Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie weiß das sie mich in der Tasche hat

Sie weiß das sie mich in der Tasche hat

6. Januar 2015 um 21:15

Schalom ihr Lieben,

ich habe vor Wochen ne Frau kennengelernt.
Finde Sie wirklich gut. Ich bin einer der Menschen die zu offen mit ihrem Empfinden und Gefühlen umgehen. Daher weiß sie wie ich zu ihr stehe.
Ich weiß allerdings nicht (immer) wie sie darüber denkt.
Das krasse ist..sie sagte mir ganz unverblümt...."ich kann dich jederzeit haben, dass ist nicht schwer"
Mist....das stimmt. Sie kann mich total platt machen.
Ich möchte jedoch nicht diese Rolle spielen, das offene Buch zu sein.
Sie findet es langweilig das alle Männer auf sie stehen und ihr direkt verfallen. Nun ich auch noch.
Habt ihr eine Idee wie ich etwas mehr Feuer entfachen kann...etwas unnahbar zu wirken...interessant zu sein??
Das Sie animiert wird ebenso zu kämpfen und auch mal derjenige zu sein...der investieren muss.
Ich möchte einfach nicht immer der Investor sein!
Es ist nicht so das sie nichts tut.....aber etwas mehr würde nicht schaden
Sie meinte auch das sie mich ganz einfach verführen könnte...und ich das bei ihr aber nicht so schaffen würde.

So....ich hoffe auf einen Tip von euch!!

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 0:21

Hi
Ab dem Punkt wo sie dir egal ist, wirst du interessant werden, dieses schräge verhalten haben viele, das sie extra das wollen was sie nicht haben können.
Und was sie haben können finden sie langweilig, uninteressant.

Was vorspielen wird da nur bedingt helfen, kannst es ja versuchen, reagiere einfach so als wenn sie dir egal wäre, mit den Worten am Anfang "man bist du eingebildet, hab mich wohl geirrt in dir".
Und denn Mischung aus ignorieren und "frechen" Bemerkungen, necks z.b.
So das sie sich eben nicht mehr sicher an was sie bei dir ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 0:41

Gute Frage
was bringt ihm das, ... selbst wenn es alles klappt, und es tatsächlich zu einer Beziehung kommt, werden diese bescheuerten Machtspielchen ja weiter gehen, das ganze hat eh keinen Sinn.

Es sei er will sie nur mal herumkriegen um sich selbst zu beweisen das er es kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 20:32

Wooow
...ehrlichgesagt hätte ich nicht erwartet eine derartige Diskussion loszutreten.
Nun gut...
erstmal...in nem Frauenforum zu fragen ist wohl legitim, wenn man Interesse hat das weibliche Verhalten zu verstehen. Bitte nicht negativ auffassen.
Wie ihr sicherlich wisst sind WIR MÄNNER nicht alle Frauenversteher und auch nicht immer wie ihr es euch vorstellt. Daher finde ich es nicht tragisch mich unter "Fachversteherinnen" zu informieren.
Absage....nein ist es nicht. Ein ehrliches Interesse ist vorhanden.
Machtspielchen hin oder her. Ich bin nicht der Typ dafür. Ich verstelle mich nicht und werde es auch in Zukunft nicht tun.
Ich bin Ich. Muss mir auch nix beweisen und nur eine Frau rumkriegen für ne "schnelle Nummer"....nein Danke.
I Need a Girl...not a ... !!
Ich glaube, ich weiß was ich tun muss. Jedoch kein Spielchen.
Danke euch trotzdem für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 19:25

Was...
...ist das denn für ne Frau bitte?
Ich wûrde aus Prinzip nicht auf die eingehen. Selbstbewusstsein ist ja schön und gut aber so viel Arroganz gehört bestraft genauso wie dein Verhalten. Sie holt sich bei dir nur ihre Bestätigung und du lässt alles mit dir machen.

Wenn sie das nächste mal solche Faxen macht alà 'ich kann dich haben wenn ich will', dann lachst du, sagst 'ja, vielleicht...aber nicht heute' und gehst dann.

Mal sehen wie schnell die anfängt rumzuzicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 19:03

Seltsamerweise ging mein Plan anders auf...
als ich es erwartet habe.
Sie hielt mich ne ganze Zeit lang hin um sich ihren Gefühlen zu mir klar zu werden.
In der Zeit schraubte ich langsam meine Gefühle zurück.
Urplötzlich kam von ihr...du fehlst mir...usw.
Nun wandelte sich das ganze ....ich bin jetzt sie und sie ist ich.
Ich hab jetzt so viel zurück geschraubt das ich nicht weiß was ich dazu sagen soll.
Ich tat das auch nur...weil ich mir nicht selber wieder das Herz aus der Brust reissen wollte.
Oh Mann....dieses dämliche hin und her.
Und jetzt gibt sie Vollgas....!!!
Ich werd mal sehen was das Wochenende so bringt!!
Wünsche euch ein nettes We!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 6:05
In Antwort auf isitheartbeat

Seltsamerweise ging mein Plan anders auf...
als ich es erwartet habe.
Sie hielt mich ne ganze Zeit lang hin um sich ihren Gefühlen zu mir klar zu werden.
In der Zeit schraubte ich langsam meine Gefühle zurück.
Urplötzlich kam von ihr...du fehlst mir...usw.
Nun wandelte sich das ganze ....ich bin jetzt sie und sie ist ich.
Ich hab jetzt so viel zurück geschraubt das ich nicht weiß was ich dazu sagen soll.
Ich tat das auch nur...weil ich mir nicht selber wieder das Herz aus der Brust reissen wollte.
Oh Mann....dieses dämliche hin und her.
Und jetzt gibt sie Vollgas....!!!
Ich werd mal sehen was das Wochenende so bringt!!
Wünsche euch ein nettes We!!!

Also
Das ist schonmal super allerdings wird das mit der Zeit nach hinten los gehen, da du diese Unabhängigkeit nur vorspielst. In Wahrheit hast du -wie du selbst sagst- Angst um deine Gefühle.

Man muss ausstrahlen was man sagt, das tust du aber mit Sicherheit nicht.

Sie wartet nur darauf bis du wieder einknickst und dann ist es schlimmer als vorher. So ein Typ Frau, das ständig nur(!) Machtspiele und Manipulation durchführt ist aber meiner Meinung nach nicht beziehungsgeeignet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 15:00
In Antwort auf isitheartbeat

Seltsamerweise ging mein Plan anders auf...
als ich es erwartet habe.
Sie hielt mich ne ganze Zeit lang hin um sich ihren Gefühlen zu mir klar zu werden.
In der Zeit schraubte ich langsam meine Gefühle zurück.
Urplötzlich kam von ihr...du fehlst mir...usw.
Nun wandelte sich das ganze ....ich bin jetzt sie und sie ist ich.
Ich hab jetzt so viel zurück geschraubt das ich nicht weiß was ich dazu sagen soll.
Ich tat das auch nur...weil ich mir nicht selber wieder das Herz aus der Brust reissen wollte.
Oh Mann....dieses dämliche hin und her.
Und jetzt gibt sie Vollgas....!!!
Ich werd mal sehen was das Wochenende so bringt!!
Wünsche euch ein nettes We!!!

Hi
Wie gesagt sie will was sie nicht haben kann, und was sie haben kann das ist langweilig.

Das hat sehr viel mit gestörten Ego zu tun, Selbstbewusstsein auf die Art stärken.
Daher kommen solche Menschen ja auch nicht mit Zurückweisung klar, das ist denn Gift für ihr Ego und Selbstbewusstsein, und müssen sich denn beweisen ich kann es doch ich kriege ihn/sie.

So bald sie merkt das du sie magst, und sie denkt jetzt habe ich ihn wird sie wieder gelangweilt sein.
Die ist beziehungsunfähig, denk gut nach bevor du da weiter investierst, und in welcher weise, Auffahrunfall investieren keine Gefühle in sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen