Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie und ich? Was soll ich tun

Sie und ich? Was soll ich tun

3. Juni 2017 um 4:56 Letzte Antwort: 3. Juni 2017 um 19:06

Hallo zusammen, 

Sie 19 studiert ich 27 arbeite vollzeit. 

Ihr Exfreund hat ziemlich viel scheiße mit ihr gebaut (betrogen, Belogen, beschimpft, etc) sie waren ne lange Zeit zusammen bevor der ganze Stress mit ihm anfing. Iwie kann sie ihn nicht loslassen, sie weiß das er nicht gut ist und das es nie wieder wird und dennoch kann sie es nicht. Ihr Umfeld ist eben so der Meinung, was ist auch alle sagen, das er nicht gut ist. Die Beziehung ist nachdem alles raus gekommen natürlich auch auseinander gegangen.

Ich habe sie vor ein paar Monaten beim feiern kennengelernt. Sie war da mit einer Freundin die ich kannte. Wir haben uns obwohl wir uns nicht kannten auf Anhieb sehr gut verstanden weil wir auf einer Art sehr gleich sind. Wir haben nummern ausgetauscht und schreiben von nun an täglich. Anfangs habe ich nur leicht an Sie gedacht weil ich mir iwie nie mehr vorstellen konnte. Naja öfter mit Freunden in Clubs getroffen, rumgealbert und zusammen gelacht..
Iwann hab ich ihr gesagt das ich an sie ständig denken muss das es bei mir mehr wie Freundschaft ist. Sie geschockt.. Wir sind doch Freunde die sich echt gut verstehen, das zwischen uns geht nicht and so on. Iwann mach dem wir zig Texte über das Thema zwischen uns und dem ex hin und her geschickt haben meinte sie es ist okay und sie will mich näher kenne  lernen.
Ich natürlich happy, haben einige Male was gemacht (kein Sex, kein Kuss, nur rumgeflierte) hier und da bis sie meinte das es nicht geht sie an ihm noch hängt und sie sich ab und an gesehen habe.. Wo ich natürlich wieder hoch gegangen bin. Darauf hin fing sie an einwenig flappsig zu werden und meinte ich soll sie vergessen. Hin her hin her. Ich bin zu jeder Zeit korreckt und sachlich geblieben und ihr immer gesagt das sie mit dieser flappsigen Art bei mir nicht erreichen wird das ich sie vergesse, weil ich eben nicht will.

Gut kurz zusammen gefasst oben.
Wir schreiben täglich immer noch und treffen uns regelmäßig alleine und mit Freunden auch (kein Sex, kein kuss).

Mir geht's absolut nicht um Sex oder so ich will sie unbedingt und kann nicht akzeptieren das sie ihm so nach hängt.
 
Ich weiß null wie ich das anpacken soll, was soll ich machen damit sie einfach sagt okay da ist der typ der so besser ist wie mein ex das sie das einfach kapiert.

Soll ich einfach weiter so machen und versuchen das Vertrauen auf zu bauen?
Es kann ja nicht sein das sie sagt ich soll sie vergessen und Sie mit ständig schreibt und wenn ich ab und an nicht reagiere einfach penetrant wird beim schreiben (schreibt dann öfter). Macht absolut 0 Sinn und wo ich auch von einer ihrer Freundin weiß das ich ihr typ bin.

Ey was für ein Text man, so viel hab ich schon mit ihr geschrieben so viel hab ich dran gedacht ich weiß iwie nicht weiter.

Vllt kann jmd da helfen.
Danke schonmal fürs lesen

Mehr lesen

3. Juni 2017 um 11:20

Guten Morgen,

Erstmal Danke. Also du meinst das denke ich aus meiner sicht, nicht aus ihrer sicht, aus oder?

Sonst wer ? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2017 um 17:23

Hi und danke nochmal.

Also aus ihrer sicht das ich sie mal kann Weil sie eh zum ex immer wieder läuft oder wie meinst du das ?

Sry bin bei disem Thema wie verpeilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2017 um 17:29

Also damit noch diesen denk Ansatz verstehe frag ich noch mal nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2017 um 19:06

Danke.
Okay das ist doch ne Antwort. 
Aufdringlich und fordernd. 

Und warum meldet die sich jeden Tag von sich aus ? Warum schreibt die mir oft am Tag ? Warum schlägt die treffen teilweise von sich aus vor ?

Deine Antwort ist okay, allerdings passt ihr Verhalten doch dann gar Nicht. Dieser enge Kontakt ist erst so entstanden nach dem sie sagte das die mich besser kennen lernen will, vorher war er sporadisch.

Hm .. danke soweit. Kanes dennoch nicht ganz nachvollziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen