Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie steht auf Quickies an öffentlichen Orten

Letzte Nachricht: 16. März 2008 um 11:25
U
umut_12897167
13.03.08 um 16:59

Meine neue Freundin (sind 2 Wochen zusammen) hat mir heut gestanden, dass sie auf Sex in der Öffentlichkeit steht. Also in Umkleidekabinen, Toiletten oder auch nachts am Geldautomaten oder so.
Ich bin nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt oder verklemmt *grins*, doch das finde ich too much.
Könnt ihr euch eine längere Beziehung mit so einer Fau vorstellen?

Mehr lesen

A
agatha_11970026
13.03.08 um 17:26

Hmm
warum nicht....also ich finde das jetzt nicht schlimm.
Ist doch schön, wenn deine Freundin spontan ist und es noch mehr prickelt, wenn ihr jeden Moment erwischt werdet.

Nur weil Sie ehrlich sagt, worauf Sie steht, ist sie ja nicht weniger für eine Beziehung geeignet als prüdere Frauen.

Ich finde es vollkommen okay, und ich denke dass das kein KO-Kriterium sein sollte.
Wenn es dir zu viel ist....naja okay...vielleicht findest du ja auch noch deinen Spaß daran oder sie muss etwas mehr auf dich in der Sache einegehen.

Gefällt mir

A
adem_12908613
13.03.08 um 17:34

Ja, kann ich,
meine Telefonummer ist 0511 7388292. Ab 20 Uhr kann sie mich erreichen *rofl*

Gefällt mir

A
adem_12908613
13.03.08 um 18:21

Tja, was
sollte man(n) da noch schreiben Millionen Männer suchen nach aufgeschlossen, sexy und aufregenden Frauen, und er beschwert sich. Aber vielleicht liegt es am Alter, er wird diese Situation in 10 Jahren sicher anders bewerten *rofl*

So, und nun warte ich auf den Anruf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adem_12908613
13.03.08 um 18:34

Ja,
da bin ich mir sicher, dann mährt er sich hier aus, dass er fremdgehen "musste".... Oh herrje....

Auch lieben Gruß...

Gefällt mir

A
an0N_1283331899z
16.03.08 um 11:25

...
Meine Freundin und ich stehen beide ein bisschen auf so was.Sie hat mir letztens im Schwimmbad eine geblasen, als wir uns unbeobachtet fühlten - leider hat`s der Bademeister gemerkt - das war dann aber doch wahnsinnig peinlich und wir sind nach einer Weile wieder gegangen. Richtig Sex usw mag ich zwar auch an öffentlichen Plätzen, aber nur, wenn wirklich niemand in der Nähe ist.

Ansonsten: ich finds auch geil, mit ihr z. B. im Schwimmbad richtig heiß rumzumachen und die Blicke neidischer Opas mit Halblatte zu sehen
Na ja... so viel dazu...

Gefällt mir

Anzeige