Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie weiß es einfach nicht Gefühl?

Sie weiß es einfach nicht Gefühl?

1. April 2018 um 1:02 Letzte Antwort: 1. April 2018 um 12:32

Hallo Vl kann mir hier jemand helfen!!

MEINE FREUNDIN hat fohr kurzen Schluss gemacht weil sie nicht weiß was sie möchte/will,  auf einer Seite liebt sie mich und das hab ich auch gesehen noch das da noch was ist und auf der eine. Seite sagt sie ist es zu 100% aus.  WIR HATTEN NIE STREIT HABEN AUCH GANZ VIELE SACHEN GLEICH UND HABEN UNS NUR AM WOCHENENDE SEHEN KÖNNEN HABEN ABER DA IMMER LUSTIGES UND SEHR VIEL MITEINANDER GEMACHT UND DAS KAM VON HEUTE AUF MORGEN DAS ES AUS IST.  War auch immer da wenns ihr nicht so gut ging hab immer ein offenes Ohr gehabt für sie. Ich kann das schon verstehen das jetzt auch eine stressige Zeit kommt im Sommer für sie das war mir schon klar aber ich mit schule und Beruf und ez versteh ich auch. Zwischen uns lief es eigentlich zu gut kam mir fohr ich hab sie halt ins Herz geschlossen gehabt hab ihr auch von meiner Vergangenheit erzählt das man mir immer aufs tiefste das Herz gebrochen hat und das sie mir am Anfang Zeit gab für das war so mega toll von ihr und i hab auch nicht bemerkt das es schlecht lief oder was auch immer. Ich hab auch noch versucht mit ihr darüber zu sprechen aber da kam nichts zu das sie mich mag und auch wieder nicht und das es aus ist aber das was mich wieder irritiert ist das wir noch 2km bis zur ihrer Wohnung Händchen gehalten haben ihr die Tränen kamen und sie Dan sagte Tschüss Schatz. Wen mir das jemand hier irgendwie mal was dazu sagen kann wäre ich sehr dankbar darüber hab so einen Fall noch nie gehabt was sehr schwierig ist für mich weil ich sie noch liebe und Freunde zu mir sagen du hast alles richtig gemacht du hast Sowas nicht verdient Kopf hoch und mach weiter und von ihrer Familie bzw ihre Brüder sagen es ist verdammt schade um dich wir hatten dich so gerne haben aber dazu auch nichts zum sagen warum sie es gemacht hat und sie meinen das es wieder wird was ich selber fast nicht glauben kan.wir sind auch nicht zerstritten auch jetzt nicht Sie schreibt mir immer wieder und ganz egal war es ihr auch nicht ich weiß selber das es kompliziert ist und verwirrend aber vl hatte das jemand schon mal und kan mir irgendwie mal was dazu sagen oder erklären weil ich komm ihr selbst schon nicht mehr mit wie warum was. Wir waren auch oft unterwegs aber ich trinke fast keine. Alkohol mehr vl 10 mal es Jahr aber das war es bestimmt nicht!!!!! Bin über jeden Text von euch sehr froh und VL gibt's da noch so einen eine die so was schon mal hatte

Mehr lesen

1. April 2018 um 8:09

Sie hat dich verlassen aufgrund der mangelhaften Interpunktion. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2018 um 8:12

Im ernst.

Wahrscheinlich hat sie sich verliebt. Man kann liebe nicht erzwingen. Es tut ihr leid, weil sie findet, dass du ein lieber Kerl bist  - aber sie liebt dich nicht. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2018 um 10:25
In Antwort auf rattenmonster

Im ernst.

Wahrscheinlich hat sie sich verliebt. Man kann liebe nicht erzwingen. Es tut ihr leid, weil sie findet, dass du ein lieber Kerl bist  - aber sie liebt dich nicht. 

Wie mieß ist das den bitte aber arschlöcher dürfen wieder alles das Leben is so mieß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2018 um 10:28

20 und sie 18 ca 8 Monate ich hab aber eine Länge Beziehung hinter mir mit 3 Jahren wo ich die Freundin ex mit meinem besten Freund wo ich von Arbeit 1 Stunde früher nach Hause kam im Bett erwischt hab war deswegen auch die Zeit! Die sie mir gab weil sie wollte ja mit mir zusammen sein! 

1. April 2018 um 10:29
In Antwort auf rattenmonster

Sie hat dich verlassen aufgrund der mangelhaften Interpunktion. 

Auf deutsch bitte? 

1. April 2018 um 10:31

Weil ich beruflich sehr viel zu tun habe und mein eigenes Unternehmen führe mit 15 Leuten gab sie mir auch sehr viel hald

1. April 2018 um 12:31
In Antwort auf manic48

Auf deutsch bitte? 

Ich finde deinen Text unlesbar und anstrengend. Satzzeichen und ab und zu ein Absatz erleichtern das lesen unglaublich. 

1. April 2018 um 12:32
In Antwort auf manic48

Wie mieß ist das den bitte aber arschlöcher dürfen wieder alles das Leben is so mieß

Wie meinst du das? Wer ist mies?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram