Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie will Beziehung - Ich nicht???

Sie will Beziehung - Ich nicht???

28. Oktober 2015 um 18:09

Hey ich bräuchte bitte euren Rat! Ich m/18 habe vor ein paar wochen ein Mädchen auf einer Party kennengelernt und haben da auch rumgemacht. Danach haben wir uns jetzt auch ein paar mal noch getroffen und auch im nüchternen zustand rumgemacht. Natürlich kam auch schon das Gespräch wegen einer Beziehung auf... Am Anfang als wir uns noch kaum kannten wollte ich unbedingt eine Beziehung mit ihr und habe ihr das auch blöderweise so gesagt. Nun ist es in der Zwischenzeit leider so das ich immer weniger interessiert an ihr bin. Umso besser ich sie kennen lerne umso weniger Bock hab ich auf sie. Auserdem bin ich in der zwischenzeit der meinung das das zwischen uns nicht passt. Jedoch will sie nun ganz dringend die Beziehung... Mein Problem ist nun das ich nicht so der mega Herzensbrecher bin und nicht weis wie ich ihr das beibringen kann... Vorallem weil sie mir immer erzählte wie sie davor schon verarscht wurde und aber von mir denkt das ich anders sei... Wie kann ich ihr das beim nächsten Treffen klar machen? oder soll ich es ihr schreiben? da es sonst schon am anfang komisch ist wenn ich sie zur begrüßung nichtmal küsse...
Hoffentlich hat mir jemand einen Rat und falls ich ein Detail vergessen haben sollte bitte einfach schreiben
Danke!!

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 18:13

Es hilft
im Prinzip nichts: So etwas zu sagen, wenn der andere sich mehr erhofft, ist niemals schön und es gibt eine schöne Art, das zu sagen.
Sei ehrlich und leb damit, dass sie erst mal traurig sein wird. Das wird auch vergehen.
Aber sag es ihr persönlich! So viel Anstand sollte man haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 18:19

Klare Aussage - aber nett
Also schreiben würde ich ihr das auf keinen Fall. Das ist feige.

Du solltest es ihr einfach ganz direkt sagen. Ich weiß, das ist nicht leicht und so ein Gespräch ist auch nicht angenehm, aber sie hat ein Gespräch verdient.

Vielleicht kannst Du ihr schreiben, dass du mit ihr reden musst. Dann wird sie vermutlich schon etwas ahnen und nicht aus allen Wolken fallen.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 20:22
In Antwort auf napati

Klare Aussage - aber nett
Also schreiben würde ich ihr das auf keinen Fall. Das ist feige.

Du solltest es ihr einfach ganz direkt sagen. Ich weiß, das ist nicht leicht und so ein Gespräch ist auch nicht angenehm, aber sie hat ein Gespräch verdient.

Vielleicht kannst Du ihr schreiben, dass du mit ihr reden musst. Dann wird sie vermutlich schon etwas ahnen und nicht aus allen Wolken fallen.

Viel Glück!

Okay
dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen