Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will Kontaktabbruch. Nach 3 Tagen meldet sie sich nochmal.

Sie will Kontaktabbruch. Nach 3 Tagen meldet sie sich nochmal.

10. Mai 2014 um 16:21

Hallo liebe Community,
ich habe gedacht, das mir vielleicht Frauen helfen können, das denken zu verstehen.

Ich kenne seit langem eine Frau. Wir verstehen und mögen uns. Haben uns aber sehr gestritten, weil ich ihr Vorwürfe gemacht habe. Das war absolut nicht richtig von mir.
Sonntag schrieb sie dann, dass sie sich Gedanken gemacht hat, und es besser ist, wenn wir den Kontakt abbrechen.Nach 3 Tagen ohne Kontakt schrieb sie jedoch, das wir uns von ihr aus nochmal treffen können um zu reden, ich aber nicht denken soll, dass es alles ändert bzw sie ihre Meinung ändert.
So ganz verstehe ich das jedoch nicht. Erst will sie keinen Kontakt und plötzlich schreibt sie und sagt sowas.. Kann es vielleicht hier jemand etwas deuten?..
Ich bereue es sehr, das ich so unfair war und wollte mich dann heute Abend vernünftig bei ihr entschuldigen. Habe auch eine Kleinigkeit besorgt...

Ich wäre euch über Tipps und Meinungen wirklich sehr dankbar.

LG Chris

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 18:45

Das voll blöd gelaufen...
Ich hab gesagt, das ich nicht das Gefühl habe, dass ihr viel an mir liegt. Und das ich ja auch immer alles für sie m ache. Dann bin ich irgendwie durch gedreht und hab gesagt, das ich kein Bock mehr habe usw. Und 20 Minuten später hab ich gemerkt, das ich grade total den Mist gebaut habe. Sie ist enttäuscht und böse. Ich konnte das nicht beissen und habe ihr danach zu oft geschrieben und gebettelt und gebittet. Dann hat sie Sonntag gesagt, sie hat sich Gedanken gemacht und es wird das Beste sein, den Kontakt abzubrechen... Ich war total fertig... Hatte schon ein Geschenk gekauft und wollte mich vernünftig entschuldigen. Habs dann aber erstmal so hingenommen. Mittwoch schrieb sie dann, das wir uns von ihr aus nochmal treffen können und ich ihr sagen kann, was ich will. Aber ich solle nicht denken, das sich alles ändern wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram