Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie weiß nicht, was sie will. Was tun?

Sie weiß nicht, was sie will. Was tun?

19. Mai um 10:04 Letzte Antwort: 20. Mai um 21:45

Hi habe eine Frau kennengelernt und uns auch paar mal getroffen, lief auch super. Haben uns aber nun 2 monate dank corona nicht gesehen aber viel geschrieben. Leider seit letzten Montag nicht mehr, da sie meinte, das sie nicht weiß was bzw. ob sie was will. Sie hat viel auf der arbeit um die ohren, ihr dad risikopatient deswegen können wir uns auch nicht sehen und sie muss sich um ihre oma kümmern. Sie meinte dass sie daher auch nicht den kopf momentan hat, was ich verstehe und ihr das auch gesagt habe. Habe sie gestern auch wieder normal angeschrieben, aber naja kam wenig zurück. Habe ich sie nun verloren bzw. braucht sie einfach die zeit und wäre es möglich, dass sie sich meldet? Will sie nicht verlieren. sie ist so super. 

Mehr lesen

20. Mai um 1:37

vielleicht überlagert ihr familiärer Stress derzeit den Wunsch nach einer Beziehung oder neuen Liebe,ich kann es nicht beurteilen.

Es klingt nicht nach viel Interesse ihrerseits..

Aber..versuchs doch noch etwas..sie nett zu umwerben,ohne aufdringlich zu sein.Wenn dann nichts kommt..scheint sie kein Interesse an Dir zu haben oder es ist kein Funke übergesprungen.

Gefällt mir
20. Mai um 9:20
In Antwort auf coleen41

vielleicht überlagert ihr familiärer Stress derzeit den Wunsch nach einer Beziehung oder neuen Liebe,ich kann es nicht beurteilen.

Es klingt nicht nach viel Interesse ihrerseits..

Aber..versuchs doch noch etwas..sie nett zu umwerben,ohne aufdringlich zu sein.Wenn dann nichts kommt..scheint sie kein Interesse an Dir zu haben oder es ist kein Funke übergesprungen.

Also der Obere Part ist nah dran.
Wenn man von Im Kopf nicht auch Frei ist wird man immer wieder Ambivalent
Ob das Herz noch Sehnt oder nicht .
Sag ihr doch einfach das du Gerne wartest bis sie den Kopf wieder Frei hatt
Mach dir keinen Stress und ihr halt auch nicht wichtig ist nur das sie weiß und versteht das du auch Geduldig wartest bis sie ihren mist erledigt hatt.
Oftmals ist es so wenn der Kopf dann Frei ist und die Gefühle wieder zu Tage kommen wird viel bereut und verfllucht. 
Vor allem wenn es so gut gepasst hätte.

Gefällt mir
20. Mai um 12:15
In Antwort auf user1776329948

Hi habe eine Frau kennengelernt und uns auch paar mal getroffen, lief auch super. Haben uns aber nun 2 monate dank corona nicht gesehen aber viel geschrieben. Leider seit letzten Montag nicht mehr, da sie meinte, das sie nicht weiß was bzw. ob sie was will. Sie hat viel auf der arbeit um die ohren, ihr dad risikopatient deswegen können wir uns auch nicht sehen und sie muss sich um ihre oma kümmern. Sie meinte dass sie daher auch nicht den kopf momentan hat, was ich verstehe und ihr das auch gesagt habe. Habe sie gestern auch wieder normal angeschrieben, aber naja kam wenig zurück. Habe ich sie nun verloren bzw. braucht sie einfach die zeit und wäre es möglich, dass sie sich meldet? Will sie nicht verlieren. sie ist so super. 

Hi.

Wie alt seid ihr beide, wenn ich fragen darf? 

MfG W.

Gefällt mir
20. Mai um 21:45
In Antwort auf user1776329948

Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass sie dich einfach nicht näher kennenlernen möchte. Sie hat es nur so formuliert, dass du dich nicht verletzt fühlst. Anstatt dir also zu sagen, dass du einfach nicht ihr Typ bist, hat sie gesagt, dass sie keinen Kopf dafür hat, dich weiter zu treffen. 

Menschen machen das oft, weil sie Konflikte gerne vermeiden möchten. Es wäre also das Beste, wenn du sie einfach nicht mehr anschreibst und sie in Ruhe lässt. Akzeptiere, dass sie sich nicht mit dir treffen möchten.

Gefällt mir