Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will einen Mann ... und keinen Suppenkasper

Sie will einen Mann ... und keinen Suppenkasper

7. Dezember 2014 um 9:56

Hallo,

was findet Ihr an Männern besonders maskulin und anziehend?

Vielen Dank für Ihre aussagekräftigen Antworten!

LG Mario

Mehr lesen

7. Dezember 2014 um 10:22

Wenn
ein Mann weiß, was er will
Egal in welchem Bereich.
Nichts finde ich abtörnender als solche Typen, die durchs Leben eiern, ohne Ziele, ohne Träume...

Ich finde, auch in einer Beziehung sollte man "schnell" wissen, was man will.
Und wenn man eben nicht mehr will, sich trennen.
Aber dieses Theater, was junge Männer wegen Zusammenziehen, Heiraten etc. veranstalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 11:51

Jaaa
da kann ich zustimmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 13:12

"Sie will einen Mann "
Aha.

Und wer ist SIE?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 13:27

Meine meine Meinung
Also Violetta hat es schon gut auf den punkt gebracht!
Nur ich steh auch auf Männer die auch zeigen dass sie die hosen anhaben.
Damit mein ich keinen macho sondern dass er mich z.B mal ins Bett trägt usw.
Die Frauen wissen schon was ich meine ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 14:46
In Antwort auf konfuse

"Sie will einen Mann "
Aha.

Und wer ist SIE?

Re:
Für SIE ist allgemein eine Frau gemeint. Soll also nicht wie eine Kontaktanzeige klingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 14:53

Re:
Die Unterstellung ist falsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 14:55
In Antwort auf urias_12504926

Re:
Für SIE ist allgemein eine Frau gemeint. Soll also nicht wie eine Kontaktanzeige klingen.

"Kontaktanzeige"
Klang auch nicht wie eine Kontaktanzeige, sondern eher nach einer konkreten Person, die das eben gesagt hat, dass sie einen Mann und keinen Suppenkasper will.

Irgendwo musst Du das doch gehört oder gelesen haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 15:07

Vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 15:31

Re:
Stimmt, hat sie nicht gesagt. Aber ich finde die These schon aus dem Grund interessant, da ich als Mann selbst auch keine "Suppenkasperin" haben möchte.

Mir geht es um die Beantwortung der Frage, was Frauen an Männern maskulin finden, im Sinne von Verhalten und Charakter.

LG Mario

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 15:33

Re:
Ja, ich meine es im Sinne von Verhalten und Charakter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 15:42

Re:
Hallo violetluna2,
vielen Dank für deine Zusammenstellung. Finde ich gut.

Dennoch: Kann jemand diese Zusammenstellung ergänzen oder besitzt vielleicht eine ganz andere Meinung?

LG Mario

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 21:13


Hey!
... hat niemend zu mir gesagt und habe ich auch nirgends gelesen. Ist meine eigene Kreation. Ich hätte auch so gut schreiben können: "Sie will einen Mann ... und kein Weichei / Schlappschwanz / Versager"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 22:46

Solche
Männer findet man aber nur extrem selten.

99% aller Dates/Flirts sind Mist - ist meine Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 22:58

Macht
keinen Unterschied.

Mein Ehemann ist auch direkt von Mama zu mir und er brauchte nichts lernen, um mit mir zusammenzuwohnen.

klar konnte er noch nicht so gut kochen oder Einkaufsmengen abschätzen, aber sowas lernt man doch nebenbei.

Bei seiner Mutter hat er nix im Haushalt gemacht und bei mir war das selbstverständlich für ihn.

Ich kenne auch genug Männer, die genau das hinter sich haben, wozu Du rätst und die trotzdem stinkfaule "Haushaltsnullchecker" geworden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 12:40

Ging mir
nicht anders.

Ich hatte früher auch eine Checkliste und mein Mann hat davon nur erfüllt, dass er Nichtraucher war/ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 0:41

Re:
Ja, genau! Hätte ich als Interpretation auch so ähnlich gebracht.

Aber was ist an Männern charakterlich noch maskulin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühlschaos - hin- und gerissen
Von: eleni_12928189
neu
8. Dezember 2014 um 23:27
Fernbeziehung - Langsame Distanzierung ihrerseits?
Von: taavi_11970260
neu
8. Dezember 2014 um 22:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram