Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie schreibt nicht zurück :/ Bitte helft mir...

Sie schreibt nicht zurück :/ Bitte helft mir...

29. März 2013 um 20:55

Vorgestern Nacht habe ich in der Disco ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt. Wir haben zuerst sehr eng zusammen getanzt und später auch rumgemacht. Irgendwann haben wir uns dann gesetzt, unterhalten und sie hat mir ihre Handynummer gegeben (ich hab sie angerufen, damit sie auch meine hat und ihr Handy hat geklingelt, war also auch die richtige Nummer). Wir haben weiter getanzt und sind beide um zwölf gegange, da wir beide noch keine 18 sind.

Es gab einen Abschiedskuss und es war die genze Zeit über eine sehr vertraute Atmosphäre, als würden wir uns schon länger kennen, habe ich zumindest gedacht. Habe ihr noch in der gleichen Nacht als ich zuhause war eine SMS geschrieben in der ich sie gefragt habe ob wir uns nicht mal treffen könnten, da ich sie gerne besser kennen lernen würde.
Jetzt habe ich seit dem nur leider nichts mehr von ihr gehört. Eigentlich kam sie mir sehr sympathisch vor und nicht wie eine die jeden Freitag einen neuen abschleppt. Wir hatten auch beide kaum was getrunken, waren also beide mit ,,klarem Kopf" bei der Sache. Ich hab sie auch nicht nach ihgrer Handynummer gefragt, sie hat sie mir von sich aus gegeben und dass ergibt für mich keinen Sinn, wenn sie mir dann nicht zurück schreibt.

Jetzt bin ich ziemlich ratlos und hatte mir eigentlich Hoffnung gemacht, aus uns könnte vielleicht was ernstes werden, was soll ich tun?

Mehr lesen

9. April 2013 um 18:27

Langsam
von einem treffen in der disco macht du dir schon solche hoffnungen? mach mal langsam. wenn du deine sms in der nacht auch so verfasst hast, hat sie wahrscheinlich nur angst. ansonsten abwarten. wenn sie in den nächsten 2 tagen nicht schreibt, kannst du ihr ja nochmal etwas hinher senden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen