Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie verwirrt mich

Sie verwirrt mich

12. August 2014 um 0:46 Letzte Antwort: 12. August 2014 um 1:00

Ich hatte eine Freundin, am Anfang war alles gut doch dann... Sie schrieb immer weniger schon nach der Zeit aber meinte noch das sie mich liebt als ich letztens mit der telefoniert habe, sie lies mich jeden Tag warten, weil sie wusste wie sehr sie mir bedeutet hat . Sie versprach mir ewige Liebe und bombardierte mich mit Scheinliebe. Das tägliche warten auf Jemanden der nie kommt hat mein Herz von Tag zu Tag immer mehr gedrengt. Mein bester Freund benutzte letztens meinen anderen Account , hat ihr Fotos von bem schmierigen, hässlichen Typ geschickt, sie gab direkt Nummer usw denn er tut einen auf reichen Schnösel, sie lügt, sagt das Geld ihr unwichtig sei, die will sich direkt treffen, jetzt spielte ich mit ihr, sie dachte die hat den Reichen.Warscheinlich ist sie schwanger von mir, weil sie nicht absteigen wollte ...wir wechselten uns ab mit dem Account . Als ich mal fragte ob sie vergeben ist sagte sie sie hat Niemanden. Sagte ihr dann was für eine Schlampe sie ist und zum Arzt gehen soll denn ich will nicht das mein Kind eine ... als Mutter bekommt. Ich wollte mal alles für sie tun , habe für sie hier Arbeit beschafft, für sie meine Katze abgegeben, für sie jeden Tag hart gearbeitet damit ich das Geld auftreibe mit dem wir Beide glücklich werden, ich sah endlich Liebe in allem, wollte sie beschützen und niemals loslassen, mein Herz ist fremd in meiner Brust und es tut mir weh, Tag und Nacht frass es sich raus bis kein Stück Gefühl mehr bleiben wollte. Für mich war Liebe das wichtigste im Leben , ich war erfüllt mit etwas was mich glücklich machte und nur das zählte, sie weiss es und ihre Antworten waren daraufhin verwirrend, sie meinte sie glaubte das ich nur Sex wollte deswegen meldete sie sich nicht , sagt sie kann jeden Tag nicht schlafen, denkt an mich und liebt mich, fragte mich sogar ob sie zum Arzt gehen soll,ich sagte geh zum Arzt ich will dich nicht als Mutter meines Kindes, die sagte sie wusste das von anfang an das ich mit ihr Schreibe, sie hat ein Zeichentrick bild in Facebook und keine notgeilen schreiben die an.Die meinte das sie jetzt heulen will wegen mir usw ja die hat mich etwas weichbekommen aber was soll ich jetzt am besten tun?

Mehr lesen

12. August 2014 um 1:00

Was du tun sollst ?,
na hart bleiben und dich nicht manipulieren lassen.
Besonders das mit dem weinen, achja, darin sind sie Weltmeister

Ist natürlich deine Entscheidung ob du ihr glaubst, aber ich würde es nicht.

Nach dem was du schreibst scheint sie eine von denen zu sein, die immer noch auf was besseres hofft, dabei aber natürlich den momentanen Partner nicht verlieren will, denn dann wäre man ja auch sich gestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram