Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie schreibt nicht mehr!

Sie schreibt nicht mehr!

3. Oktober 2009 um 15:40 Letzte Antwort: 19. Dezember 2015 um 19:30

Guten Tag, da draußen,

Ich hatte eigentlich nicht vor, mich wieder an dieses Forum zu wenden, weil ich es Ihr versprochen hatte. Aber ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich erhoffe mir Rat von euch, auch wenn ich glaube, dass das eine ziemlich aussichtslose Sache ist. Folgendes ist passiert:

Am 02.September 2009, also vor fast genau einem Monat, habe ich in diesem Forum einen Thread von einer gewissen weiblichen Person gelesen, der mich interessierte. Daraufhin habe ich ihr geschrieben, worauf sie mir antwortete. Danach haben wir nur noch private Nachrichten geschrieben und nach einer gewissen Zeit festgestellt, dass wir uns offen gesagt, sehr gern haben und beschlossen uns erst mal weiterzuschreiben. Das ging jetzt etwa dreieinhalb Wochen so. Und auch wenn ich weiß, dass das nicht gerade eine Ewigkeit ist, muss ich sagen, dass es mir sehr weh tut, dass sie mir seit einer Woche nicht mehr geschrieben hat. Ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Es kam ja schon mal vor, dass sie mir drei Tage am Stück nicht geschrieben hat. Aber eine Woche hat sie noch nie auf sich warten lassen. Ich habe kein Bild von ihr, weiß aber, dass es mir egal ist. Sie hat mir eine äußerlich Beschreibung von sich gegeben und ich vertraue ihr. Sie findet mich äußerlich auch nicht unattraktiv, das hat sie mir gleich geschrieben. Ich sähe eben "richtig gut aus".

Ihre letzte Nachricht schrieb sie mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der letzten Woche. Diese hat nicht gerade nach einer letzten Nachricht, also nach Abschied geklungen. Ich bin so verzweifelt, habe ihr in der Zwischenzeit schon etwa 20 Nachrichten geschrieben. Ich vermisse sie und es treibt mich in den Wahnsinn, nicht zu wissen, was mit ihr los ist. Sie lebt noch bei ihren Eltern und hat durch ihre Ausbildung wohl viel um die Ohren. Ich versuche mich zu beruhigen, indem ich mir sage, dass sie es jetzt einfach nicht schafft, eine Nachricht oder eine E-Mail zu schreiben. Aber es macht mich trotzdem fertig. Ich habe mich in sie verliebt, so seltsam das auch klingen mag. Ich kann sie persönlich nicht erreichen, weil ich weder eine Telefon- bzw. Handynummer, noch ihre Adresse oder ihren Nachnamen habe. All das aber hat sie von mir und ich denke doch, dass wenn sie an mir ein reales Interesse hat, mir doch wenigstens einmal schreiben kann. Telefonate und erste Treffen lehnt sie zum gegebenen Zeitpunkt noch ab, aus welchen Gründen auch immer.

Es gibt eine Möglichkeit, sie kostenpflichtig ausfindig zu machen, aber ich will ihr Vertrauen nicht missbrauchen. Außerdem ist es aufgrund dessen, dass ich nur karge Informationen zu ihren persönlichen Daten habe, nicht garantiert, dass die Suche erfolgreich wäre.

Was soll ich machen, ich verzweifle und mache mir ernsthafte Sorgen. Sie antwortet mir nicht.

Es tut mir leid, dass ich so viel schreibe. Ich weiß, dass das schon fast eine Zumutung ist. Aber ich will, dass diejenigen, die mir antworten, gut über meine Situation informiert sind, sodass mir die Antworten evtl. auch weiterhelfen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr mir helfen könnt, schreibt mir trotzdem. Ich bin für jedes Wort sehr dankbar.

Danke im Voraus. David

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 16:01

Warte doch einfach ab
vielleicht ist sie krank, hat kein Internet oder vielleicht will sie keinen Kontakt mehr mit dir. Vielleicht wird sie sich ja noch bei dir melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2009 um 16:08

Das tut mir leid
Erstmal warum sollst du hier nicht mehr schreiben???
vielleicht geht ihr Internet nicht, Rechner defekt .
Hat angst vor ihren Gefühlen.
Aber du solltest ihr nicht mehr schreiben, oder nur noch "Das sie sich melden soll du machst dir sorgen"
Liebe grüße Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2009 um 17:33
In Antwort auf ife_12526532

Das tut mir leid
Erstmal warum sollst du hier nicht mehr schreiben???
vielleicht geht ihr Internet nicht, Rechner defekt .
Hat angst vor ihren Gefühlen.
Aber du solltest ihr nicht mehr schreiben, oder nur noch "Das sie sich melden soll du machst dir sorgen"
Liebe grüße Kopf hoch

Sie hat es mir nicht verboten.
Aber ich habe es ihr versprochen, da ich weiß, dass sie eine schüchterne Person ist und es nicht mag, im Mittelpunkt zu stehen. Normalerweise halte ich auch Wort, aber ich bin so verzweifelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 13:50

.....
ähhhh 20 Nachrichten??? "Es gibt die möglichkeit sie kostenpflichtig ausfindig zu machen"
Alleine auf so eine Idee zu kommen finde ich reichlich krank..... Fakt ist:
Sie will weder telefonieren noch dich treffen.......jetzt hörst du mal ne Woche nichts und gehst gleich so ab???
Ich persönlich würde denken wenn ich in ihrer Situation wäre: "Was für ein Stalker" und den Kontakt ebenfalls komplett abbrechen.... ganz ehrlich....

war jetzt vielleicht nicht unbedingt nett aber vielleicht kannste ja was mit anfangen.....
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 9:03
In Antwort auf nia_12088447

.....
ähhhh 20 Nachrichten??? "Es gibt die möglichkeit sie kostenpflichtig ausfindig zu machen"
Alleine auf so eine Idee zu kommen finde ich reichlich krank..... Fakt ist:
Sie will weder telefonieren noch dich treffen.......jetzt hörst du mal ne Woche nichts und gehst gleich so ab???
Ich persönlich würde denken wenn ich in ihrer Situation wäre: "Was für ein Stalker" und den Kontakt ebenfalls komplett abbrechen.... ganz ehrlich....

war jetzt vielleicht nicht unbedingt nett aber vielleicht kannste ja was mit anfangen.....
liebe grüße

Denk, was du willst.
Aber ich mache mir Sorgen. Deshalb schreibe ich so viel. Mittlerweile habe ich einen Gang zurückgeschaltet. Ich bin kein Stalker. Und nur weil ich nicht blind durch die Welt laufe und weiß, welche Möglichkeiten es gibt, heißt das noch nicht, dass ich von diesen Möglichkeiten Gebrauch mache. Mir ist selbst schon klar, wie das für sie aussehen muss und das tut mir leid. Daran lässt sich jetzt wohl schwerlich etwas ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 10:35
In Antwort auf glenn_12064366

Denk, was du willst.
Aber ich mache mir Sorgen. Deshalb schreibe ich so viel. Mittlerweile habe ich einen Gang zurückgeschaltet. Ich bin kein Stalker. Und nur weil ich nicht blind durch die Welt laufe und weiß, welche Möglichkeiten es gibt, heißt das noch nicht, dass ich von diesen Möglichkeiten Gebrauch mache. Mir ist selbst schon klar, wie das für sie aussehen muss und das tut mir leid. Daran lässt sich jetzt wohl schwerlich etwas ändern.

Dein Verständnis für die angebliche Schüchternheit
der Frau in allen Ehren, aber (auch wenn ich mich natürlich irren kann), dann klingt das alles gehörig nach Fake.
Du weißt über die Frau nichts bis auf ihren Nickname. Sie will dir kein Bild schicken, nicht telefonieren, du hast keine E-Mail, geschweige denn Namen und Adresse. All diese Dinge hat sie von dir, ist aber angeblich immer noch zu schüchtern um auch nur den geringsten Schritt auf dich zuzumachen.
Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, dann würde sie die Anonymität schrittweise lüften und dich auch treffen wollen, denn es ist unfair, den anderen so im Dunkeln stehen zu lassen.
Es ist zwar sicherlich ein netter Zeitvertreib, sich mit einer anonymen Person Mails zu schreiben, aber für eine Freundschaft würde ich doch mehr erwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2009 um 19:01

Seit Samstag schreibe ich ihr ja nicht mehr.
Ich war auch der Ansicht, dass das ein bisschen viel sein könnte. Aber wenn sie Zeit zum Nachdenken braucht, dann kann sie mir das ja erst mal schreiben und ich weiß dann auch, was los ist und muss mir nicht ständig Gedanken machen. Sie hat sich im Übrigen immer noch nicht gemeldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2015 um 19:05

Trick und sie schreibt wieder
Hey!

Du kannst ja mal versuchen den Trick aus diesem YouTube-Video anzuwenden, dann antworten die meisten Frauen und Männer direkt wieder. Ist total kurios, funktioniert aber:

https://youtu.be/YpnJ2-h_99g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2015 um 19:30
In Antwort auf thebay24

Trick und sie schreibt wieder
Hey!

Du kannst ja mal versuchen den Trick aus diesem YouTube-Video anzuwenden, dann antworten die meisten Frauen und Männer direkt wieder. Ist total kurios, funktioniert aber:

https://youtu.be/YpnJ2-h_99g

Du hast aber schon mitgekriegt,
dass dieser Fred über 6 Jahre alt ist und sich der TE seit 2011 hier nicht mehr blicken hat lassen...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook