Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will eine neue Chance?

Sie will eine neue Chance?

5. Februar 2018 um 16:16

Ich habe vor etwas längerer Zeit eine Fraue kennengelernt, die mir nach ca 6 Dates gesagt hat, dass sie keine Beziehung will. Kurz darauf hatte sie aber etwas mit einem anderen Typen. Jetzt hat sie sich vor kurzem dafür entschuldigt und bat mich darum ihr noch eine Chance zu geben, zumindest freundschaftlich. Ich frage mich jetzt ob sie nur mit mir befreundet sein möchte oder ob evtl. noch mehr gehen würde?? Wir hatten davor jetzt nicht so viel Kontakt, als das man von einer Freundschaft hätte sprechen können...

Mehr lesen

5. Februar 2018 um 16:27
In Antwort auf xvorx

Ich habe vor etwas längerer Zeit eine Fraue kennengelernt, die mir nach ca 6 Dates gesagt hat, dass sie keine Beziehung will. Kurz darauf hatte sie aber etwas mit einem anderen Typen. Jetzt hat sie sich vor kurzem dafür entschuldigt und bat mich darum ihr noch eine Chance zu geben, zumindest freundschaftlich. Ich frage mich jetzt ob sie nur mit mir befreundet sein möchte oder ob evtl. noch mehr gehen würde?? Wir hatten davor jetzt nicht so viel Kontakt, als das man von einer Freundschaft hätte sprechen können...

Ich hab´ mal für dich meine Kristallkugel rausgeholt und reingeschaut, ob eventuell bei der Dame noch mehr gehen würde. Unglücklicherweise hat die Kugel aber im Garten gelegen und ist so dermaßen eingefroren, dass man keinen klaren Blick darauf hat. Du musst wohl oder übel warten, bis sie aufgetaut ist, was bei dieser Wetterlage noch Tage bis Wochen dauern kann.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 17:51

Ich habe ihr gesagt, dass mir eine Freundschaft nicht reichen würde...war das ein Fehler? Daraufhin hat sie nur gefragt ob ich mir sicher bin und ich meinte ja. Ich will nach wie vor etwas von ihr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 17:54

Aber will sie jetzt „nur“ mit mir befreundet sein oder soll dieses „zumindest“ mehr andeuten? Sie meinte ja ob ich ihr noch eine Chance -zumindest freundschaftlich - gebe

5. Februar 2018 um 22:36

Solange Du mehr willst, ist eine Freundschaft keine gute Idee.

5. Februar 2018 um 23:18

Also meinst du wenn ich ihr jetzt doch noch sage, dass ich ihr eine Chance gebe, wird das ganze noch was? 

5. Februar 2018 um 23:20
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Solange Du mehr willst, ist eine Freundschaft keine gute Idee.

Genau deswegen frage ich mich ja, ob sie wirklich nur an einer Freundschaft interessiert ist. 

6. Februar 2018 um 6:27
In Antwort auf xvorx

Genau deswegen frage ich mich ja, ob sie wirklich nur an einer Freundschaft interessiert ist. 

Wieso stellst du ihr diese Frage denn nicht?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook