Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie schreibt mir nach der Trennung mit einem Punkt.

Sie schreibt mir nach der Trennung mit einem Punkt.

6. Juli um 11:00

Wir haben uns getrennt und sie schreibt mir mit einem Punkt nur und hatte 3 Tage davor ein Flammen Emoji geschickt. Habe beides ignoriert , weil ich kein Grund sehen , ihr da zu antworten. Wenn sie was schreibt dann soll es was gescheites sein. Vielleicht eine Entschuldigung oder sowas wie warum Sie wieder was mit mir haben will . Aber doch kein Punkt !?!?!? 

Meine Vermutung: Sie will das ich den Schritt mache und ihr schreibe was los ist um ins Gespräch zu kommen , ohne sich zu entschuldigen oder Sonstiges.

Das nächste mal schreibe ich ihr " Nerv mich nicht unnötig oder ich blockiere und lösch dich überall." 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

6. Juli um 12:58
In Antwort auf dreamlove66

Es sind halt unnötige Kleinigkeiten wo wir uns streiten. Will halt nicht das ich mich unnötig streite , wenn wir zusammen kommen wieder.

Also im Endeffekt spielt ihr da nun ein kleines Machtspielchen miteinander ? Du schreibst mehrfach davon, "wenn" ihr wieder zusammen kommt. Warum habt ihr euch denn dann überhaupt getrennt, wenn das im Raum steht?
Das liest sich echt wie Kindergarten, nach dem Motto, wer gibt zuerst nach.
"Wenn" ihr wieder zusammen kommt, dann lehne ich mich jetzt mal ganz tief aus dem Fenster und behaupte, dass es eh nicht funktionieren wird, weil ihr anscheinend noch nicht mal die Reife habt, euch miteinander darüber auseinander zu setzen, was falsch gelaufen ist.
Es geht momentan nur darum, wer zuerst einknickt und dass sie sich entschuldigen soll bei dir, warum auch immer. Miteinander aufarbeiten sieht anders aus.

6 LikesGefällt mir

6. Juli um 11:19

Nicht reagieren! Auch kein "nerv nicht!" schicken.

6 LikesGefällt mir

6. Juli um 11:19

Nicht reagieren! Auch kein "nerv nicht!" schicken.

6 LikesGefällt mir

6. Juli um 11:21

Also ignorieren bis irgendwas gescheites von ihr kommt ? 

Sie will nur Aufmerksamkeit und die gebe ich ihr nicht . 

Was will Sie damit bezwecken ? Das ich ihr hinterherrenne oder was ?

Gefällt mir

6. Juli um 11:45

Wir haben uns getrennt und sie schreibt mir mit einem Punkt nur und hatte 3 Tage davor ein Flammen Emoji geschickt. Habe beides ignoriert , weil ich kein Grund sehen , ihr da zu antworten. Wenn sie was schreibt dann soll es was gescheites sein. Vielleicht eine Entschuldigung oder sowas wie warum Sie wieder was mit mir haben will . Aber doch kein Punkt !?!?!? 

Meine Vermutung: Sie will das ich den Schritt mache und ihr schreibe was los ist um ins Gespräch zu kommen , ohne sich zu entschuldigen oder Sonstiges.

Das nächste mal schreibe ich ihr " Nerv mich nicht unnötig oder ich blockiere und lösch dich überall." 

Gehirn und Nerven haben allerdings etwas miteinander zu tun. Willst du, dass sie dir das Denken abnimmt?

1 LikesGefällt mir

6. Juli um 11:47

-> Sie will nur Aufmerksamkeit und die gebe ich ihr nicht . 

Auf gar keinen Fall!

2 LikesGefällt mir

6. Juli um 11:48

gar nicht antworten. das will sie ja damit erreichen.

1 LikesGefällt mir

6. Juli um 11:49

Welche Miesen Kondition ? haha.

Gefällt mir

6. Juli um 11:52

Natürlich gibst du ihr Aufmerksamkeit, sonst gäbe es diese Thread nicht. Du beschäftigst dich mit der Frage, warum sie dir einen Punkt geschickt hat.
Du machst dir Gedanken über sie und warum sie etwas macht. Damit schenkst du ihr Aufmerksamkeit.

1 LikesGefällt mir

6. Juli um 11:53

Erzähle, warum ihr euch getrennt habt und wofür sie sich deiner Meinung nach entschuldigen sollte. Dann bekommst du vielleicht Antworten, die dir weiter helfen können.

2 LikesGefällt mir

6. Juli um 12:01

Ach ja was ich vergessen habe zu sagen. Sie hatte sich am letzten Samstag gemeldet und Annoym angerufen und nichts gesagt. 10 Min später kam dann die SMS : Sorry das ich dich angerufen habe kommt nicht mehr vor wollte nur etwas stärke von dir. Keine ahnung wenn ich wieder mit ihr zsm komme werden sich ja die Probleme wahrscheinlich wiederholen.

Gefällt mir

6. Juli um 12:03

Vielleicht wartet sie auf eine Entschuldigung von dir. 
Vielleicht wollte sie antesten, ob du sie schon geblockt hast. 
Vielleicht ist es aber auch ganz was anderes. 

Letztendlich: wenn du dich bei ihr melden möchtest, um z.B. noch etwas zu besprechen, dann tu das. Wenn es dir besser geht, keinen Kontakt zu haben, dann melde dich nicht bei ihr und anworte auch nicht. 

2 LikesGefällt mir

6. Juli um 12:03

Ach ja was ich vergessen habe zu sagen. Sie hatte sich am letzten Samstag gemeldet und Annoym angerufen und nichts gesagt. 10 Min später kam dann die SMS : Sorry das ich dich angerufen habe kommt nicht mehr vor wollte nur etwas stärke von dir. Keine ahnung wenn ich wieder mit ihr zsm komme werden sich ja die Probleme wahrscheinlich wiederholen.

... über die du uns jetzt etwas erzählen könntest.

Gefällt mir

6. Juli um 12:41

Es sind halt unnötige Kleinigkeiten wo wir uns streiten. Will halt nicht das ich mich unnötig streite , wenn wir zusammen kommen wieder.

Gefällt mir

6. Juli um 12:58

Also im Endeffekt spielt ihr da nun ein kleines Machtspielchen miteinander ? Du schreibst mehrfach davon, "wenn" ihr wieder zusammen kommt. Warum habt ihr euch denn dann überhaupt getrennt, wenn das im Raum steht?
Das liest sich echt wie Kindergarten, nach dem Motto, wer gibt zuerst nach.
"Wenn" ihr wieder zusammen kommt, dann lehne ich mich jetzt mal ganz tief aus dem Fenster und behaupte, dass es eh nicht funktionieren wird, weil ihr anscheinend noch nicht mal die Reife habt, euch miteinander darüber auseinander zu setzen, was falsch gelaufen ist.
Es geht momentan nur darum, wer zuerst einknickt und dass sie sich entschuldigen soll bei dir, warum auch immer. Miteinander aufarbeiten sieht anders aus.

6 LikesGefällt mir

6. Juli um 13:13

Was du als "unnötige Kleinigkeiten" siehst, kann sie anders sehen. Nämlich als wichtiger. Ein Punkt kann z.B. ziemlich klein sein. Also sie achtet wahrscheinlich auf Details, auf die du nicht achtest. Das musst du vielleicht auch gar nicht. Aber dann nicht erwarten, auch bei diesen Details immer derjenige sein zu müssen, der genau weiß, wo es lang geht. Rede darüber mit ihr. Diskussionsvorschlag von mir.
Ein anderer erscheint mir noch wichtiger, wenn du selbst eines Tages eine Partnerin haben willst, mit der du dich gut verstehst. Das ist der Blick auf deine Partnerin. Er sollte grundsätzlich positiv sein. Andersherum natürlich auch. Kennst du den Spruch? "Wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus." Entscheide dich, wer du sein willst. 

Gefällt mir

7. Juli um 0:45

Keine Ahnung was ich dazu sagen soll sie stalkt mich noch und ich hab Gefühle für sie claudia . Kann das nicht so einfach wegwerfen und durch einen anderen Menschen ersetzen...

Woran ich gemerkt habe das sie mich stalkt ist , dass sie einen zweiten Account erstellt hat im Spiel und mich damals geaddet hat und ich weiß genau wen ich geaddet habe und wen nicht.

Gefällt mir

7. Juli um 0:46

Und sie hatte es von meinem Account selbst angenommen , da sie meine Account Daten vor paar Monaten hatte und mich testen will damit.

Gefällt mir

7. Juli um 16:07

Habe ich aber sie versucht auf Distanz zu gehen und sich selber zu schützen und bleibt gefühlskalt zu mir . Ich sag ihr hey lass mal wiedermal zusammen zocken fortnite/ League of Legends dann sagt sie ne spiele gerade mit yoan und noch irgendjemanden und ich kenn die nicht dann hab ich mir auch gedacht wie kindisch und kein bock auf sowas . Das war vor 2 Wochen da hatten wir Kontakt 1 Woche lang und ich hatte kein bock auf sowas .

Gefällt mir

7. Juli um 16:22

Aber was will die Versuchen damit hab kein Plan mal im ernst?

Lächerlich sowas 

Gefällt mir

7. Juli um 16:28

Sie hatte heute um 4 Uhr morgens hat sie etwas als Whatsappbilderstatus hochgeladen. 
Unzwar stand drauf " Dieser Moment, wenn man nicht schlafen kann ,weil man sich viele zu viele Gedanken über einen macht. " Weil ich die ganze Zeit offline war und nicht am zocken war wusste sie das ich draußen war.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dringend Rat gesucht
Von: sheepsleep76
neu
7. Juli um 14:18

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen