Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will glaub ich kein date

Sie will glaub ich kein date

31. Januar 2012 um 18:15

hallo Leute hab da mal ne Frage!
Bin 23 sie 22, haben uns über fb kennengelernt nach langen chats und hin und her hab ich sie in der arbeit besucht im Hallenbad da sie irgendwie nie zeit hatte sich mit mir zu treffen, da hatte sie nichts dagegen gehabt, haben auch über ne stunde geredet ect. dann fragte ich sie um ein date und wollte da ihre handynummer da willigte sie ein und gab mir ihre nummer seit daher gehts über sms. aber hab das dumpfe gefühl das sie ned wirklich so will. ist erst 2 tage her wo ich ihr hn hab. habe mal ein tag ausgelassen sie nach nem date zu fragen 2 tage später fragte ich sie erneut sie meinte nur das sie schon was anders vor hat an ihrem freien tag. beim schreiben kommt da auch nicht soviel rüber, schreibt nur zurück wenn ich was schreibe. während ich ihr fast ein roman schreibe schreibt sie nur mit paar wörtern zurück. wenn sie eh keine lust hat sich mit mir zu treffen wieso gibt sie mir überhaupt ihre nummer? sie hätte doch sagen können lass das über fb so weiter machen aber nein sie gibts mir! wenn ich ihr was schreibe schreibt sie dann schon irgendwann mal zurück aber sehr mickrig. ich fand das treffen im hallenbad schon angenehm sie war auch ned abweisend da sie nichs dagegen hatte das ich vorbeikomme hatte auch das gefühl das sie mich mag aber wenn ich sie wegen nem date frage ist immer was dazwischen. kann sein das sie noch andere laufen hat und sich mit denen trifft. nehmen wir mal an das wäre so wärs ned gut sich trotzdem mit mir zu treffen das sie gleich weiss wie ich bin ob sie das überhaupt mag? kennt wer solch eine situation? bzw was würdet ihr sagen? einige von euch würden sagen vergiss die alte check die nächste ab! aber irgendwie gefällt sie mir möchte nicht alles unversucht lassen sie von mir zu überzeugen. werde noch paar tage warten bevor ich sie erneut frage sollte sie da wieder passen werde ich es sein lassen...... gibt mir mal nen rat wie ihr darüber denkt danke

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 21:24

Same Story
Ich war mal in der selben Situation wie dein Mädl. Damals habeich mit einem Jungen (den ich flüchtig von einem Gebu kannte) noch immer über kwick geschrieben. Eigentlich hat er mich immer angeschrieben, hab ihm auch meine Telefonnummer gegeben und wir haben auch mal telefoniert. Irgendwann hat er mich jede Woche um ein Date gefragt (Kino, Geburtstag von nem Kumpel, ...) aber ich hab mir immer wieder ne Ausrede einfallen lassen. Wieso? Zum einen hatte ich das Gefühl so sehr begehrt zu werden, dass ich mich unwohl gefühlt habe; wie ein objekt. Außerdem hab ich die Einträge seiner Freunde und seine Posts bei kwick gelesen und dacht manchmal "ohh Gott, was ist das denn für einer?".
Letzten Sommer haben wir uns wieder gesehen - nur kurz bei einem Straßenfest und da hab ich mich dann tatsächlich geärgert, dass ich immer nein gesagt hab - irgendwie war er doch ganz süß.

Fazit: Nicht bedrängen, FB-Profil "überarbeiten und nicht aufgeben.
Vllt stehen bei ihr die Dinge ja ganz ähnlich, dann hast du jetzt mal die andere Seite kennen gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 20:04
In Antwort auf leeba_12178194

Same Story
Ich war mal in der selben Situation wie dein Mädl. Damals habeich mit einem Jungen (den ich flüchtig von einem Gebu kannte) noch immer über kwick geschrieben. Eigentlich hat er mich immer angeschrieben, hab ihm auch meine Telefonnummer gegeben und wir haben auch mal telefoniert. Irgendwann hat er mich jede Woche um ein Date gefragt (Kino, Geburtstag von nem Kumpel, ...) aber ich hab mir immer wieder ne Ausrede einfallen lassen. Wieso? Zum einen hatte ich das Gefühl so sehr begehrt zu werden, dass ich mich unwohl gefühlt habe; wie ein objekt. Außerdem hab ich die Einträge seiner Freunde und seine Posts bei kwick gelesen und dacht manchmal "ohh Gott, was ist das denn für einer?".
Letzten Sommer haben wir uns wieder gesehen - nur kurz bei einem Straßenfest und da hab ich mich dann tatsächlich geärgert, dass ich immer nein gesagt hab - irgendwie war er doch ganz süß.

Fazit: Nicht bedrängen, FB-Profil "überarbeiten und nicht aufgeben.
Vllt stehen bei ihr die Dinge ja ganz ähnlich, dann hast du jetzt mal die andere Seite kennen gelernt

U
also da hast du vor allem Recht was das mit dem begehren angeht hab da glaub zuviel gemacht was das betrifft. ok ich werde jetzt mal paar tage ruhen was das date angeht. wenn ich ihr wieder schreibe frag ich nur allgemeine sachen was sie so die letzten tage gemacht hat. was Fb profil angeht naja hab da eigentlich ned viel drauf mit recht muss ja nicht jeder wissen was ich so mache wenn Sie es aber wissen möchte kann sie mich ja da fragen. ich finds toll das du es aus deiner sicht erzählt hast so wird mir wenigstens bewusst was da laufen kann. wahr doch wohl zu needy mit handyn und daten hab ihr wohl nicht das richtige gefühl gegeben bzw hab ich sie bedrängt... vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen