Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will keine Beziehung

Sie will keine Beziehung

6. Januar 2018 um 11:40 Letzte Antwort: 6. Januar 2018 um 11:45

Ich schreibe seit ein paar Monaten mit einem Mädchen. Wir haben uns auch schon öfters getroffen. Wir haben uns noch nicht geküsst aber z.B. gekuschelt. Nun hat sie mir bei unserem letzten Treffen gesagt sie findet mich richtig nett und es liegt nicht an mir, aber sie will momentan keine Beziehung, weil sie ein paar schlechte geführt hat, bevor wir uns kennengelernt haben. Zusätzlich meinte sie, dass es zwischen uns ja evtl noch werden kann?! Sie will auch trotzdem noch mit mir feiern gehen, aber bis jetzt kam von ihrer Seite nichts weiter dazu... wir schreiben aber noch jeden Tag, allerdings weniger umfangreich als früher. Das Problem ist jetzt, dass ich mich in sie verliebt habe und sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme... soll ich jetzt warten bis sie nach einem Treffen fragt oder soll ich etwas mehr Initiative zeigen? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und es macht mich echt fertig😔

Mehr lesen

6. Januar 2018 um 11:45

Sie will dich einfach warmhalten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club