Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie weiß nicht was sie will

Sie weiß nicht was sie will

9. Juni 2013 um 16:51

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal um eure meinungen bitten was meine ex angeht...

wir waren vor ca nem halben Jahr zusammen, aber auch nur kurz , ca 2 monate, hatten davor allerdings ne lange "kennenlern phase" , auch ca n halbes jahr, naja, sie hat dann schluss gemacht weil sie gesagt hat sie weiß nicht was sie will... sie ist ne sehr spontane person, mags nicht kompliziert ...

nunja jetzt nach ca nem halben jahr schreiben wir abundzu wieder... wir verstehen uns genauso gut wie am anfang, wir könnten uns ewig unterhalten ! teilweise texten wir uns bis 3 uhr nachts zu...
Als ich sie dann mal aufs schlussmachen angesprochen habe und sie gefragt hab ob sie mich vermisst hat sagte sie dass sie mich schon vermisst hat, die entscheidung aber trotzdem nicht bereuht weils ihr zu kompliziert war & dass sie sich jetzt unter kontrolle hat
& letztens war sie wieder mal bei mir weil ich ihr was helfen sollte bei nem referat, irgendwie ist es dann so gekommen dass wir im bett gelandet sind und miteinander gekuschelt haben , ich hätte sie bestimmt küssen können, wollte ich aber nicht (soviel zu sie hat sich unter kontrolle )... am selben abend sind wir dann auf ne party, wo sie dann am anfang noch total süß war, sie saß auf meinem schoß & wir haben händchen gehalten... aber ich wollt eben nicht dass es zu mehr kommt & danach war sie dann wieder total komisch, als ich ihre hand nehmen wollte hatte ich das gefühl dass sie ausweichen würde (bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so war oder einfach nur n dummer zufall )... am nächsten tag sagt sie mir dann dass sie was klarstellen will & zwar dass wir sicher nichts mehr miteinander anfangen sondern des alles nur freundschaftlich ist...

ich versteh die welt echt nichtmehr... war dann natürlich auch bisschen sauer & dann hat sie mir das so erklärt, dass sie zwar gefühle für mich hat, die aber manchmal mehr und manchmal weniger stark sind & wenn sie stärker sind würde eben sowas wie kuscheln dabei rauskommen & dass sie meine nähe & meine augen so mögen würde, sie könnte aber nicht ich liebe dich zu mir sagen und deswegen würde es nicht für ne beziehung reichen , weil sie sich wieder unsicher wär & ihr des alles zu kompliziert wär & wieder 'scheiße bauen' ,also mich verletzen durch ihre unsicherheit , würde

ich mag sie, ich mag sie wirklich sehr, sie ist im vergleich zu anderen mädchen wirklich anders ! sie würde nie irgend nen typen verarschen oder mit ihm spielen...

ich versteh sie einfach nicht - ich mein - entweder man hat gefühle oder man hat keine - oder?
was soll ich denn jetzt tun? es einfach bleiben lassen oder den kontakt weiter aufrecht erhalten?
Wenn ich den kontakt jetzt wieder abbrechen würde würd ich sie aber vermissen...

Danke schonmal für eure Ratschläge

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 19:27

...
hast du ne ahnung was in ihr vorgeht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 21:10

...
ich würd sie nur gern irgendwie verstehen, ich mein ich denk mir entweder man hat gefühle oder man hat keine - oder is das bei euch mädels anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen