Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie weiß nicht was sie will

Sie weiß nicht was sie will

10. März 2016 um 12:16 Letzte Antwort: 10. März 2016 um 12:32

Hallo zusammen

Also es dreht sich um folgendes ich habe eine sehr nette hübsche junge Dame kennengelernt und ich wir haben uns schon unzählige Male getroffen und was unternommen oder waren einfach nur bei oder bei mir es gab aber noch keinen näheren Kontakt außer kuscheln und kraulen ...
Ich habe ihr irgendwann mal dann gesagt das ich da schon mehr empfinde als nur eine Freundschaft .... Habe sie dann auch gefragt was mit ihr ist sie meinte dann nur sie ist verknallt aber weiß noch nicht ob sie nur eine Freundschaft will oder mehr weil sie sagte oton sie hat Angst mich als Mensch zu verlieren nun habe ich mich etwas mit ihr darüber gestritten weil ich finde ich hänge etwas in der Luft was habt ihr denn für eine Idee danke schonmal

Mehr lesen

10. März 2016 um 12:25

Ihr habt euch gestritten,
weil du gefühlsmäßig in der Luft hängst?
Das ist aber doch dein Problem.
Was soll sie dir denn sagen, wenn sie noch nicht weiß, ob sich bei ihr mehr entwickelt. Da kannst du ihr nur Zeit geben.
Für mich wäre das ein ganz schlechter Start in eine Beziehung, gleich zu beginn einen derartigen Stress zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2016 um 12:32
In Antwort auf sweetwater5

Ihr habt euch gestritten,
weil du gefühlsmäßig in der Luft hängst?
Das ist aber doch dein Problem.
Was soll sie dir denn sagen, wenn sie noch nicht weiß, ob sich bei ihr mehr entwickelt. Da kannst du ihr nur Zeit geben.
Für mich wäre das ein ganz schlechter Start in eine Beziehung, gleich zu beginn einen derartigen Stress zu haben.

Nicht richtiger streit
Kein richtiger Streit mehr eine Diskussion sie hat ja auch angefangen darüber zureden ich habe ihr nur meinen Standpunkt erklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist sie schüchtern, oder treibt sie ein spiel mit mir
Von: an0N_1208546099z
neu
|
10. März 2016 um 12:09
Ich weiß nicht weiter: Kumpel, Freundschaft plus, Sexbeziehung od Beziehung?
Von: dahlia_12719244
neu
|
10. März 2016 um 9:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook