Forum / Liebe & Beziehung

Sie weiß nicht ob sie mich liebt und will mich nicht verletzten

19. Oktober um 18:38 Letzte Antwort: 19. Oktober um 18:57

Hey .
Ich treffe mich schon seit ca. 5 Wochen mit einem Mädchen, wir haben jns dadurch kennengelernt das wir in die selbe Klasse gekommen sind. Wir haben uns diret gut verstanden und haben angefangen uns in den Pausen zu treffen und miteinander zu reden, wir haben und auch schon 2 Mal getroffen und sind spazieren gegangen und haben sogar gekuschelt und uns geküsst. Vor einer Woche ca. Habe ich ihr gesagt das ich Gefühle für sie entwickele aber ich nicht zu voreilig werden will und uns Zeit lasse uns kennenzulernen. Sie hat auch gesagt das es ihr gefällt mit mir rauszugehen und sich zu treffen aber sie weiß noch nicht genau ob sie Gefühle für mich hat. Ich habe gesagt okay wie gesagt ich lasse uns Zeit.
Heute habe ich aber denke ich einen Fehler gemacht bzw. Ich habe ihr gesagt "ich hab dich lieb, ich hoffe du mich auch". 
Sie hat daraufhin geantwortet ich solle nicht zu voreilig sein und wir sollen uns erst noch besser kennenlernen(da wir uns erst seit 5 Wochen richtig kennen bzw. Kontakt haben) und sie wisse noch nicht zu 100% ob sie Gefühle für mich habe oder ob es nur ein Gefühl sei das ein sie liebender Mensch neben ihr sei der es Ernst meint(ich) und sie wolle mich nicht verletzten und wir sollen es eher langsam angehen. Ich habe mich daraufhin entschuldigt das ich so voreilig war und habe gesagt, okay wir lassen uns Zeit.
Jetzt habe ich irgendwie Angst das es mit ihr nicht klappen könne weil sie mir eben nicht genau sagen kann ob sie Gefühle für mich hat oder nicht.
Was sagt ihr dazu?,
Danke schonmal im Voraus)).
 

Mehr lesen

19. Oktober um 18:49

Ich glaube in diesem Fall sollte man nicht zu viel über Gefühle sprechen. Sie fühlt sich bedrängt. Vielleicht auch weil sie nicht ganz so fühlt wie du es tust. 
Ich würde versuchen sie noch ein paar Mal zu Daten. Schöne Dinge zusammen unternehmen die Spaß machen. Das verbindet und vielleicht wird dann mehr draus.
Aber du musst auch damit rechnen dass es vielleicht nur eine Freundschaft wird. 

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 18:57
In Antwort auf blaueslicht

Ich glaube in diesem Fall sollte man nicht zu viel über Gefühle sprechen. Sie fühlt sich bedrängt. Vielleicht auch weil sie nicht ganz so fühlt wie du es tust. 
Ich würde versuchen sie noch ein paar Mal zu Daten. Schöne Dinge zusammen unternehmen die Spaß machen. Das verbindet und vielleicht wird dann mehr draus.
Aber du musst auch damit rechnen dass es vielleicht nur eine Freundschaft wird. 

Danke für deine Antwort .
ich werde mich auf jeden Fall noch ein paar monate mit ihr Daten bevor wir wieder auf das Thema mit ihr zu sprechen kommen.

1 LikesGefällt mir