Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie will keine Beziehung, aber ich liebe sie.

Letzte Nachricht: 1. November 2012 um 19:27
L
lester_12566825
01.11.12 um 18:54

Hallo (schreibe vom Account meiner besten Freundin),
ich habe mich in eine meiner Kommolitoninnen verliebt und ich glaube, sie hat es schon gemerkt. Sie hat jedenfalls Andeutungen gemacht, dass sie glaubt, dass ich Interesse habe.
Das Dumme ist nur, dass sie keine Beziehung führen will/ kann. Ich liebe sie aber...
Wir waren letztens mit ihren Leuten aus und ich war einfach nur tierisch eifersüchtig auf jeden anderen Mann, der sie im Laufe des Abends ansprach. Sie war auch nicht "abgeneigt" mit ihnen zu flirten....es ist ja auch ihr gutes Recht, aber in mir toste und kochte es nur...Was sie nach 1 Std. auch merkte und mich ansprach, ob es mir gut ginge (ich würde grimmig schauen).
Ich meinte, dass es mir einfach ein wenig zu überfüllt wäre, aber einer der Typen, der später mit ihr war, fand es wohl lustig mir "seinen Erfolg" bei ihr (so dachte er jedenfalls) unter die Nase zu reiben ..Ich hätte ihm am liebsten eine gezogen, aber das wär wohl eher die falsche Lösung.
Jedenfalls sind die beiden wohl befreundet/ kennen sich wohl länger aber er hat mich wirklich aufm Kieker und meint eine Art "Wette um sie" mit mir machen zu können. Ich denke mal nicht, dass sie ihn will, weil er ständig an ihr rumgrub und sie immer auswich.

Sie meinte zu mir, dass sie gerne mit Männern "spielt"...was auch immer das heißen mag. Jedenfalls will sie keine Beziehung, weil sie dafür nicht gemacht sei, oder sonst was.

An dem Abend saß sie auch bei mir auf dem Schoß, weil es so voll war im Barbereich und ich war einfach nur super glücklich. Bis halt dieser Depp wieder kam und meinte "sie mir streitig machen zu müssen".... Er ist einfach nur ein Vollhorst und auch noch älter als wir, aber benimmt sich wie gerade der Pubertät entzogen....

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Sie will keine Beziehung, nur ihren Spaß (keine Ahnung wie ich es definieren soll).
Und dieser Depp ist auch noch da....

Hoffe jemand kann mir helfen.

Mehr lesen

M
maxim_12169608
01.11.12 um 19:04

Knutsch sie einfach ab
wenn sie das nächste Mal auf Deinem Schoß sitzt.
Sonst wird das nie was...

Gefällt mir

L
lester_12566825
01.11.12 um 19:13

Keine Beziehung
Ich weiß, dass es an sich aussichtslost ist. Aber sie meinte halt, wenn es der richtige wäre, wäre es ja ein ganz anderer Sachverhalt.
Aber ich finde einfach, woher will man wissen, wann, wer der Richtige ist, wenn man keine Beziehung eingeht...?
Ich weiß auch nicht, ich habe sie gesehen und seitdem geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf
Sie sagt, dass sie besser mit Männern klarkommt, als mit Frauen, daher hat sie halt mehr FreundE, als FreundINNEN..
Ich bin eifersüchtig auf jeden von ihnen und einige wollen was von ihr, das hab ich einfach gesehen.
Bei denen ist sie halt so offensiv "am flirten" und bei mir eher zurück halten - halt nur Schoßgesesse und Arm um mich..

Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, sie zu küssen, aber wir haben uns ja erst 3x getroffen und mir was kaputt machen, mag ich ja auch nicht.

Bin halt einfach ratlos.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188212199z
01.11.12 um 19:19
In Antwort auf lester_12566825

Keine Beziehung
Ich weiß, dass es an sich aussichtslost ist. Aber sie meinte halt, wenn es der richtige wäre, wäre es ja ein ganz anderer Sachverhalt.
Aber ich finde einfach, woher will man wissen, wann, wer der Richtige ist, wenn man keine Beziehung eingeht...?
Ich weiß auch nicht, ich habe sie gesehen und seitdem geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf
Sie sagt, dass sie besser mit Männern klarkommt, als mit Frauen, daher hat sie halt mehr FreundE, als FreundINNEN..
Ich bin eifersüchtig auf jeden von ihnen und einige wollen was von ihr, das hab ich einfach gesehen.
Bei denen ist sie halt so offensiv "am flirten" und bei mir eher zurück halten - halt nur Schoßgesesse und Arm um mich..

Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, sie zu küssen, aber wir haben uns ja erst 3x getroffen und mir was kaputt machen, mag ich ja auch nicht.

Bin halt einfach ratlos.

"... wer der Richtige ist, wenn man keine Beziehung eingeht...?"
dann müsste frau sich ja mit jedem kerl einlassen
wenns nicht passt für ne beziehung, dann geht man keine ein. eigentlich recht einfach.
und wenn sie dir schon gesagt hat, keine beziehung, dann musst du es akzeptieren

Gefällt mir

Anzeige
L
lester_12566825
01.11.12 um 19:27

Keine Beziehung
Das mit der "keine Beziehung" hat sie nicht zu mir gesagt, als sie meinte zu wissen, dass ich was für sie übrig habe.
Sie meinte einfach, dass viele Kerle auf sie stehen, sie aber einfach keine Beziehung möchte, weil sie das irgendwie nicht kann / ihr zu langweilig wird.

Sicherlich würd ich akzeptieren, wenn sie "nein" sagen würde...aber keine Ahnung..bin wie gesagt ratlos und überfordert.

Gefällt mir

Er will keine Beziehung: Über die möglichen Gründe und was du tun kannst
Anzeige