Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Sie verletzt mich und ich gehe daran kaputt =/

Sie verletzt mich und ich gehe daran kaputt =/

9. Oktober 2012 um 11:45 Letzte Antwort: 9. Oktober 2012 um 13:53

Guten morgen ...
Ich bin verzweifelt (bin 17) denn meine freundin verletzt mich mindestens einmal am tag .
Wir haben so abmachungen und sie hält sich nie daran und sagt immer sie wolle sich ändern das tut sie aber nie , mich macht das total kaputt und ich kann nicht mehr...
Schluß machen kann ich auch nicht da ich sie überalles liebe und wir auch ein kind bekommen im März.
Was wördet ihr empfehlen wie soll das weiter gehen unsere beziehung ist echt im tiefgang und wir haben keine ahnung was wir machen sollen btw ich da es unsere zukünftige familie kaput macht und ich sie nicht hängen lassen will weil ich sie echt liebe!
Mfg Jacki

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 13:03

Hmm
am anfang waren es nur kleinigkeiten wie das sie was nicht tut obwohl sie es verspricht oder mich anlügt unbewusst oder einfach mich vergisst jetzt hat sie 3mal mein vertrauen misbraucht und letzten donnerstag meinte sie sie findet mein aussehen nicht gut genug und das gab mir den ruck hierreinzuschreiben gut ich bin sehr sensibel aber sie nimmt da einfach keine rücksicht drauf und ich nehme auf alles rucksicht bei ihr und tuhe auch alles für sie wirklich alles ... :/

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 13:28
In Antwort auf clint_12353529

Hmm
am anfang waren es nur kleinigkeiten wie das sie was nicht tut obwohl sie es verspricht oder mich anlügt unbewusst oder einfach mich vergisst jetzt hat sie 3mal mein vertrauen misbraucht und letzten donnerstag meinte sie sie findet mein aussehen nicht gut genug und das gab mir den ruck hierreinzuschreiben gut ich bin sehr sensibel aber sie nimmt da einfach keine rücksicht drauf und ich nehme auf alles rucksicht bei ihr und tuhe auch alles für sie wirklich alles ... :/

Lügen und einen versetzen
sind keine Kleinigkeiten!

Aber dein Selbstmitleid wird weder dich noch eure Beziehung retten!

Hör einfach auf alles für sie zu tun und sei auch mal konsequent!

Du willst Hilfe, dann sei auch in der Lage Dinge zu ändern!
Von alleine ändert sich nichts und einfach wird es auch nicht sein!

Warum sollte sie denn auch was ändern, sie kann machen was sie will und bekommt trotzdem alles von dir! Du bist selbst Schuld!

Sag ihr klipp und klar, dass du ihr Verhalten nicht mehr hinnehmen wirst und wenn sie sich an verabredete Dinge nicht hält, dann wirst du konsequent sein. D.h. du machst dann keine Dinge mehr für sie u.s.w. bis sie sich ändert!

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 13:53


Wieso sollte sie denn etwas ändern, wenn du eh schon sagst du tust alles für sie?
Sie versetzt dich du verzeihst ihr
Sie lügt dich an du verzeihst ihr
Sie sagt, dass du nicht gut genug aussiehst du verzeihst ihr...

Sie wird damit immer weiter machen, wenn du nicht etwas änderst..

Und bei aller Liebe, man bleibt mit einer Frau nicht zusammen, nur weil bald ein Kind auf die Welt kommt.
Sowas ist deiner Freundin gegenüber auch nicht fair

Gefällt mir