Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will mehr zeit mit ihrer freundin verbringen

Sie will mehr zeit mit ihrer freundin verbringen

4. März 2012 um 19:27

Hey,

Hab gerade vorhin mit meiner freundin auf facebook geschrieben und dann schrieb sie einen weile nicht mehr zurück und ich fing an zum Computer spielen weil mir langweilig war. Während dem zocken schrieb sie mal was und dann rufte sie mich an und sagte
Hey
Ich: Hallo schatz
Sie: ja ehm is nicht so wichtig
Ich: Nein sag?
Sie: nein ich will nicht darüber reden
Ich: was den?
Sie: ja tschüss schatz


Dann spielte ich die runde noch fertig und ging facebook online und sie schrieb mir folgendes.
"I wer ma a jwtzt wieder mehr zeit für meine freinde nehma <3" Was so viel heist "Ich werde mir jetzt wieder mehr Zeit für meine Freunde nehmen <3 ".

Was soll ich mir da denken? Ich mein ich bin zwar wirklich sehr glücklich und zufrieden mit meiner Prinzessin. Verstehe auch das sie Ihre Freunde nicht vernachlässigen sollte. Aber einfach so sagen das sie sich mehr Zeit nimmt muss doch auch nicht sein.
Soll ich einfach damit einverstanden sein und ihr das gefühl geben das ich einverstanden bin, und wenn sie was mit freunden unternimmt einfach hinnehmen oder sie darauf ansprechen?

LG

Mehr lesen

4. März 2012 um 19:32

WARUM
schreibt sie so spackisch? Das ist viel wichtiger zu klären @.@

Am sonsten. Denk gar nix und schreib zurück:

"Joa, dann nehm ich mir mehr Zeit für meine Leute und zocken!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 19:34

Hab
...Sie angerufen und
Ich: Hey Scatz
Sie: hei hase
Ich: warum hast du das vorher geschrieben?
Sie: Ja weil es so ist, du hast auch Zeit fürs zocken
Ich: Ja was soll ich sonst machen?
Sie: Ja trotzdem hast Zeit fürs zocken.
Ich: Hab vorher nur Musik gehört
Sie: achso
Ich: Jaap

Paar Sekunden Stille

Ich: Ich lass dich wieder weiter Fernsehen
Sie: Ich fernsehe nicht, ich sitze am Tisch
Ich: Achso
Sie: ja bast dann Tschüs
Ich: Tschüs

"Tüüt tüüt tüüüüt" ;D

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 19:36
In Antwort auf royal_12237811

WARUM
schreibt sie so spackisch? Das ist viel wichtiger zu klären @.@

Am sonsten. Denk gar nix und schreib zurück:

"Joa, dann nehm ich mir mehr Zeit für meine Leute und zocken!"

Ja weiß auch nicht
Hab halt jetzt eine sms von ihr noch bekommen.

"Dua dei leben verzockn haha <3"
(Für alle: Sie und ich kommen aus Österreich"
Heißt:" Verzock halt dein Leben haha <3"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 19:48
In Antwort auf chika_12896591

Ja weiß auch nicht
Hab halt jetzt eine sms von ihr noch bekommen.

"Dua dei leben verzockn haha <3"
(Für alle: Sie und ich kommen aus Österreich"
Heißt:" Verzock halt dein Leben haha <3"

...
Ich find weniger den Dialekt spackisch als dass sie dich anruft und dir sagt "ja ne ich will nicht darüber reden"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 19:51
In Antwort auf esterya1

...
Ich find weniger den Dialekt spackisch als dass sie dich anruft und dir sagt "ja ne ich will nicht darüber reden"...

Ja
Da habt ihr recht... Das ist echt seltsam.
Es ist ja nicht so als zock ich jeden tag von 3 bis 11 uhr sondern das war eine sonntags beschäftigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 23:14

...
Entweder das Mädel ist unter 16 oder sie ist einfach doof wie ein Brot. Herzchen, das komische Schreiben, anrufen um zu sagen, dass man nichts zu sagen hat, nicht zu einer Diskussion fähig. Also entweder bist du auch in dem Alter und kommst mit ihr klar ODER du möchtest eine langfristige, ehrliche, erfüllende Beziehung - dann trenn dich von ihr und suche dir eine, die anders ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen