Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie Schwärmt vom Sex mit dem EX....

Sie Schwärmt vom Sex mit dem EX....

17. Juni 2011 um 9:33 Letzte Antwort: 17. Juni 2011 um 13:09

Hallo,

das was ich hier schreibe fällt mir sehr sehr schwerr.... ich fange mal an...

Vor etwa 4 Wochen haben wir über unsere Ex Partner geredet, was irgendwann immer mal in einer Beziehung vorkommt... nunja... und bei dem einen konnte sie dann gar nichtmehr aufhören zu reden und irgendwann fing sie an mit dem Sex, das er eine wahnsinnsausdauer hätte, einen Riesen Schwanz und das sie manchmal selbst nichtmehr konnte..... HALLO?! Gehts noch! Sowas mach ich doch auch nicht.... mich hat das damals sehr schwerr getroffen... ich zweifle nicht daran das sie mich liebt, es ist eine wunderbare Beziehung mit ihr und ich liebe sie auch über alles, der Sex ist auch Super! Wir können fast Regelmässig miteinander kommen und Probieren auch gern neues! Aber wenn ich an diesen Satz von ihr denke gehts mir richtig Beschissen.... ich habe schon mit ihr drüber geredet, ihr tuht das auch unendlich leid und sagt der sex mit mir wäre auch Gut.....(Unter tränen)

Aber Leider kann ich das nicht einfach so Vergessen...

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 9:56

Mangelndes...
...Selbsbewusstsein. Sag Dir doch, dass er trotz Ausdauer, Riesenschwanz und sexuellen Fertigkeiten nicht mehr mit der Frau zusammen ist, die Du jetzt an Deiner Seite hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 10:42

Sinn...
...macht die ganze Aktion nicht.
Wer sich über Sex, seine Schwanzlänge oder Brustgröße definiert - bei dem läuft was verkehrt.

Er hat eine Beziehung, die wunderbar ist und wo auch der Sex super läuft. Und er jammert rum, weil sie guten Sex in einer vorherigen Beziehung hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 11:43

Und jetzt?
Was soll man jetzt machen, raus ist raus, die Zahnpasta ist aus der Tube, die geht nicht mehr rein
Fakt ist, dass Sex nicht alles ist, und für Frauen sowieso nicht. Ich hatte auch vor vielen Jahren mit einem Mann den besten Sex meines Lebens und ich weiß, dass ich das nie wieder erleben werde. Aber den Mann, der an dem Penis mit dranhängt, den will ich trotzdem nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 13:04

Taktlos
Also ich finde das ziemlich taktlos von deiner Freundin. Umgedreht hätte sie solche Schwärmerei doch auch nicht toll gefunden oder?
Gerade das Thema Ex ist doch bei vielen etwas heikel und wenn es dann auch noch um deren Sex ging, will man doch eigentlich alles gar nicht so genau wissen (außer wenn es heißt: er/sie war total schlecht im Bett ).
Dass du jetzt angekratzt bist deswegen, kann ich total verstehen und wenn dein Selbstbewusstsein etwas darunter leidet, dann ist das nichts, was man dir vorwerfen kann. Manche Leute hier scheinen ein so stahlhartes Selbstbewusstsein zu haben, dass wirklich alles daran abprallt, aber das kann ja nunmal nicht bei jedem so sein.
Wenigstens scheint sie erkannt zu haben, dass das nicht ok war, wenn sie sich unter Tränen entschuldigt. Entweder war sie in dem Moment total gedankenlos oder sie wollte dich wirklich ein bisschen piesacken. Beides nicht die feine Art.
Nun hat sie es aber gesagt, also musst du, denke ich, versuchen einfach nicht mehr daran zu denken und die das Leben deswegen nicht so schwer machen. Wenns doch hochkommt, dann denke daran, wie toll eure Beziehung ist und wie toll euer Sex ist und sag dir einfach: Jeder, der diese Frau gehen lässt, ist einfach ein Loser (quasi auch ihr Ex). Jetzt habe ich sie und sie will mich. Das ist doch ein Hauptgewinn!

Also Kopf hoch und bitte sie, in Zukunft zweimal nachzudenken, bevor sie die intime Details aus ihrem früheren Sexleben erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 13:09

Manche
sind wir wirklich nicht gerade superfreundlich
Ich seh das so, guten Sex hatte sie. Aber es wird ja wohl einen Grund haben, warum die beiden nicht mehr zusammen sind. Und Sex ist nicht alles. Ich glaube, sie hat in dem Moment einfach nciht daran gedacht, dass sie dich damit verletzt. Das heißt aber nicht, dass sie dich weniger mag als ihn. Schließlich ist sie mit dir zusammen, und nur weil der Sex besser war, heißt das noch lang nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club