Forum / Liebe & Beziehung

Sie weiß nicht ob sie das noch will!!!!!

17. September 2013 um 18:14 Letzte Antwort: 23. September 2013 um 19:46

Rechtschreibung Grammatik bitte außer acht lassen... wie soll ich es sagen meine Freundin macht sich Probleme wo keine sind hat Frust ..grundlegend was ich mache ist falsch das ich jetzt halt mein Abi nachmache und das ich dann nach 15 Uhr ...abscheiße und sie zuhause arbeiten muss ... ich mein ist ja nicht so das sie später mal nicht davon profitiert klar bin ich die ganze Woche weg aber war ich ja vorher auch!!! ...das wenn ich die Wohnung Putze am we es nicht richtig mache ...die Dusche nicht richtig Putze ... Oder mal was vergesse das ich nicht genug hinten am Haus mache ich bin da von Freitag bis sonntag geh einkaufen Putz Koch und halt die Bude nebenbei sauber!!!dann wenn ich Sonntag früh gleich rinter fahre das ist auch nicht richtig könnten Sonntag ja auch was zusammen machen also arbeite ich dann zuviel hinten... dann wenn jch mit Unseren Kind was mache regt sie sichauf das ich hinten nix mache!!!dann regt sie sich auf wenn ich die Wäsche mache alles zusammen wasche oder ich manchmal an der Waschmaschine vorbei laufe und die Wäsche nicht aufhänge ...dann hat sie am we gekellnert hab ich sie Sonntag ausschlafen lassen hat sie sich aufgeregt das die Katzen nicht gefüttert waren ...ja was war es denn noch ach ja das sie ja am we noch arbeitet mal 1000 Euro erarbeitet hat und ich halt gar nix mache am we ist ja nicht so das ich Unser kind habe hinten was mache am Haus die Bude sauber halte was zu essen koche abends ...und jetzt mal nebenbei Fliesen gekauft habe für 1000 Euro nen Rasenmäher für 500 Euro nen Stück schon vom Gartenzaun 700 Euro Werkzeug 500 Euro Rasentrimmer 350 Euro und schon viel mehr hinten gemacht habe als sie aber da kam sie ja dann mit den Argument das sie halt noch arbeiten geht am we..ich weiß nicht wo ich nicht genug tu ich versuche ihr so gut es geht den Rücken freizuhalten... ich habe den Thailand Urlaub bezahlt eigentlich alle urlaube ,kurztripps ,Hotels Konzerte Vom kind das Zimmer Matratzen Lattenroste die Couch Waschmaschine Staubsauger das komplette Raucherzimmer im Treppenaufgang ...bezahle am we die Einkäufe kaufe ihr Klamotten fürs kind Klamotten das sind alles Sachen über die 20000 Euro man kann es der Frau nicht recht machen grundlegend ist alles falsch das was ich mache in irgend einer Art gibt es immer was was ihr nicht passt ....ich gehe nicht mehr großartig weg hab keine hobbies besaufe mich nicht jedes we bin eigentlich nur für die zwei da....da regt sie sich auf wenn ich donnerstag Heim komme das ich nicht gleich Anrufe wo sie sind...das würde sie gleich machen!!!!das einzigste was ich möchte ist einmal Sex in der Woche aber da sagt sie es geht grundlegend nur ums ... !!!wenn ich ihr schon schreibe das ich Lust auf sie habe hat sie schon wieder kein Bock mehr sagt sie!!!ach ja muss auch riechen wenn sie hinten ist was am Haus macht mit nen Arbeitskollegen und ich dazu kommedas ich da nix zu essen mitbringe is ja nicht so dasman da anrufen kann und sagen kann Pass auf Mein guter kannst mal was zu essen mitbringen !!!nee das muss man riechen.ich muss ja bei jeder Aktion die ich mache mir alles 10 mal gut überlegen was ich mache es könnte ja sein das ich was verkehrt mache in ihren Augen....keine Ahnung wie man so sein kann??!hab sie auch gefragt was ich ihr getan habe das sie so ist aber ich glaube es liegt nicht an mir !!Man kann es dieser Person nicht recht machen...obwohl ich echt alles für die zwei tun würde aber das scheint nicht genug zu sein nicht für sie ...naja das hat sie mir Mittwoch erzählt sie weis nicht ob sie das noch will ...und kann und will ne Auszeit !!!! Das hat sie mit alles mit einer Gefühlskälte an Kopf geknallt schon krass!!aber mir immer Liebesansagen machen oder auch so und sagt sie liebt mich bis vor 2 Woche war noch alles ok und jetzt so !!!!ihr Argument war wir drehen uns im Kreis !!!und es zwingt sie doch aber auch keiner nach ihrer Arbeit was imHaushalt zu machen geschweige denn noch arbeiten zugehen oder oder oder!!!!ich raffe das alles nich wie man so sein kann zu mir obwohl ich mein bestes versuche und zu geben und am Ende doch nur alles Scheiße ist!!!das verletzt sehr ....Ja was natürlich noch fehlt das wenn sie weg will am we ich sie immer weg lasse sei es Mädelsabend oder Party...Skiurlaub da halt ich ihr nie was vor oder bin stinkig ....ja und das sie sich aufgeregt hat wo ich gesagt habe das mit der Küche bekommen wir schon hin hat sie gemeint da hat sie gemerkt wir passen nicht zusammen...nehm halt alles auf die leicht Schulter ...hätte auch sagen können na dann seh zu wo du die Kohle her bekommst ist ja dein Haus...das ich nicht weiß was ich machen will das nervt sie ...sie hätte ja mit 27 schon den Meister gehabt..ich gehe mein weg schon das braucht sie mir nicht zusagen ...wenn ich was mit unseren kind mache ist es hinten zu wenig wenn ich hinten zuviel mache ist es mit Dem kind zuwenig ... Ja und sie weiß halt nicht ob sie das alles noch länger mit mir mitmacht da ihr Soviele Sachen auf den Sack gehen...und wo wir darüber gesprochen haben hat sie ständig getextet und immer in ihr Handy gegrinst da Dach ich mir auch Mädchen Ey ...ja und da habe ich aus lauter Ironie zu ihr gesagt am besten wäre doch einer der die ganze woch nur arbeitet am we noch geld verdient der das Kind behält den Haushalt macht kocht putzt Julien behält und am Haus 24 Stunden noch arbeitet und keinen Sex will ...da schaut sie mich an und sagt ohne eine Miene zu verziehen ja....und jetzt wird ihr auch klar das hinten das Geld vorne und hinten nicht reicht fürs Haus aber das war doch von vorne rein klar und sie hat nie Geld von was bitte soll sie denn sparen sie hat doch nie Geld obwohl sie Arbeitet ohne Ende ...wenn ich überlege was ich da in den 5 Jahren schon reingesteckt habe ich sie zweimal aus nen ordentlichen dispo rausgeholt habe sonst versuche uns alles zu ermöglichen das ist dann der dank dafür ....man kann es der Frau nicht recht machen egal wie...ach und das ich mich manchmal aufrege wenn sie kaputt ist und rumjammert das geht halt nunmal auch das ganze we ich bin kaputt bin müde mir tut das weh und das ...es verlangt keiner von ihr das sie dies Job macht den Kredit alleine genommen hat das sie sich selber nur Stress macht...und das ich soviel frei habe nervt sie sie hatte noch nicht soviel frei wie ich aber da kann ich ja auch nix dazu!!!Ist doch ihr Beruf nicht meiner und obwohl ich 2 Wochen in den Sommerferien Gearbeitet habe mitgeholfen habe und den Rest war ich jeden Tag am Haus ....ja was war es denn noch.....ich meine wer bezahlt denn immer Vom kind seine Geburtstag und wer bezahlt den ihre Geburtstage das war ich jedes Jahr und drei Geburtstage zu feiern im Jahr kann ich mir nicht leisten Sorry deswegen fällt meiner weg ...und sie bekommt jeden Monat 400 Euro von mir für Miete usw...aber das Thema Geld spielt eine große Rolle bei ihr im leben was sie doch alles spart und macht hab von den Geld noch nix gesehen außer das sie keins hat...außer 2000 Euro ...und mich immer so hinstellen als ob ich hier der Blödmann bin der nix gebacken bekommt...hätte sie ihren Papa nicht der Auto steuern versicherungen Diesel bezahlt da sehe sie aber alt aus ...und ich bezahle alles selber und sagt zu mir ich bekomme nix auf die Reihe ...weiß nicht auf was für ner Wolke sie schwebt aber das muss liebe sein bei den Vorhaltungen ...und ich Trottel hab versucht alles zugeben und mir wird so in die Fresse getreten...

Was sagt ihr dazu liebe Frauenwelt????

Mehr lesen

17. September 2013 um 22:46

Puh
durch den Text hab ich mich jetzt kämpfen müssen..

Also ich finde ihr wird alles zu viel! Der Druck mit dem Haus, Kredit, Arbeit... das lässt sie alles an dir aus!
Ich muss sagen sie ist sehr undankbar! Ich würde mich freuen wenn mein Mann nur 10% so viel im Haushalt gibt wie du

Ist das Kind ihres oder euer gemeinsames?

Gefällt mir

18. September 2013 um 12:08
In Antwort auf

Puh
durch den Text hab ich mich jetzt kämpfen müssen..

Also ich finde ihr wird alles zu viel! Der Druck mit dem Haus, Kredit, Arbeit... das lässt sie alles an dir aus!
Ich muss sagen sie ist sehr undankbar! Ich würde mich freuen wenn mein Mann nur 10% so viel im Haushalt gibt wie du

Ist das Kind ihres oder euer gemeinsames?

Ja...
Ja sorry hab da nicht so drauf geachtet und einfach drauf los geschrieben. Ja das Kind ist von uns beiden!!!

Gefällt mir

18. September 2013 um 12:11
In Antwort auf

Ja...
Ja sorry hab da nicht so drauf geachtet und einfach drauf los geschrieben. Ja das Kind ist von uns beiden!!!

P.s.
Muss noch dazu sagen ich bin 27 und sie 30 Jahre alt....und wir sind seit 5,5 Jahren zusammen und haben einen Sohn der ist 4 Jahre alt!!!

Gefällt mir

18. September 2013 um 16:31
In Antwort auf

Ja...

Und
wieso engagiert sie sich nicht mehr??

Ich glaube deine Freundin/Frau ist depressiv und kommt mit allem nicht mehr zu schmeissen..

Gefällt mir

18. September 2013 um 16:48

Vielleicht machst du zu viel?
Es klingt so als wenn du IMMER alles machst was sie sagt, IMMER versuchst ihr alles recht zu machen, IMMER nur in ihrem Sinne handelst...

Dein Engagement ist toll....aber ich kann mir auch gut vorstellen das es irgendwann nervt wenn man einfach keinen ebenbürtigen Partner sondern einen demütigen Sklaven hat...

Vielleicht solltest du ihr wirklich mal irgendwas wie "mach den Scheiß doch selber" antworten oder mal mit deinen Freunden los ziehen oder irgendetwas selbstständig (ohne Freundin) auf die Beine stellen....sie ist sich vielleicht deiner (und deiner finanziellen Unterstützung) sehr sich und benimmt sich deshalb wie die Axt im Walde.

Vielleicht liege ich ja auch falsch aber ich denke du solltest mehr für DICH statt für SIE tun....

Ach und dieses Handygeschreibsel mit dümmlichen Gegrinse soll dich entweder Eifersüchtig machen und es steckt nix dahinter oder aber der nächste steht in den Startlöchern....und wenn sie dich scheiße behandelt, spart sie sich das Schlussmachen weil du das ja irgendwann übernimmst....Oh Gott....der letzte Absatz ist reine Spekulation (und persönliche Erfahrung )....kann also vollkommen falsch sein ....aber womit ich bestimmt nicht falsch liege, ist die Ansicht das es einfach wahnsinnig respektlos ist wenn ich mit meinem Partner über unsere Probleme spreche am Handy rumtexte...

Alles liebe...

Gefällt mir

18. September 2013 um 16:50
In Antwort auf

Es klingt so als wenn du IMMER alles machst was sie sagt, IMMER versuchst ihr alles recht zu machen, IMMER nur in ihrem Sinne handelst...

Dein Engagement ist toll....aber ich kann mir auch gut vorstellen das es irgendwann nervt wenn man einfach keinen ebenbürtigen Partner sondern einen demütigen Sklaven hat...

Vielleicht solltest du ihr wirklich mal irgendwas wie "mach den Scheiß doch selber" antworten oder mal mit deinen Freunden los ziehen oder irgendetwas selbstständig (ohne Freundin) auf die Beine stellen....sie ist sich vielleicht deiner (und deiner finanziellen Unterstützung) sehr sich und benimmt sich deshalb wie die Axt im Walde.

Vielleicht liege ich ja auch falsch aber ich denke du solltest mehr für DICH statt für SIE tun....

Ach und dieses Handygeschreibsel mit dümmlichen Gegrinse soll dich entweder Eifersüchtig machen und es steckt nix dahinter oder aber der nächste steht in den Startlöchern....und wenn sie dich scheiße behandelt, spart sie sich das Schlussmachen weil du das ja irgendwann übernimmst....Oh Gott....der letzte Absatz ist reine Spekulation (und persönliche Erfahrung )....kann also vollkommen falsch sein ....aber womit ich bestimmt nicht falsch liege, ist die Ansicht das es einfach wahnsinnig respektlos ist wenn ich mit meinem Partner über unsere Probleme spreche am Handy rumtexte...

Alles liebe...

Oh
es soll "sehr sicher" statt "sehr sich" im 3. Absatz heißen...

Gefällt mir

18. September 2013 um 16:51
In Antwort auf

Oh

doch noch was...
Absätze wären toll gewesen....war wirklich ein Kampf nicht in der Zeile zu verrutschen

Gefällt mir

18. September 2013 um 16:52
In Antwort auf

Oh

Oh man...
das kommt davon wenn man nicht ganz bei der Sache ist...

"und am Handy rumtexte" UND UND UND!!! fehlt

....ihr versteht mich sicherlich oder?....

Gefällt mir

19. September 2013 um 13:46
In Antwort auf

Und
wieso engagiert sie sich nicht mehr??

Ich glaube deine Freundin/Frau ist depressiv und kommt mit allem nicht mehr zu schmeissen..

Ja
Ja was soll ich machen sie hat sich ja am Dienstag getrennt von mir mit einer Gefühlskälte schon krass...frag mich immer nur wie kann man so sein zu jemanden den man eigentlich liebt......???Man kann doch sein gegenüber nicht so weh tun!!!habe stetz versucht ihr alles zugeben und zumachen wenn ich da war aber alles ist irgendwie falsch!!!!da muss ich jetzt wohl mein eigenes leben führen ...schon schade...naja ich hab jetzt jeglichen Kontakt abgebrochen und hole nur nächste woche mein Kind ab.....!!!

Gefällt mir

23. September 2013 um 0:01
In Antwort auf

Alles liebe...

Also nen
Neuer ist nicht im Spiel das weiß ich zu 100%...aber was soll ich tun melde mich nicht mehr bei ihr seit Freitag hab mich bei Facebook gelöscht damit sie nix mehr von mir weiß bzw mitbekommt

Und am Donnerstag Abend werde ich unseren Zwerg holen und ich muss sie ja wohl oder übel sehen...

Verstehe auch nicht wie krass man sein kann so wie sie???
Sie weiß das ich alles mache für die zwei ...und nen guter bin aber sie meinte sie hat nicht mehr so die Gefühle ...
Vor 2 Monaten war ich noch die Liebe ihres Lebens und sobald mal nen bissel Stress ist mit dem Haus,Arbeit usw ...lässt sie alles bei mir aus und ich bin der Sündenbock für ihre Probleme...und die Fehler liegen ja alle bei mir....

Check das nicht wie man so sein kann!!!!

Und das geilste ist ja unsere Beziehung besteht nur aus Sex weil ich einmal die Woche Sex machen möchte ...weil ich sie toll finde...

Ob sie mich verdient hat???
Ich weiß es nicht??????????
Wenn die Gefühle nicht wären...weil alles eigentlich toll war die letzten 1,5 Jahre hatten viel Spaß....

Gefällt mir

23. September 2013 um 0:05
In Antwort auf

Alles liebe...

Naja
So ist es nun auch nicht das ich mich hier total unterbuttern lasse ...Sage schon was ich denke wenn mich was nervt...kann auch ... sein so ist nicht...aber ich finde nur die Gründe halt so schlecht von ihr...

Gefällt mir

23. September 2013 um 0:42

Nee
Das weiß ich aus sicherer Quelle das da kein neuer ist...weil mein bester Kumpel mit ihrer besten Freundin zusammen ist...und der hätte das schon spitz bekommen...und 2 hat sie gar keine Zeit für nen neuen Typen vor lauter Arbeit und allem....

Gefällt mir

23. September 2013 um 0:44

Und wenn
Wäre sie ja mal schön blöde....

Gefällt mir

23. September 2013 um 0:46

Hatte ja auch gedacht nen neuer
aber er meine da bin ich voll auf den Holzweg!!!

Gefällt mir

23. September 2013 um 12:07

Mhh
Was ich halt auch nicht verstehe sie schaut was ich bei Facebook so getrieben hab wenn ich nachts was gepostet habe war sie kurz darauf online und das macht sie sonst nie...dann versucht sie über unser Kind den Kontakt aufzunehmen ...ich hab seit Freitag alles abgebrochen und sie sieht nix mehr von mir...bin mal gespannt wann das Nächte kommt irgendwas lapidares ....sie weiß auf alle Fälle eins das ich nicht da sitze und Trauer und flenn und heule rum

Gefällt mir

23. September 2013 um 14:53
In Antwort auf

Mhh
Was ich halt auch nicht verstehe sie schaut was ich bei Facebook so getrieben hab wenn ich nachts was gepostet habe war sie kurz darauf online und das macht sie sonst nie...dann versucht sie über unser Kind den Kontakt aufzunehmen ...ich hab seit Freitag alles abgebrochen und sie sieht nix mehr von mir...bin mal gespannt wann das Nächte kommt irgendwas lapidares ....sie weiß auf alle Fälle eins das ich nicht da sitze und Trauer und flenn und heule rum

Das
hört sich für mich aber leider anders an..

Gefällt mir

23. September 2013 um 15:38

Selber Schuld....
Vermutlich dachtest Du, Dich mit Frauen gut auszukennen. Nur hast Du etwas über die Natur des Menschen nicht gelernt.
Menschen sind dafür gemacht in einer Welt voller Probleme zu leben. Haben wir keine Probleme, dann schaffen wir uns welche.

Und Deiner Frau geht es zu gut. Ihre Problemgestalltung bezieht sich nun darauf den Respekt vor Dir zu verlieren.
Oder besser gesagt, damit hat Sie bereits abgeschlossen, Weil Du vermutlich an diese "Frauen immer gut behandeln"-Geschichte geglaubt hast.

Was in eurer Beziehung gefehlt hat ist der Streit. Nicht um "Recht" zu haben sondern einfach um klar zu machen, dass Du Dir nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

Wenn Sie sich beschwert hat fehlte die Retourkutsche, dass Du Sie niedermachst, wegen der ganzen Probleme die Sie verursacht. Ihr immer wieder Ihre Fehler und Mängel in eurer Beziehung vorwirst, wann immer Sie einen negativen Kommentar Dir gegenüber abgibt.

Ohne das kann Sie sich nie über Harmonie freuen.

Keine Ahnung ob Du das noch rausreißen kannst, aber Du musst so oder so lernen umzudenken. Setz Dich durch, las Dir nichts gefallen und wenn sie Dich angreift schlag zurück (verbal natürlich) zeige Stärke.

Und nein, so habe ich mir früher Beziehungen auch nicht vergestellt. Aber in Sachen Beziehung ist Altruismus genauso gefährlich wie Egoismus.

Gefällt mir

23. September 2013 um 16:11

Nein nochmal
So ist das nun nicht das ich da nicht sage da leckst du mich am Arsch oder mach deinen scheiß selber das sage ich schon schätzt mich gerade nen bissel falsch ein...ich bin immer noch ich und lasse lasse ich mir auch nicht gefallen keine Sorge......

Gefällt mir

23. September 2013 um 16:46
In Antwort auf

Das
hört sich für mich aber leider anders an..

Nee nee
Ich war jetzt das ganze we auf Party in Leipzig war Shoppen mit meiner Sister und wir haben das ganze wie Party gemacht...deswegen Sage ich ja wo ich die partypics gepostet habe nachts war sie ja dann immer online und hat nachgeschaut was ich so treibe hab ihr das vermittelt das ich klar komme auch ohne sie ist ja auch so...

Gefällt mir

23. September 2013 um 17:21
In Antwort auf

Selber Schuld....
Vermutlich dachtest Du, Dich mit Frauen gut auszukennen. Nur hast Du etwas über die Natur des Menschen nicht gelernt.
Menschen sind dafür gemacht in einer Welt voller Probleme zu leben. Haben wir keine Probleme, dann schaffen wir uns welche.

Und Deiner Frau geht es zu gut. Ihre Problemgestalltung bezieht sich nun darauf den Respekt vor Dir zu verlieren.
Oder besser gesagt, damit hat Sie bereits abgeschlossen, Weil Du vermutlich an diese "Frauen immer gut behandeln"-Geschichte geglaubt hast.

Was in eurer Beziehung gefehlt hat ist der Streit. Nicht um "Recht" zu haben sondern einfach um klar zu machen, dass Du Dir nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

Wenn Sie sich beschwert hat fehlte die Retourkutsche, dass Du Sie niedermachst, wegen der ganzen Probleme die Sie verursacht. Ihr immer wieder Ihre Fehler und Mängel in eurer Beziehung vorwirst, wann immer Sie einen negativen Kommentar Dir gegenüber abgibt.

Ohne das kann Sie sich nie über Harmonie freuen.

Keine Ahnung ob Du das noch rausreißen kannst, aber Du musst so oder so lernen umzudenken. Setz Dich durch, las Dir nichts gefallen und wenn sie Dich angreift schlag zurück (verbal natürlich) zeige Stärke.

Und nein, so habe ich mir früher Beziehungen auch nicht vergestellt. Aber in Sachen Beziehung ist Altruismus genauso gefährlich wie Egoismus.

Glaub mir
Streit gab es genug vor meinen afgahnistaneinsatz und ich dachte nach den 88 Tagen wo ich da unten war weiß sie jetzt endlich was sie will und ist sich sicher und wir hatten ne geile zeit danach...aber seit dem das haus da ist ...ist wieder alles scheiße geworden...

Gefällt mir

23. September 2013 um 18:36

Nee sie weiß das ja nicht
das ich noch so krass die Gefühle für sie habe ....haben heut das erste mal wieder telefoniert miteinander ...wegen unseren kleinen wie und wann ich ihn hole da hab ich mir nix anmerken lassen bzw gejammert oder sonst was war der freundliche Typ von nebenan ...warum ich das mitmache weil ich sie eigentlich liebe und wir nen Kind haben der heute wieder gefragt hat Papa wann bist du denn endlich wieder bei uns...das tut schon weh aber hab es gut überspielt alles....

Und war wirklich gut drauf beim Gespräch ....

Gefällt mir

23. September 2013 um 19:24

Nuja
Ich bin ja auch weg und mache auch keine Anstalten zu ihr das ich zurück komme bzw flennt nicht rum nehme es hin...die wird auch nie einen bekommen der das mitmacht ....

Dessen bin ich mir auch bewusst.... ich ziehe aus wenn ich oktoberferien habe und eine Woche flieg ich mit'n kleinen in Urlaub....und sie kann arbeiten arbeiten Büggeln Büggeln für die Bude ...und ich spare schön mein Geld ...mal sehen wie lange es dauert und sie fällt um.....und die wird auf die Fresse fallen mit der Bude alleine ....sagt jeder ....aber Shot Happens sie wollte es so...oder sucht sich gleich nen neuen der hinten alles mit reinbuttert.....

Ich finde schon noch ne heiße Perle die es zuschätzen weiß....

Wünsche ihr so nen richtige assi der sie nur bescheißt und assi behandelt...wäre sehr beruhigt darüber

Mein Kopf sagt ja auch nein dieses undankbare egoistische ... hat dich nicht verdient....
Aber dann kommt wieder nen tief wo ich denke ohne sie geht's nicht weiter...

Voll verrückt

Naja hab erstmal nen Date am we mit ner voll süßen die ich schon immer toll fande und sie ist nachb11 Jahren jetzt auch wieder Single

Gefällt mir

23. September 2013 um 19:46

Dieauskunft
Finde dein Kommentar sehr geil....vielleicht hätte ich auch die Katze waschen sollen und die Wäsche füttern man weiß es nicht...mir ist auch bewusst das die nicht ganz glatt ist

Und mehr als undankbar...und das geilste ist ja sie weiß das ich nen guter bin aber die Gefühle sind nicht mehr so da*lach* ich werde der definitiv nicht hinterher laufen...das steht fest...für mich ...auch wenn ich nen tief habe aber das sind 10min und dann geht es wieder schon krass was so nen paar Gefühle Hormone mit einen anstellen.... aber ich weiß es geht vorbei...

Dasas ist ja das gute.....

Und ich steh da oben bei ihr dann und werde sie innerlich nur auslachen wie ein Mensch nur so sein kann....

Gefällt mir