Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie steht auf ältere Sie

Sie steht auf ältere Sie

25. Oktober 2014 um 12:51

Hallo erst mal. Ich bin neu hier und es ist garnicht meine Art in solchen Foren etwas zu Posten aber ich komme dieses mal irgendwie nicht drum rum, habe ich das Gefühl
Also erst mal zu meiner Person etwas... ich bin noch auf der Schule noch, in der 13. Klasse und mache dieses Jahr mein Abi, bin selber 18 (im Februar dann 19) und eigentlich geoutet in der schule als lesbe, bzw. bei Leuten dies nunmal mitgekriegt haben, ich mache kein Geheimnis drum aber ist auch nicht so, dass ich ne Ansage über die Lautsprecher gemacht hab
Ich sehe weiblich aus und die Leute sind auch öfter überrascht darüber, wenn ich ihnen sage, dass ich auf Frauen stehe
Ich bin raucherin und gehe deshalb mit Freundin in den Pausen immer raus zum Raucherbereich eine rauchen und seit letztem Schuljahr ist da diese eine Frau, die auch immer raus geht. Sie ist sehr weiblich, ich weiß nicht, aber ich finde sie unglaublich attraktiv und anziehend.
Auf jeden Fall ist sie halt auch immer draußen, ich weiß auch wo ihr Klassenzimmer ist und dass sie bei den Erziehern ist.
Ich habe einmal mitbekommen wie ein Typ der bei ihr Stand gesagt hat "noch hast du die 40 nicht geknackt, klar kannst du feiern gehen..." und sie sieht auch Ca aus wie 35.
Jetzt hab ich mir Freunden gewettet, dass ich sie ansprechen werde in der Woche nach den Ferien, aber ich weiß um Gottes Willen nicht wie, ich bin sehr schüchtern und war noch nie in einer Beziehung
Ich begehre sie. Wie soll ich mit ihr ins Gespräch kommen? Ich weiß auch nicht ob sie auf Frauen steht oder nicht, falls nicht, wird es dann nicht die restliche Zeit in der wir gemeinsam auf der schule sind merkwürdig? Ich glaube auch, dass sie einfach zu gut für mich ist
Was soll ich machen? Wie soll ich sie anquatschen und sollte ich es überhaupt wagen? Ich weiß nicht ob der Text ganz korrekt formuliert wurde, Tipps Grad im Handy ein und tut mir leid falls Tippfehler gibtund komische Formulierungen gibt
Liebe grüße

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 18:51

Hello
ich persönlich kann mir nicht vorstellen wie man Lespisch sein kann und dafür wurden wir Frauen nicht etschaffen.
Ich find es auch wiederlich zu sehen, wenn sich 2 Frauen wie verrükt die Zunge in den Hals stecken. Wir Fraurn sollrn unser Traumann finden und uns weiter vermehren, dafür wurden wir geschaffrn.
Gut für dich das die Schule es aczeptiert und was ist mit deinen Eltern und deiner Familie ?? Du bist noch sehr jung und ich hoffe das es nur eine Verübergehende Phase ist.
Sprech sie besser nicht an .. sie geht feiern und spricht mit Männern
ich denke nicht das sie Lespisch ist, du würdest dich also nur plamieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 9:11
In Antwort auf zainabhabibitunesia

Hello
ich persönlich kann mir nicht vorstellen wie man Lespisch sein kann und dafür wurden wir Frauen nicht etschaffen.
Ich find es auch wiederlich zu sehen, wenn sich 2 Frauen wie verrükt die Zunge in den Hals stecken. Wir Fraurn sollrn unser Traumann finden und uns weiter vermehren, dafür wurden wir geschaffrn.
Gut für dich das die Schule es aczeptiert und was ist mit deinen Eltern und deiner Familie ?? Du bist noch sehr jung und ich hoffe das es nur eine Verübergehende Phase ist.
Sprech sie besser nicht an .. sie geht feiern und spricht mit Männern
ich denke nicht das sie Lespisch ist, du würdest dich also nur plamieren.

Mhm
Also als erstes etwas zu deiner Rechtschreibung, muss dir wohl ein Fremdbegriff sein, da es fast schon weh tut so etwas lesen zu müssen
Das zweite ist, ich geh auch feiern, aber das bedeutet nicht, dass man Männer ansprechen muss ? Wenn du mit feiern das nur in Verbindung bringst, dann tust du mir wirklich leid
Das dritte ist, wenn du etwas nicht verstehen kannst, dann werde wenigstens nicht beleidgend und herablassend, für Menschen wie du es bist sollte man sich eher schämen, nicht wegen Menschen wie mir
Und stell dir vor, es gibt tatsächlich auch Familien die ihre Kinder lieben, wirklich lieben, und es akzeptieren, wenn man ihnen sagt man ist nur glücklich mit einer Frau
Ich weiß nicht woher du kommst und wer du bist, aber deiner Weltanschauung reicht mir schon um zu wissen, dass du mir sicherlich nicht weiterhelfen kannst, daher kann ich nicht nachvollziehen warum du überhaupt deine Meinung zu diesem Beitrag gibst, wenn du nicht einmal verstehst worum es geht.
Mein Tipp an dich 1) das Fach deutsch hättest/solltest du öfter besuchen 2) Ethik könnte dir vielleicht auch etwas helfen, wobei ich mir dabei nicht ganz sicher bin, da es mehr um Moralbegründung etc geht und leider nicht darum intolerante Menschen aufzuklären
Dich zwingt ja niemand lesbisch (man beachte die Schreibweise) zu sein, musst dir Gott sei dank nicht vorstellen könne wie es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest