Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie spricht nicht mehr mit mir

Letzte Nachricht: 3. Mai 2011 um 17:50
P
pisti_12844058
03.05.11 um 7:24

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und männlich. Jagt mich trotzdem bitte nicht gleich weg. Ich hatte schon ab-und-zu Fragen in Beziehungsdingen und bin dabei immer auf dieses Forum gestoßen, in dem ich stets gute Reaktionen auf Forenpost entdeckt habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bräuchte einen kleinen Einblick in die weibliche Psyche. Die Situation ist folgende:

Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt, es lief alles wunderbar. Vor ein paar Wochen waren wir an einem Samstag zusammen im Park und Spaziren - es war wunderschön. Am Sonntag hat sie mir dann auch gleich eine E-Mail geschrieben, ob ich mit ihr am Dienstag ins Kino gehe. Ich habe natürlich gesagt ich gehe gerne mit ihr ins Kino und halb neun als Treffpunkt für Dienstag vorgeschlagen. Darauf hat sie geschrieben sie hat total vergessen das sie am Dienstag noch einen Termin hat, der bis halb neun geht, wir könnten uns aber wenn sie sich beeilt so um neun treffen. Ich habe dann geantwortet sie soll sich keinen Streß machen wir könnten uns auch einfach ganz streßfrei am nächsten Tag treffen. Daraufhin kam dann von ihr erst einmal für eine Woche gar keine Reaktion mehr und dann eine kurze Mail, das es ihr gut geht, nichts besonderes passiert ist etc. (allerdings nicht in dem Umfang wie ich es sonst von ihr gewohnt bin). Das ist nun schon ein paar Wochen her, seitdem reagiert sie gar nicht mehr auf meine Kontaktversuche. Vorher haben wir über mehrere Monaten jeden Tag E-Mails oder SMS ausgetauscht und sie hat mir sogar mal von sich aus Bescheid gesagt das sie einen Tag nicht erreichbar ist, weil mal einen Tag irgendwas an ihren Internetanschluss gemacht werden musste. Und ich bin völlig ratlos was passiert ist.

Gruß

Mehr lesen

E
ethel_12432684
03.05.11 um 17:46

Ich hätt mich nicht getraut
aber mir krümmen sich jedesmal die zehennägel. in jedem zweiten thread wird irgendwas "gehackt"
danke, dass das mal jemand memerkt, auch wenns kleinkariert ist.

1 -Gefällt mir

E
ethel_12432684
03.05.11 um 17:46
In Antwort auf ethel_12432684

Ich hätt mich nicht getraut
aber mir krümmen sich jedesmal die zehennägel. in jedem zweiten thread wird irgendwas "gehackt"
danke, dass das mal jemand memerkt, auch wenns kleinkariert ist.

Nein ich stotter nicht
bemerkt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ethel_12432684
03.05.11 um 17:50

Keine Reaktion seit ein paar Wochen?
Tja, lieber Flock, da wirst du jetzt wohl nichts mehr erreichen. Die Ratschläge von seldarius sind prima, aber das hättest du zeitnah tun müssen. Ich fürchte, jetzt ist die Sache schon kalter Kaffee.
Wenn du aber trotzdem Klarheit möchtest, und ich würde das auf jeden Fall wollen, dann würde ich seldarius Rat befolgen. Aber mehr als eine Klärung wird da wohl nicht bei rauskommen.

Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige