Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie schreibt: Für mehr reicht es nicht...

Sie schreibt: Für mehr reicht es nicht...

5. Oktober 2016 um 8:25 Letzte Antwort: 5. Oktober 2016 um 17:28

Hi,

brauche mal eure Hilfe. Hab vor kurzem eine sehr nette Frau kennengelernt. Haben uns dreimal getroffen, beim zweiten Mal lange und innig geküsst, beim dritten Mal ist es während eines DVD-Abends passiert.

Da hab ich schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Sie wollte nach dem Sex nach Hause fahren.. schrieb mir aber später noch ne SMS dass sie den Abend schön fand. Blieben täglich weiter in Kontakt, haben uns noch ein viertes Mal kurz auf der Arbeit gesehen weil sie noch etwas bei mir in der Wohnung hat liegen lassen.
Hinterher schrieb sie mir, dass ich schick aussah. Auch habe ich bemerkt, dass sie schon stark auf mich reagiert, tiefer Augenkontakt und sonstige Körpersignale...

Wie auch immer: gestern bekam ich ne SMS wo drin stand, dass es für mehr von Ihrer Seite nicht reicht. Wir uns aber trotzdem gerne wiedersehen können und sie mich total gerne mag.

Die Frau ist seit 2 Jahren getrennt und geschieden und hängt noch an Ihrem Ex.. das hab ich gemerkt.

Meint ihr da geht noch was oder kann man sowas nur abhaken?

Mehr lesen

5. Oktober 2016 um 8:25

Hi,

brauche mal eure Hilfe. Hab vor kurzem eine sehr nette Frau kennengelernt. Haben uns dreimal getroffen, beim zweiten Mal lange und innig geküsst, beim dritten Mal ist es während eines DVD-Abends passiert.

Da hab ich schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Sie wollte nach dem Sex nach Hause fahren.. schrieb mir aber später noch ne SMS dass sie den Abend schön fand. Blieben täglich weiter in Kontakt, haben uns noch ein viertes Mal kurz auf der Arbeit gesehen weil sie noch etwas bei mir in der Wohnung hat liegen lassen.
Hinterher schrieb sie mir, dass ich schick aussah. Auch habe ich bemerkt, dass sie schon stark auf mich reagiert, tiefer Augenkontakt und sonstige Körpersignale...

Wie auch immer: gestern bekam ich ne SMS wo drin stand, dass es für mehr von Ihrer Seite nicht reicht. Wir uns aber trotzdem gerne wiedersehen können und sie mich total gerne mag.

Die Frau ist seit 2 Jahren getrennt und geschieden und hängt noch an Ihrem Ex.. das hab ich gemerkt.

Meint ihr da geht noch was oder kann man sowas nur abhaken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2016 um 10:42

Ich glaube nicht,
Dass da noch was wird wenn sie das so klar sagt. Und wenn sie eh noch an ihrem ex hängt, ist das wahrscheinlich auch für dich besser so. Die 2. Wahl mag man schließlich nicht sein.

5. Oktober 2016 um 17:28

Sie steht einfach nicht auf dich!
wenn Sie schon so direkt schreibt, dann kannst du es auch glauben, egal aus welchem Grund. Wahrscheinlich bist du ihr zu lieb und/oder der Sex zu langweilig für sie oder natürlich vergisst sie den Ex nicht von dem sie seit 2 Jahren geschieden/getrennt ist....Kann dir auch egal sein, hak es einfach als eine tolle kurze Affäre ab. Viel Glück

Teste die neusten Trends!
experts-club