu basten ist etwas albern. würde sowas auch nicht verlangen aber er hat gefragt und daher meine einzig auf die frage bezogene erste antwort.

11. Dezember 2011 um 11:38
In Antwort auf torti04

Häh

@torti
das ist jetzt nur reine theorie aber:

er hat gegen ihr sexuelles selbstbestimmungsrecht verstoßen und das ist rechtlich gesehen strafbar.

wenn die beziehung jetzt nicht völlig fürn a- ist, wissen wir alle, dass sie das nicht tun wird.

dass sie nun etwas zur wiedergutmachung fordet, finde ich daher besser, als sich dafür vorm richter dafür zu verantworten.

also ganz streng gesehen.

11. Dezember 2011 um 11:38

Klingt nicht gut
1) Wenn ich jemanden mit Argumenten, Komplimenten förmlich überreden muss, mit mir zusammen zu sein, ist das schonmal eine sehr schlechte Basis, denn sowas hat im Alltag keinen Bestand

2) Wenn jemand "Beweise" braucht, sind wir vor Gericht und nicht in einer Beziehung. Man kann Liebe nicht beweisen, und erst Recht nicht über Geschenke, völlig egal ob gekauft oder nicht.

3) Lass es bleiben, das geht schief. Die Basis deiner Freundin schein zu sein, sie möchte bekniet werden und beschenkt werden, einen superkreativen Freund, der sie auf der Erbse trägt, sowas passt nicht ins 21. Jahrhundert, lass das bleiben, du machst dich zu Affen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper