Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie weiß nicht ob sie mich noch liebt .....

Sie weiß nicht ob sie mich noch liebt .....

22. März 2017 um 17:31 Letzte Antwort: 23. März 2017 um 11:28

Wie schon oben beschrieben ist meine Freundin ihren Gefühlen im unklaren wir sind (ich) 21 und (sie) 23 Jahre jung.
Sind nun seit fast einem Jahr zusammen und wohnen auch schon fast seit anfang an zusammen.
Anfangs war alles super wir haben uns gut verstanden es gab kaum streit und auch ich war so wie man sich einen Mann vorstellt.
Leider wurde alles zur Gewohnheit sie hat vieles im Haushalt gemacht was sich mit der weile dann auch so eingespielt hat, wir haben uns wegen jeder kleinigkeit gestritten das ging dann so 3-4 Monate so. Unsere Beziehung war wirklich nicht mehr schön, meistens war es dann so das sie gespielt hat und ich auch. Wir lebten aneinander vorbei.
Sie hatte dann vor kurzem die Idee erstmal für 1 Woche zu ihren Eltern zu gehen weil sie über vieles nachdenken musste.
Auch ich habe über vieles nachgedacht und bin mir nun erst im klaren das sich was ändern muss.
Nun sieht es schon fast umgekehrt aus, sie spielt nur noch ich mache dann Haushalt etc. und behandele sie besser wie mich selbst.

Mehr lesen

22. März 2017 um 17:32

Der rest will irgendwie nicht mit rein ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 17:33

Ich habe die Vermutung das dieses Spiel einen sehr hohen stellenwert in ihrem Leben eingenommen hat und ich weiß nicht was ich machen soll.
Denn sie sagt wenn ich es nicht versuchen möchte wäre ich nicht wieder gekommen andererseits sagt sie ja auch das sie nicht denkt das es klappt weil es nicht wie früher wird.
Auch zu erwähnen ist vllt das sie permanent mit jemandem schreibt (männlich) mit dem sie auch spielt sobald ich nur ansatzweise in ihre nähe komme schließt sie sofort die Chats und wenn ich sie drauf anspreche sagt sie bloß das geht dich nichts an oder sagt ich spinne wohl sie würde das gar nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 17:34

Ich bin wirklich ratlos ich weiß auch nicht ob ich mal Überraschungen vorbereiten soll oder ob ich dann die Abfuhr des Lebens bekomme ob ich erstmal Distanz waren soll oder was auch immer ich weiß es nicht vllt hatte ja jmd die gleiche Situation oder irgendwelche Mädels hier die wissen was das zu bedeuten hat ich werde nicht schlau draus.

Danke und LG Maurice...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 18:05

Weiß da keiner was ?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 18:18

darüber habe ich auch schon nachgedacht aber dann hätte sie doch auch bei ihren Eltern bleiben können oder nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 21:44

Push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2017 um 11:28

Hey avalix95,

ehrlich gesagt hört sich das überhaupt nicht gut an. Sie scheint sich nicht wirklich für dich oder eure Beziehung zu interessieren und ist dir nicht offen und ehrlich gegenüber - ich will allerdings nicht ausschließen, dass ihr beide eine ungünstige Interaktion an den Tag legt.

Ich würde an deiner Stelle mal das Gespräch suchen: Sich wirklich Zeit nehmen, deine Bedürfnisse äußern, was du gerade nicht so toll findest mit euch etc., aber versuche das ohne Vorwürfe, sprich eher über dich. Frage sie auch, ob sie etwas vermisst, was sie selbst stört und was sie sich wünschen würde.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie das nicht so interessiert oder auch sonst nichts passiert, würde ich an deiner Stelle eine Entscheidung fällen: Möchtest du dich vielleicht nicht lieber trennen, um nicht irgendwann verletzt zu werden? Ich weiß, das ist wirklich hart, aber wenn du wirklich nicht das Gefühl hast, dass sie sich für euch als Paar einsetzen möchte, dann hat das seine Berechtigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram