Forum / Liebe & Beziehung

Sie weiss nicht, ob Sie mich noch liebt - bitte heleft mir weiter

7. Dezember 2008 um 16:09 Letzte Antwort: 4. Juni 2010 um 11:40

Hallo zusammen,
bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen. Wir hatten nie einen derartigen Konflikt gehabt, dass wir auch überhaupt irgend einen Gedanken an Trennung gehabt hätten. In dieser Woche hat mich meine Freundin mit alle Sachen, die ich hatte vor die Türe gesetzt. Sie hatte einen anstrengenden Arbeitstag und ist erst sehr spät nach hause gekommen. In dieser Zeit haben mir die Kinder des öfteren Probleme gemacht- so dass ich sie zweimal auf dem handy kontaktierte. Es gíbt keine Differenzen zwischen mir und meiner Freundin. Nachdem ich immer wieder ein vernünftiges Gespräch aufsuchen wollte, blockt sie ab.
Heute haben wir zusammen telefoniert und ich habe versucht, mein Entgegenkommen und das damit verbundene Zurückkehren signalisiert.
Auf die Frage, ob Sie mich noch liebt hat sie geantwortet, dass sie dies nicht weiss- einen anderen Mann hat sie gewiss nicht.
Seht ihr noch eine Chance in unserer Beziehung?
Wenn ja, was könnte ich tun. Ich würde mich über Euren Rat sehr freuen. Ich liebe sie, sowie die Kinder so sehr.

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 11:40

Sie weiß es nicht
Hi, Ich hatte mal das gleiche Problem, allerdings schon nach einem Halben Jahr. Sie wusste nicht ob sie mich wirklich liebt, oder ob sie lieber zu ihrem Ex zurück gehen soll.
Ich hab ihr einen Brief geschrieben, daß sie sich in Ruhe überlegen soll was sie will. Wir pflegten keinen Kontakt, bis sie sich sicher war. Ich glaube nach 4 Tagen rief sie mich an, und sagte, daß es schrecklich gewesen sei ohne mich.
Wir trafen uns dann an einem Ort der uns viel bedeutete.
Wir kamen dann wieder zusammen. Ich war überglücklich, und wir hatten danach eine echt tolle Zeit die Ich nie vergessen werde.
Tja, und nach ca. 2,5 Jahren Beziehung verlässt sie mich von einem Tag auf den anderen, um mit meinem besten Freund zusammen zu sein.
Das hat mir das Herz gebrochen !
Jetzt hoffe Ich auf eine Frau die mein Herz wirklich verdient hat...


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers