Home / Forum / Liebe & Beziehung / SIE tritt wieder in sein leben und ich hab angst ihn zu verlieren

SIE tritt wieder in sein leben und ich hab angst ihn zu verlieren

27. Januar 2009 um 12:19 Letzte Antwort: 27. Januar 2009 um 12:39

hallo liebe leserinnen und leser,

ich habe ein kleines problem, das mir bauchschmerzen bereitet.

mein freund hat sich nach langem wieder mit seinem kumpel getroffen und sie wollen jetzt auch wieder öfters was machen. billard spielen gehen und so. früher war es so, dass ich da immer mitgegangen bin und wir in einer clique viel spass hatten. (3 jungs und ich)

das mit dem öfters treffen find ich im grunde genommen schön, nur dass die freundin '(nennen wir sie mal heidi) vom kumpel meines freundes immer noch anwesend ist wie ein schatten und flüche auf mich abballert, weil sie mich HASST!!! sie kann mir aber nicht sagen warum. wir tippen alle auf neid/eifersucht, was bei ihrem langweiligen lebens durchaus nachvollziehbar ist.

ausserdem versteht sich mein freund noch gut mit heidis cousine und cousin und möchte die auch mal wieder treffen. ich soll doch bitte auch mit gehen. nach diesen hass-outing gegen mich hab ich aber gar keine lust mehr mit irgend etwas mit denen zu unternehmen. auch wenn sie sich nicht von heidis meinung anstecken lassen.

ausserdem redet jeder immer von dem problem, das wir beide frauen miteinander haben, was mich wahnsinnig macht, weil im grunde genommen nur sie ein problem mit mir hat und ich ihr verhalten einfach kindisch finde, aus dem raum zu gehen, wenn ich da bin.

es ist doch auch blöd, wenn ich mich mit IHREN famlilienmitgliedern bei IHR daheim treffe (bei ihr daheim, z.b. zum gemeinsamen spieleabend) und sie dann geht!

das macht mich einfach wansinnig, wie sich alle von ihr so dominieren lassen, "oh wir können uns ja nicht einfach so treffen, weil da gibt es ja noch das problem "zwischen den frauen" aaaaaaahhh

tipps?

mausi

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 12:39

Mmmmm
sehe grad, dass Du hier ne Menge Fragen ins Forum gestellt hast.

Meine Meinung. Du gehst mit zu den Treffen, kümmerst Dich einfach nicht um sie. Solange Du Dich ärgerst, bestätigst Du ihr Verhalten.
Sei nett und freundlich. Das wird sich schon von alleine regeln. Es sei denn, Du machst da genauso ein Problem von wie hier im Forum.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest