Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie schreibt mit einem anderen :/

Sie schreibt mit einem anderen :/

11. April 2014 um 15:07

Hey Leute,

Ich hab ein Mädchen Kennengelernt und sie gefällt mir wirklich sehr und habe mich auch in sie verliebt. Wir haben uns schon ca5-6 mal getroffen und wir verstehen uns auch sehr gut. Und sie zuckt auch nicht zurück, wenn ich mal näher an sie gehe, z.B. wenn es regnet, hat sie immer einen Regenschirm dabei und ich ahlte ihn dann auch immer und sie drückt sich dann auch etwas gegen mich ( ja sie will nicht nass werden, aber trotzdem es geht ja ums Prinzip ) Und sie fragt mich auch, ob wir uns mal treffen an dem und den Tag, also es kommt halt auch nicht immer von mir. Ihre mutter sagte zu, dass ich auch ein guter Junge bin, weil ich sie immer rechtzeitig nachhause bringe. nach einem treffen gab sie mir auch einen Kuss auf die Wange und wenn ich mal feiern bin oder ein Kumpel eine Hausparty schmeißt, will sie immer, dass ich ihr schreibe, dass ich zuhause angekommen bin.

Alles gute Zeichen, ich weiß... Aber als ich mich das letzte mal getroffen haben, waren wir erstmal in der stadt bisschen "Shoppen" dannach sind wir zu mir gefahren um einen Film zu gucken, auch alles schön und gut, aber ich habe halt gesehen, dass sie mit einem anderen Typen schreibt und sie schreiben sich wirklich viele Herzchen, also so 5 stück gleichzeitig. Wir schreiben uns auch Herzechen ab und zu, aber dann auch nicht so viele.

PS: Sie hat mich aber auch mal zu sich eingeladen, aber ich habe da noch abgelehnt, weil ich nicht wollte.

Ja und ich habe halt eigentlich nur zufällig gesehen, dass sie sich so viele Herchen geschrieben haben, weil eine freundin von mir zu ihr geschrieben hat, wie es ihr geht und so und sie meinte halt, dass ich ruhig mitlesen kann und dann hat er ihr halt geschrieben, mit den Herzchen und sie hat ihm auch zurück geantwortet mit ganz vielen Herzchen.
Und immer als er ihr geschrieben hat, hat sie ihr Handy so bisschen von mir versteckt, so, dass ich nicht sehen kann.

Ich habe auch bisschen rum geforscht und herausgefunden, dass der Typ 2-3 stunden von ihr entfernt wohnt, ist so in meinem Alter und ich weiß, dass sollte ich nicht tun, aber ich wollte es einfach wissen.

Und als ich sie dann nachhause gebracht habe und wir auf die Bahn gewartet haben, wollte sie wissen, mit wem ich so alles schreibe, ich habe es ihr natürlich gezeigt, weil ich nichts zu verheimlichen habe.

Ich hatte an dem Tag auch vor sie nach dem Treffen zu küssen, hätte ich bloß das eine nicht gesehen :/

Weil es geregnet hatte, gab sie mir ihren Regenschirm mit.

PPS: Immer wenn sie ein paar sieht, dass sich Küsst oder so, sagt sie immer zu mir, guck mal wie süß. Dass sind halt dann wieder so zeichen, wo ich denke, hat sie sich auch vllt in mich verliebt?

Die frage nochmal kurz, empfindet sie was für mich oder nicht?

Mehr lesen

17. April 2014 um 11:38


Mädchen können ziemlich kompliziert sein.Vielleicht weiß sie einfach noch nicht was sie will oder wem.Triff dich noch öfters mit ihr.Lade sie irgendwo ein.Finde etwas was euch beiden viel Spass macht.Tu sie doch ab und zu mal vielleicht kitzeln? Und du solltest sie oft zum Lachen bringen.
Vielleicht hilft dir das ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest