Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie vergeben, Ich single kann da tortzdem was laufen

Sie vergeben, Ich single kann da tortzdem was laufen

3. Februar 2011 um 18:13

Ich kenne das Mädchen schon 1,5 jahre und sie gefällt mir wirklich sehr. Aber sie ist vergeben. In ihrer beziehung läufts nicht normal zu. Sie verbingt ungerne zeit mit ihm und wenns sie zu lange zeit verbingen, endet das im streit. Jetzt komme ich ins spiel. Wir verbingen zur zeit ne menge zeit gemeinsam, schreiben viel, wolen feiern gehen und wenn ich nicht feiern gehe, dann geht sie auch nicht. Als sie betrunken war hat sie zu mir gesagt dass sie mich mag. icxh weiß nicht, ob das nur auf einer freunschaftlichen ebene bei ihr ist oder nicht. sie meinte auch letztens zu mir, dass sie sich immer auf mich verlassen kann, ich immer nett zu ihr bin und das sie gern mit mir zeit verbingt. sogar ihr freund meint auch, dass sie mit mir zu viel zeit verbringt.
ah ich weiß es nicht. ich war schon am anfang als wir uns kennengelernt haben ins sie verknallt. heute ist es nicht mehr so intensiv. aber ich glaube es wäre einfach nur dumm zu warten bis ihre beziehung zu ende geht. Leider gerate ich immer an frauen die mir gefallen, die schon vergeben sind

was sagt ihr

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 21:38


oh man cefeu,

ich muss doch selber drüber lachen. wandere von eine katastrophe zur anderen. Ist aber immer nett sich mit dir zu unterhalten und deine Meinungen zu hören. Klingt schon logisch was du da sagst, hab ich auch schon erkannt, also danke für die bestätigung.
Also nur so am rande cefeu. Ich kenne den typen von ihr und er trägt sie wirklich auf händen. er hollt sie jedesmal ab, wenn sie anruft, er macht einfach alles und wollte sogar mit ihr zusammenziehen. Sie kann sich einfach nicht vorstellen mit ihm zusammen zu wohnen und ihn 24std. zu sehen. Und selbst meinte sie mal zu mir, dass sie sich von ihm nicht trennen könne, weil er so lieb ist und sie ihm das nicht antun könnte. sie hat sogar ne beziehungspause vorgeschlagen, da war der typ am heulen und nichts wurde draus.

Oh man. einfach jemanden suchen, der sigle ist und nicht so kompliziert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist los mit der Frau Nur Bahnhof
Von: kip_12512008
neu
13. Dezember 2010 um 21:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen