Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie weiss nicht, was sie will!!

N
nadya_12956829
21.07.13 um 19:24

Hallo Leute!
Hab da so ein kleines Problem. Ich mag eine meiner Freundinnen sehr gerne, kenne sie nun seit ca. 3Monaten und ich wünsche mir, ihr näher zu kommen und mit ihr zusammen zu kommen.

Sie ist allerdings vergeben, mit einem Mann zusammen.
Die beiden waren zwischenzeitlich mal wegen Problemen getrennt..aber im mom läuft es wohl wieder gut.

Ich würde mich ja damit iwie engagieren können, wenn nicht von ihr aus da etwas wäre.

Schon als ich sie kennenlernte machte sie den Eindruck auf mich, als sei sie mindestens Bi-Sexuell, das hat sich bestätigt, als sie mich ansprach, dass sie in der letzten Zeit viel darüber nachdenkt, ob sie wohl an das andere Ufer gehört.

Mit den letzten Wochen ist da zwischen uns etwas entstanden, Nun habe ich sie gestern das zweite Mal in Folge beim Feiern auf dem Klo (ich weiss, das stört mich selber, weil es bescheuert ist, und halt immer betrunken) geküsst, und sie spricht dann voll Glücksgefühlen, die in ihr aufkommen, sie sagte mir gestern, dass wir das nicht mehr tun sollten, dass sie mit ihm EIGENTLICH glücklich ist und sich das mit ihm nicht versauern will, die Zukunft mit ihm usw.

Mir gegenüber gab sie allerdings gestern zu, dass sie sich in mich verknallt hat, ich ja so interessant bin und sie immer ganz unsicher und verwirrt ist, wenn ich dabei bin, wir uns sehen, ich müsste nur DA SEIN, das reiche aus um in ihrem Kopf etwas durcheinander zu bringen..

Ich weiss, es ist scheisse von mir mich da einzumischen, in eine bestehende Beziehung, ich habe auch iwie ein schlechtes Gewissen...Er ist auch schon eifersüchtig, macht sich Gedanken, weil ich eben offen lesbisch bin und er sich da iwas denkt...

Nur finde ich sie so toll, ich träum abends davon sie bei mir zu haben.

Sie sagt nun, sie möchte lieber eine Freundschaft im moment weil sie noch Zeit braucht, bis sie weiss, was sie will, aber sie möchte eigendlich mit ihm zusammen bleiben.Weil sie ihn so gern hat...Liebt sie ihn?! Sie sagt es fehlt ihr nix in der Beziehung...oder doch?

EIGENTLICH, mal ehrlich, wenn man jemand so seht lieb, lässt mich mich nicht so nah an sich ran...

Sie meinte sie wolle morgen noch mal zum Quatschen kommen, soll ich ihr noch mal sagen, was ich will? Meint ihr sie könnte ihre Meinung ändern? Vlt sogar merken, dass sie mich will?

Danke schon mal im Voraus ihr lieben

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige