Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will mich aber sie will auch nicht ihren freund betrügen...

Sie will mich aber sie will auch nicht ihren freund betrügen...

18. Juli 2015 um 3:24

heyyy leute
ich bin 17 jahre alt, aus berlin& ich bin wirklicher ein guter Junge!! Ich habe keinen kontskt zu mädchen ausser zu dem einen mädchen...
doch sie hat einen freund anfangs haben wir das ignoriert wir haben stundenlang gechattet und naja haben jz schon gefühle für einander sie hat mir gesagt nachdem wir uns heute getroffen haben, im chat das sie schon langsam gefühle für mich entwickelt doch sie will nicht mehr als freundschaft.
ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie blockt einfach ab dabei wenn ich sie nur darum bitte mir eine chance zu geben für eine mehr da das problem yaa digentl ist das als wir uns kennen gelernt hatten war sie genau ein tag zuvor mit ihrem jetzigen freund zsm gekommen, sie hat mir gesagt wenn sie mich noch am selben tag bzw bevor ihr freund sie gefragt hat mit zsm kennen gelernt hätte, dann wäre sie nkemals eine beziehung mit ihm eingegangen. wir haben uns erst gestern einmal getroffen und wollen direkt morgen nochmal um zu reden da ich möchte das sie mir ins gesicht sagt das sie nicht mehr als freundschaft möchte, ich habe ehrlich gesagt angst weil ich sie nicht verlieren möchte sie ist mor so wichtig geworden in letzter zeit da wir nur gerade mal nh woche vllt miteinander erst schreiben und uns schon seit dem ersten tag an perfekt verstehen.

wenn ich sie frage ob sie sich eine zukunft mit mir vorstellen kann dann sagt sie keine ahnung und wenn ich frage ob sie das genauer erläutern kann sagt sie immer, das ich jede haben könnte (blödsinn) und das ich zu gut wäre für sie und sie nach kurzer zeit schon satt hätte.
ich entgegne ihr immer mit hds (halt deinen schnabel) du redest müll ich will und kann an nkemanden denken als an dich. dies hatte ich ihr such gestern schon gesagt. sir verstehen uns einfach perfekt ich wurde in meiner vergsngenheit nur ausgenutzt nur schlampen kamen bei mir an und wollten etwas, ich hab immer eine abfuhr bei den guten mädchn bekommen doch SIE ich muss sie haben weil wenn ich sie nicht bekomme dreh ich durch ich sehe aus wie ein ... weil wenn ich alleine oder bisschen in gedsnken bin einfsch anscheinend einen blick drauf hab der sagt das mir alle egsl wären ausser ich..aber das stimmt null ich bin grnau das gegenteil von einem ... hm naja und sie sagt das auch sie findet alles an mir perfekt und will mich auch ich merk das, aber ihr freund ka der steht unserer zukunft im weg

bitte helft mir was kann ich noch tun oder kennt ihr gute fragen die ich ihr stellen kann damit es ihr endlich klar wird??
VIELEN DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN UND DAS LESEN

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 1:20

Hallo dochdor!
Ja, ich glaube Dir ja, dass Du ein guter Junge bist! Das Mädchen glaubt das, vermutlich, auch. Zur Klärung Deines Problems, solltest Du mit Ihr nochmals reden. Ich kann mir zwar nur sehr schwer vorstellen, dass sie, wegen Dir, Ihre Beziehung zu Ihrem jetzigen Freund lösen wird. Sie rückt nicht mit der Wahrheit heraus und das ist das wahre Problem!

Ja, das glaube ich, dass Dir Ihr Freund im Wege steht. Aber Du kannst ihn doch nicht einfach mit der Klinge kitzeln!

Es gibt keine guten Fragen, nur schlechte Antworten! Verstehst Du, was ich meine?

Trotz allem:

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 2:09
In Antwort auf lightinblack

Hallo dochdor!
Ja, ich glaube Dir ja, dass Du ein guter Junge bist! Das Mädchen glaubt das, vermutlich, auch. Zur Klärung Deines Problems, solltest Du mit Ihr nochmals reden. Ich kann mir zwar nur sehr schwer vorstellen, dass sie, wegen Dir, Ihre Beziehung zu Ihrem jetzigen Freund lösen wird. Sie rückt nicht mit der Wahrheit heraus und das ist das wahre Problem!

Ja, das glaube ich, dass Dir Ihr Freund im Wege steht. Aber Du kannst ihn doch nicht einfach mit der Klinge kitzeln!

Es gibt keine guten Fragen, nur schlechte Antworten! Verstehst Du, was ich meine?

Trotz allem:

Viel Glück!

lib

Kennlernphase aber sie hat einen freund..
Heyy lightinblack,
ich weiss nicht ob du maedchen oder juge /frau/Mann deswegen entschuldige ich mich schon mal fuer meine Anrede im laufenden..
ich versteh was du meinst bloss heute (Samstag) hatten wir uns getroffen und bisschen dauernde gesprochen ob sie will das ich mich zurueck halte und ich merke das einfach das sie wirklich will das ich so wie ich zu ihr stehe auch bleibe halt in Richtung beziehung und sie auch zu mir aber hat der freund einmal und sie sagt nun auch also beim treffen und wiederholt beim schreiben das ich zu gut für sie sei..aso ehm sie wird 15 nebenbei erwähnt jaa naja ich verzweifle ehrlich wir treffen uns jz noc am Dienstag & am donnerstag ich hatte sie am Freitag so off an der Wange geküsst und ganze zeit haben wir uns umarmt sie hat sogar nach paar Minuten umarmen nicht mehr los lassen wollen ich fand das sehr suess von ihr sie ist wirklich einfach ein träum maedchen bei jeder anderen Begegnung mit maedchen hab ich noch nie soo wirklich lachen koennen wie bei ihr sie ist das erste richtig witzige maedchen das ich kennen gelernt habe und sie ist auch nur staendig am lachen naja bin ein bisschen tollpatschig ^^ ich hab sogar ein einen Platz ausgesucht der "unser Platz" sein worueber kann ich mit ihr noch reden am Dienstag also was das ernste Thema hier jetzt betrifft??
waere sehr dankbar fuer alle Ratschlaege

Danke nochmals an lightinblack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 2:31
In Antwort auf pallu_12264435

Kennlernphase aber sie hat einen freund..
Heyy lightinblack,
ich weiss nicht ob du maedchen oder juge /frau/Mann deswegen entschuldige ich mich schon mal fuer meine Anrede im laufenden..
ich versteh was du meinst bloss heute (Samstag) hatten wir uns getroffen und bisschen dauernde gesprochen ob sie will das ich mich zurueck halte und ich merke das einfach das sie wirklich will das ich so wie ich zu ihr stehe auch bleibe halt in Richtung beziehung und sie auch zu mir aber hat der freund einmal und sie sagt nun auch also beim treffen und wiederholt beim schreiben das ich zu gut für sie sei..aso ehm sie wird 15 nebenbei erwähnt jaa naja ich verzweifle ehrlich wir treffen uns jz noc am Dienstag & am donnerstag ich hatte sie am Freitag so off an der Wange geküsst und ganze zeit haben wir uns umarmt sie hat sogar nach paar Minuten umarmen nicht mehr los lassen wollen ich fand das sehr suess von ihr sie ist wirklich einfach ein träum maedchen bei jeder anderen Begegnung mit maedchen hab ich noch nie soo wirklich lachen koennen wie bei ihr sie ist das erste richtig witzige maedchen das ich kennen gelernt habe und sie ist auch nur staendig am lachen naja bin ein bisschen tollpatschig ^^ ich hab sogar ein einen Platz ausgesucht der "unser Platz" sein worueber kann ich mit ihr noch reden am Dienstag also was das ernste Thema hier jetzt betrifft??
waere sehr dankbar fuer alle Ratschlaege

Danke nochmals an lightinblack

Lightinblack
ist m.

Ich weiß nicht, wofür sie sich interessiert.

Das, mit "unserem Platz" ist gut, das gefällt mir. Da kommen wieder meine eigenen Erinnerungen hoch. (Würg! HAHA!).

Überzeuge sie von Dir! Mach ihr klar, dass Du "besser" bist, als der Andere, und zwar in JEDER Hinsicht. Es ist, wie ein Kampf in der Arena. Es gibt nur EINEN Gewinner. Je mehr Trümpfe Du ausspielst, desto höher sind Deine Chancen.

Ein Gespräch kann man (fast) nie einstudieren, weil es immer situationsabhängig ist. Du musst dafür sorgen, dass Sie ohne Dich nicht "kann!" Du musst versuchen, sie an Dich zu binden, denn: Gefesselte können nicht so schnell flüchten! Mach` ihr ein kleines Geschenk. Es sollte eins sein, dass sie an Dich erinnert. Vielleicht wird`s ja doch noch was. Meinen Segen habt Ihr!

Nochmals:

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest