Home / Forum / Liebe & Beziehung / sie will keine bezihung hat haber vieleicht interesse an einen anderen.

sie will keine bezihung hat haber vieleicht interesse an einen anderen.

30. März 2009 um 12:50

Hallo ich schreibe ihr zum ersten mal aber ich hoffe mir kann einer helfen.
ich veruche es mal so kurz wie möglich.

ich hab im nevember eine frau kennen gelernt. sie wurde letztes jahr im juli sehr verletzt von einem mann. dann sind wir im dezember 3mal zusammen gewesen. danach nicht mehr. aber seit dem haben wir uns aber immer wieder geküsst und mehr. sie sagte zu mir, das sie im moment keine beziehung will. ich hab 2-3 mal bei ihr übernachtet. sie konnte aber dann nie einschlafen weil sie sich eingeengt von mir gefühlt hat. sie sagt auch sie weiß nicht genau was sie für mich empfindet.
aber sie hat immer wieder alles zugelassen sie hat wenn wir uns näher kamen immer gesagt wie schön es mit mir ist. des öfteren hat sie auch zu mir wärend wir uns näher gekommen sind das sie mich liebt. aber auch nur dann. wir hatten schon des öfteren uns vorgenommen uns nicht mehr zu sehen. haben das aber immer wieder verworfen.
letzte woche hat sie auf der arbeit einen lieferranten wieder gesehen. der ihr immer per email geschmeichelt hat. und auch wenn er da war andeutungen gemacht hat. sie hat ihm dann in der woche ihre handy nr gegeben. zu mir sagte sie ich brauch mir keine sorgen machen der mann könnte mein vater sein. er ist 26 jahre älter verheiratet und wohnt über 100 km weit weck. dann an dem freitag hat er sich abends bei ihr gemeldet sie haben 3 std telefoniert. am dem samstag war ich bei ihr und sie war ganz mies drauf hat kein word mit mir geredet. wenn ich sie drauf angesprochen habe hat sie sauer reagiert und mich dann auch gebeten zu gehen. die vollgenen tage hat sie mir fast nicht mehr geschrieben war total gefühls kalt per sms zu mir. am dritten tag sollte ich zu ihr kommen zum reden. sie hat mir erzählt was los ist.als sie ihn gesehen hat, bekam sie weiche kniehe. dann als sie mit ihm telefoniert hatte, bekam sie mir gegen über ein sehr schlechtes gewissen. sie erzählte mir dann von ihm. ihr stört angeblich das alter nicht so wie mein alter (ich bin 10 jahre älter als sie). er würde auch nie seine frau verlassen. das wäre ihr egal. sie hat ihn für diese woche nach sich eingeladen. sie sagte zu mir da wird nichts passieren. sie hatte aber schon gesagt das er viel zu ält wäre ich bräuchte mir keine sorgen machen. mich will sie nicht mehr sehen. schreiben tuhen wir uns noch. aber will sich mit ihm treffen obwohl sie gar keine beziehung will. mit mir wollte sie sich schon öfters nicht mehr treffen weil sie so ein hin und her nicht möchte. sie weiß immer noch nicht was sie für mich empfindet, will sich aber mit so einen älteren mann treffen. sie meinte noch das es vieleicht nur schwärmerei ist. im moment hat sie deswegen schon seit samstag starke magen schmerzen.
aber das glaube ich ihr nicht mehr. was ist mit ihr los?? was soll ich machen. ich liebe sie mehr als alles andere zu vor.
wäre schön wenn mir einer helfen könnte. ich hoffe ihr versteht meinen text.

Mehr lesen

30. März 2009 um 16:06

Kenn ich irgendwo her.
Das Verhalten einer Frau dass sie keine Beziehung will, bedeutet meistens, dass sie nicht dasselbe für dich empfindet wie du für sie. So ist es meistens.Ich bin nach 5 jahren nochmal mit meiner großen Liebe zusammen gekommen, aber für sie war ich das nie gewesen. Sie hat mich damals wegen einem Kumpel verlassen. der hat ihr wohl den kopf verdreht. Aber die beiden kahmen nie zusammen. Vor 3 Monaten haben wir nochmal zusammen gefunden. Sie sagte da auch immer ich liebe dich so sehr, du bist der beste von allen. Also sie meinte das im Vergleich zu den anderen Beziehungen zwischen uns. Vor einem Monat kahm wieder dieser Typ zu ihr und sagte nur das er sie mag. Und schwupps, war bei uns die Luft raus, von heute auf morgen. Das ging dann noch 2 wochen so und sie hat Schluß gemacht. Auch so gefühlskalt. Ich liebe dich nicht so, wie es sein soll eben nur als Freund und solche Sachen und ich währe eigendlich nicht ihr Typ bin. Tja dieser Kerl scheint in ihr irgendwas auszulösen. Eine Frau kann dir noch so oft sagen dass sie dich liebt, wenn aber dann wieder der Typ kommt der ihr Herz erobert, weil sie total auf ihn abfährt, dann wars das.
Bei dir trägt sich das grade so zu wie bei mir. Gefühlskälte usw. Sie sagt dir natürlich dass mit dem anderen nichts ist aber ich denke, sie will dir nur nicht weh tun. Sonst würde sie doch nicht zu ihm fahren oder anders rum. wenn sie dich lieben würde, würde sie ihn links liegen lassen und nicht 3 Stunden mit ihm telefonieren. Lass sie ziehen, die Sache stinkt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen da es sich bei mir fast genau so zugetragen hat. Mich hat sie auch zur zum Trost gebraucht. Damals ist sie von einem geschlagen worden und dann kahmen wir zusammen. Dann kahm er und Schluss. Dann hatte sie 3 Jahre einen der sie betrogen hat und wieder kahmen wir zusammen. Aber nur so als Trost. Dann kahm wieder dieser eine Typ und wieder hat sie mich abgeschossen. Also Finger weg

Also dann Kopf hoch, da kann man nichts machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 17:19
In Antwort auf keanu_12072231

Kenn ich irgendwo her.
Das Verhalten einer Frau dass sie keine Beziehung will, bedeutet meistens, dass sie nicht dasselbe für dich empfindet wie du für sie. So ist es meistens.Ich bin nach 5 jahren nochmal mit meiner großen Liebe zusammen gekommen, aber für sie war ich das nie gewesen. Sie hat mich damals wegen einem Kumpel verlassen. der hat ihr wohl den kopf verdreht. Aber die beiden kahmen nie zusammen. Vor 3 Monaten haben wir nochmal zusammen gefunden. Sie sagte da auch immer ich liebe dich so sehr, du bist der beste von allen. Also sie meinte das im Vergleich zu den anderen Beziehungen zwischen uns. Vor einem Monat kahm wieder dieser Typ zu ihr und sagte nur das er sie mag. Und schwupps, war bei uns die Luft raus, von heute auf morgen. Das ging dann noch 2 wochen so und sie hat Schluß gemacht. Auch so gefühlskalt. Ich liebe dich nicht so, wie es sein soll eben nur als Freund und solche Sachen und ich währe eigendlich nicht ihr Typ bin. Tja dieser Kerl scheint in ihr irgendwas auszulösen. Eine Frau kann dir noch so oft sagen dass sie dich liebt, wenn aber dann wieder der Typ kommt der ihr Herz erobert, weil sie total auf ihn abfährt, dann wars das.
Bei dir trägt sich das grade so zu wie bei mir. Gefühlskälte usw. Sie sagt dir natürlich dass mit dem anderen nichts ist aber ich denke, sie will dir nur nicht weh tun. Sonst würde sie doch nicht zu ihm fahren oder anders rum. wenn sie dich lieben würde, würde sie ihn links liegen lassen und nicht 3 Stunden mit ihm telefonieren. Lass sie ziehen, die Sache stinkt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen da es sich bei mir fast genau so zugetragen hat. Mich hat sie auch zur zum Trost gebraucht. Damals ist sie von einem geschlagen worden und dann kahmen wir zusammen. Dann kahm er und Schluss. Dann hatte sie 3 Jahre einen der sie betrogen hat und wieder kahmen wir zusammen. Aber nur so als Trost. Dann kahm wieder dieser eine Typ und wieder hat sie mich abgeschossen. Also Finger weg

Also dann Kopf hoch, da kann man nichts machen...

Hallo
Sie weiß ja nicht was sie empfindet für mich. Ich wede bevor er sich mit ihr trifft zu ihr gehen und ihr klar machen das ich den kontakt mit ihr abbreche(weder sehen noch schreiben). Ich will sehen wie sie darauf reagiert. entweder wird ihr dann vieleicht irgendwann bewußt das sie mich liebt oder nicht. Wenn sie sich nicht meldet weiß ich ja bescheit. Dann fällt mir es leichter sie zu vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 14:02

Hey
nein nur so für zwischen duch war ich nicht. sowas tut sie nicht. Das hat sie mir selber gesagt und so gut kenne ich sie auch mittlerweile. Sie ist im moment sehr unentschlossen. von einem 48 jährigen man sich den kopf verdrehen lassen??? Sie ist 21 jahre. Sie hat leider nie so viel für uns getan. ich gehe davon aus das sie sich dann nicht mehr melden wird. aber dann weiß ich bescheid. Das problem dabei ist, sollten wir uns im streit auseinander gehen. und wir sehen uns spätestens in 4 monaten wieder weil ihre mutter 50 jahre wird. Ach ja ihre mutter ist meine eingeheiratete Tante. das würde da dann bestimmt extreme spannung zwischen uns zwei geben das es an dem abend heraus kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper